Seite 1 von 1

WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 15:36
von darkfighter
Vayu@の hat wieder zugeschlagen. Der mehrfache Weltrekordhalter aus Japan hat mit einer 1:51.176 den bereits 4 Monate alten Weltrekord von Jαzz☆Ahmεd auf Toads Fabrik geschlagen.
Es ist zu vermuten, dass er den ersten Sub 1:51 anstrebt und wir also bald wieder von ihm hören werden.

Video: [MKW World Record] Toad's Factory - 01:51.176 - Vayu@の


Kategorie: Zeitfahren

Re: WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 15:43
von wimmi
Jazz Ahmed, der opfrige top10spammer, hatte den WR vor Vayu

http://www.youtube.com/watch?v=ScFraR0EfCQ

;)

Re: WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 15:45
von darkfighter
Danke, hatte die Zeit übersehen. Ist editiert. :P

Re: WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 17:07
von MH
Hatte nicht ein gewisser RF Acid den TF WR letztens Jazz abgenommen? :P

Re: WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 17:36
von SybotLV5
http://www.youtube.com/watch?v=_NZGRoJ0sWw

Dazu gabs ja dieses suspekte Video :B
Wenn das doppelter Random Lag im Video ist, dann müsste er den WR jetzt noch halten.

Re: WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 17:58
von MH
Um was es in dem Video gehen soll, weiß ich bis heute nicht ^^

Re: WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 18:52
von darkfighter
Schau dir die Sprünge genau an. Der macht bei den low jumps extrem viele Sprünge hintereinander auf dem Beschleunigungsstreifen, als hätte er Rapid-Sprung oder sowas.^^ Damit will mander zeigen, dass der WR wahrscheinlich erhackt ist.

Re: WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 18:55
von MH
Ja, schon klar, aber wenn ich den R-Knopf smashe, krieg ich auch locker 5/Sekunde hin - vielleicht hat Acid auch nur rausgefunden, dass damit der Sprung leichter geht.
Er könnte ja während dem Run auf Pause drücken, um den Controller dafür besser halten zu können ;)

Für mich ist das kein Beweis für Hack (wobei es einen solchen heute eh nicht mehr gibt, deshalb sind die Top10s eh für die Katz, PPall).

Re: WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 21:46
von yoshi123
MH hat geschrieben:Ja, schon klar, aber wenn ich den R-Knopf smashe, krieg ich auch locker 5/Sekunde hin - vielleicht hat Acid auch nur rausgefunden, dass damit der Sprung leichter geht.
Er könnte ja während dem Run auf Pause drücken, um den Controller dafür besser halten zu können ;)

Für mich ist das kein Beweis für Hack (wobei es einen solchen heute eh nicht mehr gibt, deshalb sind die Top10s eh für die Katz, PPall).


Du darfst auch nicht vergssen, dass er aus dem NICHTS kam und ich bereits zweimal auf ihn getroffen bin in CWs, er ist ein Backspammer, TF fahren kann er deshalb trotzdem nicht. ^^

Re: WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 22:23
von Neos
Der Typ is schon gut und ich hab auch die ganzen Monate mit verfolgt wie er seine TF Zeit nach und nach bis zum WR improvte. Ich glaub er hat net gehackt.

Re: WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 22:59
von alex93
Also bin schon ziemlich oft gg ihn gefahren mittlerweile und er scheint mir vergleichsweise schlecht ... faehrt kein bisschen konstant etc. und zu seinem tf wr da ... man kann vllt. 5-10 spruenge menschlich machen aber das sind mehr ... und solche kleinen pausen dazwischen ... sieht nich menschlich aus ...

Re: WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 23:53
von SybotLV5
mossi hat geschrieben:Du darfst auch nicht vergssen, dass er aus dem NICHTS kam und ich bereits zweimal auf ihn getroffen bin in CWs, er ist ein Backspammer, TF fahren kann er deshalb trotzdem nicht. ^^

Was ist denn das für ein Argument? Backspammer omg. Alle, die ihre Items NICHT nach hinten schießen sind doch Bobs, da sie ihren Vorteil nicht erkennen..Ende aus.
Das ist doch wie mit dem Cliff Hanging in SSBB: Viele heulen, sehen aber nicht, dass es schlicht und einfach ne Taktik ist, den Gegner von der Stage fernzuhalten. ÖÖÖÖH unfair etc zählt da nicht. Wer da heult, failt einfach und so ists mitm Backspam.

Wenn ihr so wollt bin ich Leader des Anti Polite Play Teams >___> Sowas gibt's in MKW nicht. Wer Items hat, soll sie auch benutzen.

@ Video: ich glaube nicht, dass man manuell so oft springen kann.

Re: WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 00:06
von Neos
Ich stimme Sy zu. Wozu hat Nintedo die Items erfunden? Um sie auf eins zu halten? =P Vlt. hat Acid seinen Player so gecrackt, dass dies möglich ist ^-^ Für mich ist das jedenfalls kein Beweis.

Re: WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 11:31
von darkfighter
Dazu fällt mir ein, dass TGC Bobo nen universalen Player hat mit dem er den "A" Knopf gedrückt halten kann und dann automatisch rapid Feuer ist.^^ Vielleicht hat er dies zum hüpfen.

Re: WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 12:27
von MagE
darkfighter hat geschrieben:Dazu fällt mir ein, dass TGC Bobo nen universalen Player hat mit dem er den "A" Knopf gedrückt halten kann und dann automatisch rapid Feuer ist.^^ Vielleicht hat er dies zum hüpfen.


Nah... Das funzt nicht so richtig :roll:
Ich hatte mal auch so ein Pad wo man die Knöpfe auf rapid fire einstellen kann^^

Re: WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 14:19
von SM4e
An alle: Acid hackt nicht. Ich habe ihn schon lange in meinem Roster.

Re: WR auf Toads Fabrik - Vayu@の schlägt wieder zu

BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 22:35
von Joshua
^heißt für mich nix :roll: