Heißer Sommer auf MK-Wii.de

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Heißer Sommer auf MK-Wii.de

Beitragvon MK-Wii.de » Mo 31. Mai 2010, 23:21

Heißer Sommer
01. Juni 2010 - MK-Wii.de bereitet sich für den Sommer, die Fußball-WM und eine rosige Zukunft vor. Steigt noch heute ein und zeigt der Community, wer das Sagen auf der Strecke und im Glücksspiel hat!


Einige von euch mögen sich gestern Abend und/oder letzte Nacht gewundert haben, wieso das Forum nicht zugänglich war. Dies lag daran, dass wir einige Dinge bei uns verändert haben.
Zum einen bieten wir euch ab heute ein neues News-System, das eigens von uns in Verbindung mit dem Forum programmiert wurde und wir euch endlich sorgenfrei News präsentieren können.
Die News werden nun auf der Startseite von http://mk-wii.de/ sowie im Forum angezeigt. Zudem habt Ihr die Möglichkeit, Kommentare in Form von Beiträgen zu hinterlassen. Durch diese Umstellung könnte es sein, dass euch das Forum viele neue Themen anzeigt, obwohl es sich eigentlich nur um unsere älteren News handelt.
Auf der Startseite wird euch nun auch angezeigt, wie viele Kommentare es gibt, wer die News eigentlich verfasst hat und ein kleiner Ausschnitt der News.
Die einzelnen Teile auf der Startseite sind unterschiedlich verlinkt, sodass es euch an Informationen nicht mangeln dürfte.
Nächste Woche werden euch dann noch die Hot News direkt auf der Startseite mit den wichtigsten Informationen füttern und Ihr werdet die Möglichkeit bekommen, uns News zu melden, die wir noch nicht aufgeführt haben.

Diese starke Neuerung ist für uns der Startschuss in die Sommer-Saison 2010 (heute ist übrigens meteorologischer Beginn der Sommerzeit!), in der wir versuchen, noch sehr viel mehr für MK-Wii.de zu tun.
Den Anfang machen zwei kleine Events, die wir der Fußball-Weltmeisterschaft widmen!

Bild

Zum einen könnt Ihr euch hier für ein 2on2-Turnier anmelden, zum anderen könnt Ihr hier eure WM-Tipps abgeben.
Für weitere Fragen zu den beiden Events, schreibt diese bitte direkt in die Themen und nicht als Kommentar in die News.

Und nun viel Spaß mit dem etwas, aber bald viel mehr, neuem MK-Wii.de! :afro:

Herzliche Glückwünsche an CASH_MC!


Kategorie: MK-Wii.de
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Heißer Sommer auf MK-Wii.de

Beitragvon Ostro » Di 1. Jun 2010, 20:55

Woot, das 2on2-Turnier wird mein erster Kontakt mit MKW nach drei Monaten :? naja, wimmi wird das Ding schon schaukeln ^^
Auf's WM-Tippspiel bin ich gespannt. Bei der EM und dem Tippspiel im alten Forum hab ich ja gewonnen, obwohl ich recht wahllos getippt hatte. Am Ende haben mich meine optimistischen Türkei-Tipps an die Spitze getrieben. Mal sehen wie es also diesmal läuft, wenn ich wieder rumtipp.

Leute, gebt euch einen Ruck und schreibt Kommentare, Meinungen, entwickelt Diskussionen aus News!
Lasst MK-Wii.de aufleben und im Glanz der Community erstrahlen! Bild
(wie viel sich doch mit dem Sommer in Verbindung bringen lässt)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Heißer Sommer auf MK-Wii.de

Beitragvon MH » Mi 2. Jun 2010, 11:31

Needz Kommentare... was ist los? sonst gibt auch jeder überall seinen Senf dazu :P

Ich bin echt gespannt, ob wir's schaffen MK-Wii.de endlich zu dem zu machen als was es immer geplant war - ein interaktiver Versammlungsort für die deutsche MKW-Community. Solange aber Ostro alle Zügel in der Hand hat, hab ich da aber keine Bedenken ;)

Das 2on2 wird sicher legendär. Die halbe Anmeldung ist schon voll und die Frist läuft noch über 1 Woche. Nicht dass man noch eine Runde vornedran hängen muss XD
WM-Tippspiel passt bestens zu MKW - fast genauso random; nur dass sich da keiner darüber aufregen wird :cheesy:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Heißer Sommer auf MK-Wii.de

Beitragvon wimmi » Mi 2. Jun 2010, 12:19

Ostro hat geschrieben:Woot, das 2on2-Turnier wird mein erster Kontakt mit MKW nach drei Monaten :? naja, wimmi wird das Ding schon schaukeln ^^


I lol'd. Wenn man die Anmeldungen ansieht, sieht man schon das eine oder andere Team, dass einem Inaktiven & einem Noob gefährlich werden könnte ^_^ Aber ich freu mich schon drauf, 2on2 war immer lustig.

Ich muss nur noch hoffen dass meine Wünsche vom Wunschzettel erfüllt werden, dann kann ich glücklich sterben. :)
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Heißer Sommer auf MK-Wii.de

Beitragvon Ostro » Fr 4. Jun 2010, 13:53

@News auf der Startseite
Das Layout wurde noch etwas geändert. Fehlen noch universell funktionierende Sonderzeichen und entfernte Bilder in den Zusammenfassungen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron