WCL - Season 6 - Week #1

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

WCL - Season 6 - Week #1

Beitragvon B!TCH A$$ » Mi 26. Mai 2010, 07:07

Bild
Die neue Season 6 hat angefangen und dieses mal sind 8 deutsche Clans mit 12 Teams in 8 Divisionen vertreten. Zur neuen Saison verließen uns Clans wie n3, TNP, ur, 5G, WaTTa, NF und der τττ-Ladies Squad. Lightning Shells war der einzige deutsche Clan, der diese Saison hinzukam.

Da die Einzelheiten nun geklärt sind, machen wir mit der Division 2 weiter:
τττ konnte aufgrund des Clans AR, der die obere Division verließ, wieder zurück in Division 2. Dort war ihr erster Gegner GT, die sie mit 72 Punkten Vorsprung besiegen konnten.
In der selben Division ist NFO I. Auch sie konnten gegen das starke Dash Team gewinnen.
Das Team Game Cave I unterlag dem Koopa Clan II mit einer Punktedifferenz von 100 Punkten.
In der Division 8 hat man bereits gemerkt, dass WEC zu tief gesetzt ist, sie zerstörten das Mario Kart Team mit 498 : 216.
Das Match TGC II vs. aW musste, aufgrund von Spielermangel, auf Freitag verschoben werden.
Zu guter Letzt gibt es noch den Neueinsteiger-Clan L$, sie mussten zwar ihr Debut-Match gegen \R\ mit 1 Spieler weniger fahren, sie gewannen aber trotzdem mit 36 Punkten.

Hier die Ergebnisse aller deutschen Clans:

Division 2:
  • τττ 402 vs 330 GT
  • Dash 325 vs 407 NFO I
Division 3:
  • GX 353 vs 379 G37 I
Division 4:
  • W-K I 394 vs 338 εχ7
Division 5:
  • MKR 314 vs 385 NFO II
  • TGC I 316 vs 416 κ¢ II
Division 7:
  • G37 II 376 vs 356 SF
  • ξρ 374 vs 358 D39
Division 8:
  • WEC 498 vs 216 MKT
  • NWFC 384 vs 329 W-K II
Division 10:
  • TGC II 385 vs 347 aW
Division 12:
  • \R\ 297 vs 333 L$


Zum Abschluss gibt es nochmal alle Matches in zusammengefasster Form hier zu sehen:
World Clan League - Season 6 - Week #1 - Zusammenfassung

und btw. dieses mal werde ich es weiterführen ^_^


Kategorie: WCL
Bild
Benutzeravatar
B!TCH A$$
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 53
Registriert: So 15. Nov 2009, 17:04
Wohnort: Berchtesgaden, Bayern

Re: WCL - Season 6 - Week #1

Beitragvon B!TCH A$$ » Do 10. Jun 2010, 15:27

Ich hab mal die Ergebnisse der Matches dazugeschrieben, damit es schön einheitlich ist und später für Statistiken genutzt werden kann :afro:
Bild
Benutzeravatar
B!TCH A$$
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 53
Registriert: So 15. Nov 2009, 17:04
Wohnort: Berchtesgaden, Bayern


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste