Nintendo kündigt Wettbewerb 47 an!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Nintendo kündigt Wettbewerb 47 an!

Beitragvon MH » Fr 26. Mär 2010, 22:55

Ein weiteres Mal ist es an der Zeit, einen Blick auf den nächsten Wettbewerb zu werfen.

Diesmal ist zum zweiten Mal GCN Peach Beach dran - und man mag es glauben oder nicht, Nintendo scheint sich passend zu den aktuellen Geschehnissen an einem der Custom Tracks orientiert haben und verlangt vom Spieler über eine lange Reihe von Pilz-Schlucht-Pilzen zu hüpfen.
Mushroom Peaks anyone?

Dass nun doch noch einmal eine Strecke, auf der bereits früher ein Wettbewerb stattgefunden hat, ausgewählt wurde, lässt vermutlich darauf schließen, dass das Gerücht um das Ende beim 50. Wettbewerb nicht stimmen wird. Es verbleiben immer noch vier Strecken.

Referenz: http://www.nintendo.co.jp/wii/rmcj/tournament


Kategorie: Wettbewerbe
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron