WR auf GCN Marios Piste

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

WR auf GCN Marios Piste

Beitragvon darkfighter » Do 18. Feb 2010, 05:16

Der alte Rekord von Alves wurde geschlagen und der bekannte Spieler [Rv]Tim hat sich den Rekord mit 1:32.081 geholt und schlägt den alten Rekord damit um 0.011 (1:32.092).

Tim ist auch auf anderen kontinentalen und globalen Rankings zu finden. Derzeitig ist er kontinental in Europa auf DS Peachs Schlossgarten, SNES Marios Piste 3 und global auf Staubtrockene Ruinen. Bereits seit dem 16ten Juni hat er den europäischen Rekord und war Zweiter global. Nach dem SC benutzt er als erster die alternative Strat mit den 2 Driftboosts in dem Tunnel. Die Zeit konnte er allerdings durch die Lowjumps in den Runden 2 und 3 bei den Bumpers gutmachen.


Kategorie: Zeitfahren
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste