WR auf Staubtrockene Ruinen

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

WR auf Staubtrockene Ruinen

Beitragvon darkfighter » Di 16. Feb 2010, 05:04

Bisher galt Vayu als absoluter Champion dieser Strecke und er war es auch, der als erster die 1:50 subbte, doch jetzt hat Chaos sich diesen WR mit einer 1:49.866 geholt. Nachdem Nintendo in der letzen Woche viele Zeiten gelöscht hat, wo auch Chaos auf Toads Fabrik betroffen war. Chaos schlug seine alte Zeit um ungefähr 0.8 und gleichzeitig den alten WR von Vayu um 0.014 und ist damit der zweite Spieler, der die 1:50 unterboten hat.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=HFf5E6MAlAo


Kategorie: Zeitfahren
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste