Neue Deutsche Rekorde 8.2.2010 - 14.2.2010

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Neue Deutsche Rekorde 8.2.2010 - 14.2.2010

Beitragvon darkfighter » Di 16. Feb 2010, 05:08

Direkt am Montag schlug Dani seinen eigenen alten Pilz-Schlucht Rekord und verbesserte ihn von 43.337 um 0.259, auf 43.078.

Video: Mushroom Gorge 43.078

Kommentar: Sauberer Run mit konstanten Runden, allerdings merkt man, dass seine Splits noch mehr zulassen.

__________________________________________________________________________________________

Am Dienstag schaffte Heni den Flap-CR auf DS Glühendheiße Wüste und schlug mit 30.040 den alten Rekord von Ziax mit 30.072 um 0.032.

Video: rDH Flap 0'30''040 German CR by heni

Kommentar: Am Anfang sind sicherlich noch ein paar Zehntel rauszuholen, aber ansonsten ein wirklich sauberer Run.

__________________________________________________________________________________________

Am Freitag holte sich GHOST dann zu seinem Blätterwald 3-Lap CR auch den Flap CR und schlug mit einer 45.220 den alten Rekord von Roy03 (45.405) um 0.185 und ist damit 6ter auf der Players Page.

Video: [Proof] MT FLap (6th wwide)

Kommentar: Zwar erwischt er beim SC am Anfang die Wand (nicht sehr tragisch, da er noch Boost vom Streifen hatte), allerdings hat er direkt nach der Kanone und kurz vor dem zweitem Shroom nahezu keine Airtime und hat dadurch sehr viel Zeit gutmachen können.


Kategorie: Zeitfahren
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste