WR auf Daisys Piste - Daisy Strat

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

WR auf Daisys Piste - Daisy Strat

Beitragvon darkfighter » Di 23. Feb 2010, 05:10

NOBUO, der auch früher von GCN DK Bergland bekannt war, hat mit einer neuen Strat und einem Top Low Jump den Weltrekord auf Daisys Piste verbessert. Seine 1:29.815 schlägt damit Swords alten Rekord um 0.112. Seine Strat beinhaltet ein paar neue Mini Turbos, die mit Daisy natürlich deutlich mehr bringen als mit Funky. Den WR gesichert hat er sich aber durch den Low Jump in Runde 3, der wirklich nahezu der best mögliche Sprung ist. Hätte er am Ende nicht das blaue Hütchen erwischt, wäre die Zeit auch noch um ca. 0.1 besser gewesen.


Kategorie: Zeitfahren
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste