WR auf GBA Shy-Guy Strand - Torped Strat

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

WR auf GBA Shy-Guy Strand - Torped Strat

Beitragvon darkfighter » Di 23. Feb 2010, 04:47

Die Kamek Strat ist abgelöst und SpearMick hat mit seiner Torped Strat den WR geholt. Bereits gestern ist der dritt älteste WR von Flame geschlagen worden mit einer Zeit von 1:22.608. Bereits vor kurzem hat er ein Video zu seinem sechstem Platz WW gezeigt, wo er eine Runde gefailt hatte, jetzt hat er einen nahezu perfekten Run hingelegt. Die Strat sieht vielleicht einfach aus, allerdings müssen die Sprünge beim Wasser perfekt gesetzt werden, was extreme Perfektion benötigt.
Mick gehört auch der Torped Gruppe an, die viele Strecken mit Torped Strats fahren, wie zum Beispiel Alex, der den Bowsers Festung WR mit Torped hielt.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=QKcCxObbQG0


Kategorie: Zeitfahren
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste