WR auf N64 Marios Rennpiste

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

WR auf N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Dused » Sa 13. Feb 2010, 08:38

Der amerikanische Spieler "Jascha" fuhr soeben seinen dritten Weltrekord ein, dieses mal auf N64 Marios Rennpiste. (Andere WRs von ihm: Kokos Promenade und N64 DKs Dschungelpark). Seine Zeit beträgt 1'42"476 und somit hat er den alten Rekord von Amadeus (1'42"572) um 0"96 unterboten.

Ganz nebenbei wurde vor ein paar Tagen der WR von Amadeus aus den Rankings entfernt (siehe auch: viewtopic.php?f=8&t=276&start=40). Bleibt bloß zu hoffen, dass Nintendo diesen WR am "Leben hält".

Zu sehen gibt es das ganze hier:
*Video folgt später


Kategorie: Zeitfahren
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste