Seite 1 von 1

Nintendo kündigt Wettbewerb 44 an!

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 01:42
von MH
Pünktlich zum Ende des aktuellen Wettbewerbs - Sorbet-Land mit Random-CPUs, Items und Pinguinen - kündigt Nintendo heute den 44. Mario Kart Wii-Wettbewerb an.

Bild

Bild

Zum zweiten Mal ist Marios Piste der Schauplatz eines Nintendo Events, diesmal sind es aber nicht Kettenhunde, sondern Gumbas, die einem das Leben schwer machen sollen.

Den Bildern nach scheint es ähnlich wie in den früheren Wettbewerben auf Shy Guy Stand oder Glühheiße Wüste darum zu gehen, so schnell wie möglich eine bestimmte Anzahl Gumbas abzuschießen. Dafür stehen auf jeden Fall Sterne und Grüne Panzer zur Verfügung. Weitere Items sind denkbar, aber unbestätigt.

Weiterhin sind in dem Wettbewerb wieder einmal nur Karts zugelassen. Die Kart-Fahrer unter uns werden sich freuen.


Kategorie: Wettbewerbe