[MKW] MKWIIDE X-MAS TURNIER 2020

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] MKWIIDE X-MAS TURNIER 2020

Beitragvon kloshi » Mi 4. Nov 2020, 16:01

Hallo liebe Community!
6 Jahre ist es nun her seit dem Abschiedstunier von mkwii.de und seit dem Sommer diesen Jahres läuft auch wieder der MK-Wii.de Channel aktiv!

Jimknopfer, Tschuki & Ich planen ein Weihnachtsturnier für die deutsche/deutschschrachige Community um mal wieder ein wenig Leben einzuhauchen und als Hommage an die alten MK-Wii.de Zeiten :afro: .
Voraussichtlich wird das Turnier am Wochenende vom 18.12-20.12. stattfinden und wir haben einen Preispool von 40€ angesetzt für die Top 3 Plätze (Die Höhe des Preispools ist aber noch nicht zu 100% fix).
Gespielt werden soll dabei im FFA-Format, genauere Details wie GP-Anzahl, Gruppenanzahl usw. werden der Teilnehmeranzahl angepasst werden, da wir nicht wissen, wie groß das Turnier werden wird.

Wir hoffen, dass zumindest ein paar wenige Leute über diesen Post im Forum stoßen werden (Looking at you Maddy ;) )

Wir freuen uns auf alle Leute, die Lust haben teilzunehmen und wir haben auch schon ein paar Leute auf dem Server!

Link zum Discord-Server: https://discord.gg/VvBMYNFBsF


Kategorie: Events
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste