Seite 1 von 1

MH ist immer noch Top-Autor

BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2020, 19:15
von MH
Der ewige Top-Autor!
Wir schreiben das Jahr 20XX. Selbst nach einem gefühlten Jahrzehnt Inaktivität darf User MH sich immer noch Top-Autor schimpfen....

Das Kennzeichen Top-Autor unter dem Usernamen trugen zu Hochzeiten des Forums sicher ein paar Dutzend User. Es wurde an User vergeben deren Beiträge im Schnitt eine bestimmte Anzahl an Worten (ich glaube es waren 50, aber nagelt mich nicht fest) enthielt und die gleichzeitig durchschnittlich mehr als 1 Beitrag je Tag im Forum posteten. Selbst viele Jahre seitdem das Forum kaum mehr aktiv ist, erfüllt MH immer noch diese Kriterien und wird mit derzeit 1,35 Beiträgen je Tag nach 3.895 Tagen noch eine ganze Weile Top-Autor bleiben!

Kategorie: Community

Re: MH ist immer noch Top-Autor

BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2020, 19:15
von MH
Hab schon lange nicht mehr reingeschaut, hoffe allen geht's noch gut und ihr habt eine schöne Zeit :) :police: :police: :police: :police:

Re: MH ist immer noch Top-Autor

BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2020, 00:48
von Raptor
Gib Tschuki News Autor Rechte und der löst dich morgen ab

Re: MH ist immer noch Top-Autor

BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2020, 00:58
von Watcha
Jawoll, einfach Qualitätsadmin hier seit über 10 Jahren. Praktisch eine Dekade. Und dann wird auch noch der mkwii.de YT-Kanal reaktiviert, Wahnsinn!