Nintendo NX kommt im März 2017

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Nintendo NX kommt im März 2017

Beitragvon Ostro » Mi 27. Apr 2016, 12:10

Nintendo hat in den Geschäftszahlen dargelegt, dass das neue Videospielsystem, das sich zurzeit unter dem Codenamen NX in Entwicklung befindet, weltweit im März 2017 veröffentlicht werden soll.
Dies wurde kurz darauf auch sehr öffentlich über alle Medienkanäle von Nintendo verbreitet.

Warum uns das eine News wert ist? Mario Kart hat seit dem ersten Teil für jedes Nintendo-System jeweils einen neuen Vertreter erhalten (außer Virtual Boy, da die Produktion schnell gestoppt wurde; ein Mario Kart kann dennoch geplant gewesen sein) und es wurde in der Vergangenheit oft gesagt, dass dies so bleiben soll.
Also stehen die Chancen für ein neues Mario Kart sehr gut - frühestens zur Veröffentlichung des Systems und hoffentlich nicht sehr viel später.


Kategorie: Sonstiges
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Nintendo NX kommt im März 2017

Beitragvon MH » Do 5. Mai 2016, 15:11

Ich bin diesmal auf den Namen der neuen Konsole gespannt. Wahrscheinlich wird's ja nicht bei NX bleiben^^ Hoffen wir mal, dass es nicht "Wii U 2" oder so wird ("Wii 3" würde ich Nintendo zutrauen :roll: ).

März ist allerdings ein seltsamer Termin für eine Konsole. Will man da aufs Weihnachtsgeschäft 2017 warten...?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste