[MK8] DLC2 auf MarioKart8.de

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK8] DLC2 auf MarioKart8.de

Beitragvon Ostro » Fr 17. Apr 2015, 09:04

Mit der Veröffentlichung aller Informationen, ausgenommen Gleiter und Reifen, hat Nintendo uns in den letzten Tagen mit einem Mal alles preisgegeben, was uns im neuen DLC erwartet.
Die neuen Daten sind jetzt auch auf MarioKart8.de übernommen, d. h. die Strecken sind eingetragen und lassen sich sowohl in den Spielinfos als auch schon in den Ranglisten ansehen inkl. Sprachwechsel.
Icons zu den Cups und Fahrzeugen fehlen noch, aber werden in den nächsten Tagen folgen.
Die Charaktere sind ja schon länger bekannt und seitdem in der Liste von Charakteren auf der Seite zu sehen.
Die Auswahl der neuen Strecken, Charaktere & Co. wird für die Ranglisten freigegeben, sobald das DLC-Paket zum Download bereitsteht.


Kategorie: Mario Kart 8
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste