[MK8] Miiverse Grand Prix Season 5 - Nehmt teil!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK8] Miiverse Grand Prix Season 5 - Nehmt teil!

Beitragvon Lars145 » So 12. Apr 2015, 09:27

Die neue Runde beginnt! Miiverse Grand Prix ist zurück und wird mal wieder von Wii U News und Agentdave7 veranstaltet (wer nicht weiß,worum es geht,sollte mal meinen Bericht von Season 4 anschauen). Wer ein bisschen Englisch Skills hat und genau weiß,was zu tun ist,kann teilnehmen. Man kann noch bis zum 18. April in der Qualifikation mitmachen. Wer übrigens denkt,das da teilweise nur unbekannte Spieler sind,kann sich auf Vantox und Ryan gefasst machen. :P


Qualifikation: https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQ ... VHhk8Qic8w


Kategorie: Mario Kart 8
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit

Re: [MK8] Miiverse Grand Prix Season 5 - Nehmt teil!

Beitragvon wimmi » Mi 15. Apr 2015, 12:02

Ich hab mich angemeldet :)

Bin zur Zeit 4ter in der League 2, und habe nicht vor meine Zeit zu verbessern. Mal sehen ob ich drinnen bleibe oder noch rausgekickt werde.
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron