[MKW] 7 Jahre Mario Kart Wii

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] 7 Jahre Mario Kart Wii

Beitragvon Lars145 » Sa 11. Apr 2015, 08:54

Ein bisschen verspätet, aber trotzdem muss das noch hier hin: Happy Birthday Mario Kart Wii!

Mario Kart Wii wurde am 10. April sieben Jahre alt. Seit so vielen Jahren begleitet euch schon das Spiel, also gratuliert mal! ;)


TWD98 hat ein Special hochgeladen mit allen Shortcuts und sonstiges aus dem Jahr 2008 bis jetzt.


Kategorie: Sonstiges
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit

Re: [MKW] 7 Jahre Mario Kart Wii

Beitragvon MH » Sa 11. Apr 2015, 16:30

Mario Kart Wii - das Windows XP unter den Mario Karts ;)

Das Spiel hat uns wirklich über eine weite Strecke begleitet. Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, als ich das Spiel das erste Mal gestartet hab, gesehen hab, dass man einen Mii braucht und dann erstmal 20 Minuten im Mii-Editor verbracht hab, bevor es losgehen konnte XD

Ich habe den Eindruck, dass die Aktivität mittlerweile sogar wieder steigend ist, nachdem viele Spieler von MK8 nicht so 100%ig überzeugt sind. Vor allem die wiimmfi-Server helfen da natürlich enorm.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron