[MKW] Mario Kart Wii News #1 | Comeback

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] Mario Kart Wii News #1 | Comeback

Beitragvon Raptor » Mi 8. Apr 2015, 19:29

Seit dem Wi-Fi Shutdown gab es auf Mk-Wii.de keine CR bzw. WR News mehr.



8.04.2015 - Die ersten MKW-News 2015 gehen an den Start.

Inhalt:

1.0 - Comebacks und General
2.0 - Deutsche Rekorde und Aktivität
3.0 - Weltrekorde
4.0 - Sonsitges


_______________________________________________________________________________________


Comebacks und General


1471 Tage ist es her. MrBeans Weltrekord auf Warios Goldmine ist bis zum heutigen Tage unverbessert. Niemand ist auch nur ansatzweise nah an diesen Rekord heran gekommen. Selbst der amtierende Meister hat zugegeben, dass dieser Rekord ihn nicht mehr berühre.

Jedoch gab es vor kurzem überraschenderweise mehrfache Streams von Bean, indenen er versuchte seinen Rekord zu schlagen. Zusammen mit Tom Norton (bekannt als Sword) nahm er sich im Splitscreen den WR in Angriff. Anfangs natürlich sah es ziemlich schwach aus. Hatte Bean etwa WGM verlernt? Mitnichten! Laut Tom fährt Bean in etwa die selben Lines wie damals und war dicht an seinem Rekord dran.
Werden wir hier bald einen neuen Rekord sehen?


● Ausserdem gab es viele, zum Teil sehr alte Gesichter, die wieder in der MKW Szene aufgetreten sind.
- NMeade , streamte ein paar Stunden Zeitfahren
- Der Japaner DK , alter Toads Fabrik Weltrekord-Halter , hat knapp den MH Weltrekord verpasst
- Alvin versuchte sich im Stream auf den Kaskaden von Yoshi ist aber lange nicht so gut, wie damals
gewesen


Deutsche Rekorde und Aktivität


● Die Aktiviät ist noch nie so gering gewesen, wie in den letzten Monaten hier in Deutschland. Alle 3 Monate gibt es einen CR. Und die einzig verbliebenen ''aktiven'' Fahrer sind Paul , Raptor , Monosc und kurz Marc. WIe ich die Zeit vermisse :roll: So einer wie Markus kann sich doch gerne mal wieder in der Zeitfahrszene blicken lassen :kiss: :kiss:

● Nun zu den Deutschen Rekorden, die seit dem letzten Update nicht erwähnt wurden:

Es gab Insgesamt nur 13 CRs in über 8 Monaten. Ziemliches Armutszeugnis :lol:

● Kuh-Muh Farm flap | 24''003 (Paul) → 23''974 (Roy)
● Marios Piste flap | 9''749 (Laser) → 9''730 (Paul)
● Daisys Piste | 1''29''945 (Roy) → 1''29''866 (Roy)
● Vulkangrollen | 1''53''502 (Kezer) → 1''53''025 (Kezer)
● Bowsers Festung | 2''22''838 (Mana) → 2''22''718 (Ali)

● GCN Peach Beach | 1''08''324 (Paul) → 1''02''613 (Marc)
● GCN Peach Beach flap | 17''525 (Marc) → 16''145 (Paul)
● GBA Bowsers Festung | 2''18''274 (Crix) → 2''17''396 (Ali)
● GBA Bowsers Festung flap | 44''579 (Paul) → 44''518 (Ali)
● SNES Marios Piste | 23''977 (Roy) → 23''961 (Roy)
● GCN DK Bergland | 2''07''601 (Paul) → 2''07''132 (Kezer)
● GCN DK Bergland glitch | 2''05''751 (Paul) → 2''05''427 (Strike)

Zusatz: Durch den neuen DS Glühheiße Wüste Glitch kommt eine neue Kategorie hier zustande,
Einen 3lap Rekord gibt es nicht, jedoch hat Paul eine Flap auf die Beine gestellt.

28''837 (Paul)


Wer wird da wohl der erste sein?
Natürlich wird es in den nächsten News nicht so viele CRs geben.


Weltrekorde


Es gab viele Highlights in den letzten Wochen.

Ich werde die wichtigsten Weltrekorde kurz zusammentragen und dann einen link bereitstellen, der eine Übersicht zu den letzten Weltrekorden beinhaltet. In den nächsten News werden sie dann einzeln aufgelistet.

GBA Bowsers Festung Sub - 2''16''960 (Havoc)
GCN Marios Piste Sub - 1''30''798 (Fox)
DS Glühheiße Wüste Glitch - 1''33''732 (Thomas)

Link zu den letzten Weltrekorden → http://www.mkwrs.com/mkwii/recent.php?date=0

Sonstiges


So Leute, danke für's Anschauen. Eine Rückmeldung wäre cool und mir macht es Spaß solche News zu erstellen. Also könnt ihr davon ausgehen, dass es im nächsten Monat wieder eine gibt.

Links zu den einzelnen Rekorden gibt es diesmal nicht, da es zu viel Arbeit gibt und es nicht für alle ein Video gibt. 'tschuldigt dafür! :kiss:

Bis zum Mai - Raptor.

Kategorie: Community
Zuletzt geändert von Raptor am Do 9. Apr 2015, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: [MKW] Mario Kart Wii News #1 | Comeback

Beitragvon Monosc » Do 9. Apr 2015, 13:47

Ich muss schon sagen, mir gefällt es, dass es wieder MKW-News hier gibt. Mir gefällt auch die Art, wie du das gemacht hast, lässt wich gut lesen :police:
Bei den CRs waren aber denke ich ein paar Fehler, denn da steht, dass sich der DKS-Flap-CR verschlechtert hat und irgendwie glaube ich nicht, dass auf Bowsers Festung eine 2:28 der CR ist :D
Soll aber keine Kritik sein, war bestimmt eine Menge Arbeit das alles zu schreiben, ich wollte bloß darauf hinweisen. Ich freue mich schon auf die nächste News :P
Oberkörper kantenförmig, doch ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
Monosc
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 29. Jan 2013, 22:15

Re: [MKW] Mario Kart Wii News #1 | Comeback

Beitragvon Raptor » Do 9. Apr 2015, 14:16

Monosc hat geschrieben:Ich muss schon sagen, mir gefällt es, dass es wieder MKW-News hier gibt. Mir gefällt auch die Art, wie du das gemacht hast, lässt wich gut lesen :police:
Bei den CRs waren aber denke ich ein paar Fehler, denn da steht, dass sich der DKS-Flap-CR verschlechtert hat und irgendwie glaube ich nicht, dass auf Bowsers Festung eine 2:28 der CR ist :D
Soll aber keine Kritik sein, war bestimmt eine Menge Arbeit das alles zu schreiben, ich wollte bloß darauf hinweisen. Ich freue mich schon auf die nächste News :P


Sehe gerade dass ich die Zeit falsch kopiert habe
Danke dir :afro:
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: [MKW] Mario Kart Wii News #1 | Comeback

Beitragvon Paul648 » Do 9. Apr 2015, 16:15

Besser hätte man die News nicht machen können :3

Dafür, dass das Spiel übermorgen 7 Jahre wird ist es noch sehr aktiv finde ich. Vorallem online macht es richtig spaß, TT mach ich eher auch nur noch aus fun und nicht mehr wegen Rekorden.
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: [MKW] Mario Kart Wii News #1 | Comeback

Beitragvon Raptor » Do 9. Apr 2015, 20:36

Yes, MK64 lebt ja auch noch :p
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: [MKW] Mario Kart Wii News #1 | Comeback

Beitragvon Neo » Fr 10. Apr 2015, 11:44

Wo bleibt eine News über Roy03 ?
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: [MKW] Mario Kart Wii News #1 | Comeback

Beitragvon Raptor » Fr 10. Apr 2015, 20:07

Mach eine du Clown :afro:
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste