[MK8] Nintendo zeigt erste DLC2-Inhalte und mehr

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK8] Nintendo zeigt erste DLC2-Inhalte und mehr

Beitragvon Ostro » Do 2. Apr 2015, 07:40

DLC2 & 200ccm
In der Nintendo Direct-Ausstrahlung letzte Nacht zeigte Nintendo uns erste Inhalte des DLC2-Pakets sowie Infos zum kostenlosen Update inkl. 200ccm-Klasse - erhältlich ab 23. April!

Im Vergleich zu DLC1 mussten wir lang auf Infos warten. Während wir vor einem halben Jahr regelmäßig einen Inhalt als Teaser bekommen haben, zeigte Nintendo nun erstmals Inhalte aus DLC2 in bewegten Bildern.
Die gute Nachricht ist, dass der Release des Pakets und des einhergehenden kostenlosen Updates auf den 23. April, also in 3 Wochen, gelegt wurde. Hieß es vor kurzem noch, dass Paket würde "Ende Mai" verfügbar sein, ist dies eine schöne Überraschung.
Bestätigt wurden die bereits bekannten Charaktere
Melinda
Bewohner
Knochen-Bowser
zusätzlich gibt es wohl eine weibliche Variante des Bewohners.
Als Vehikel wurden gezeigt
Fashion-Scooter
Fichtenbock
mk8dlc2.png


Vorgestellt wurde auch die Animal Crossing-Strecke, die in vier Jahreszeiten, die zufällig gewählt werden, spielbar ist.
Die Cups werden Crossing-Cup und Glocken-Cup heißen.

Weiterhin gab Nintendo bekannt, dass das kostenlose Update, das am 23. April ebenfalls veröffentlicht wird, die 200ccm-Klasse freischaltet und mehr amiibos mit dem Spiel kompatibel werden. So wird es z. B. ein PacMan- und Sonic-Kostüm für euren Mii geben, wenn Ihr den amiibo besitzt und nutzt.

Welche weiteren Inhalte uns das DLC2-Paket und auch das kostenlose Update bringen, wissen wir bisher nicht, jedoch gab Nintendo bekannt, mehr Informationen vor dem Release zu veröffentlichen.

Weitere Neuigkeiten beinhalten die Veröffentlichung von Mario Kart DS als Virtual Console Spiel für Wii U.

Die komplette Sendung und diverse Ausschnitte könnt Ihr euch jederzeit unter
nintendo.de/nintendodirect
anschauen.


Kategorie: Mario Kart 8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MK8] Nintendo zeigt erste DLC2-Inhalte und mehr

Beitragvon Ostro » Do 2. Apr 2015, 07:59

200ccm :afro:
Da wird's sicher eine 200cc-Rangliste geben wie es bei anderen MKs schon mit 150 war, wenn TT auf 100 lief o.ä.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MK8] Nintendo zeigt erste DLC2-Inhalte und mehr

Beitragvon Paul648 » Do 2. Apr 2015, 09:10

Leider sind 200cc tts noch nicht bestätigt... aber wie schnell das in dem trailer aussieht ist extrem :shock:
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: [MK8] Nintendo zeigt erste DLC2-Inhalte und mehr

Beitragvon Ostro » Do 2. Apr 2015, 09:23

Für SMK und MK64 gab's dann einfach GP-Ranglisten für 150. Wenn die MK8-Community nicht schläft, wird es da auch (just for fun) gemacht - und wenn wir am Ende die einzigen sind, die sowas haben ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MK8] Nintendo zeigt erste DLC2-Inhalte und mehr

Beitragvon Paul648 » Do 2. Apr 2015, 09:26

Einziges Problem: Kein Timer in normalen races :(
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: [MK8] Nintendo zeigt erste DLC2-Inhalte und mehr

Beitragvon MH » Do 2. Apr 2015, 11:29

Bei der MK8-Physik kann ich mir vorstellen, dass man da viele Strecken gleich mal wieder völlig anders fahren werden muss. Auf jeden Fall spannend.
Eine Option für 200ccm im Zeitfahren wäre auch cool, aber bitte Nintendo, lasst den Haupt-TT-Modus und die Rankings auf 150ccm. Nicht auszudenken wie die Community abgehen würde, wenn 200ccm auf einmal Standard und alle Rekorde futsch wären :kiss:

Ich freu mich drauf, werde aber vor August sicher keine Zeit haben ausgiebiger auf Rekorde zu spielen.


Ostro hat geschrieben:Wenn die MK8-Community nicht schläft, wird es da auch (just for fun) gemacht

Finde den Fehler :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MK8] Nintendo zeigt erste DLC2-Inhalte und mehr

Beitragvon Dashi » Do 2. Apr 2015, 12:33

Hype !!
Besonders 200ccm stell ich mir sehr funny vor :D
Bin auch mal gespannt was für Strecken noch auf uns zukommen, weiß man ja bisher fast nichts ^^
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: [MK8] Nintendo zeigt erste DLC2-Inhalte und mehr

Beitragvon Lars145 » Do 2. Apr 2015, 12:38

200ccm wird genial. FLIEGEN!!! :police:
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit

Re: [MK8] Nintendo zeigt erste DLC2-Inhalte und mehr

Beitragvon Ostro » Do 2. Apr 2015, 18:37

Hier nochmal die amiibos, die dann auch kompatibel sind.

amiibosmk8.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MK8] Nintendo zeigt erste DLC2-Inhalte und mehr

Beitragvon Lars145 » Do 2. Apr 2015, 19:32

Nintendo Deutschland veröffentlicht momentan 200ccm Videos.
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron