[MK8] PR Videos jetzt für jeden möglich!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK8] PR Videos jetzt für jeden möglich!

Beitragvon Lars145 » Mo 9. Mär 2015, 17:11

Videos eigener Rekorde leicht gemacht.

Wie einige vielleicht bemerkt haben, hat mein rTTC CR nun ein Video von "MK8 Alternate Records". Auf diesem Kanal werden PRs hochgeladen, wenn man es sich wünscht. So kann man einen Schritt weitergehen und hat direkt ein Video, falls man nichts im Miiverse postet.

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCiL8KT ... 2xSkmxgrOA
Miiverse (wenn man keinen Kanal hat): https://miiverse.nintendo.net/users/MaxTheLegend1337


Kategorie: Mario Kart 8
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit

Re: [MK8] PR Videos jetzt für jeden möglich!

Beitragvon Ostro » Mo 9. Mär 2015, 21:50

Mehr Videos sind immer gut :)
Das Spiel ist langsam in einem Alter, in dem es bei älteren MKs auch immer mehr Zeitfahren-Videos gab. Und heute ist's ja doch viel einfacher als Live-Aufnahmen über Videorekorder, die man dann digitalisieren und schneiden muss; die guten alten Zeiten :police:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste