[MKW] Totom vs. Fox | Ist Fox ein TASer?

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] Totom vs. Fox | Ist Fox ein TASer?

Beitragvon Lars145 » Mo 2. Feb 2015, 15:35

Etwas unerwartetes geschah vor kurzem in der MKW-Szene. Der mehrfache Weltrekordhalter Totom beginnt einen Streit mit Fox. Seine Zeiten sollen alle nicht echt sein und muss jetzt in 2 Wochen einen proof liefern,so Totom. Dies besteht aus zwei Tests:

1. Fox soll in einem Livestream seine Hände zeigen und auf Mondblickstraße einen neuen PR fahren
2. Fox soll in einem Livestream seine Hände zeigen und 30 Minuten Mondblickstraße spielen.

Zudem muss Fox gegen den Nintendo-Geist spielen für mehr Glaubwürdigkeit. Totom hat das auch probiert und konnte Live einen Weltrekord holen. Man darf gespannt sein,wie diese Sache endet.

Der Post: http://www.mariokart64.com/cgi-bin/yabb ... 1422820102


Kategorie: Zeitfahren
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit

Re: [MKW] Totom vs. Fox | Ist Fox ein TASer?

Beitragvon Blackyboi » Di 3. Feb 2015, 23:41

ich hab fox noch nie vertraut aus dem einfachen grund wie es bei jedem anderen ist der als TASer(oder ähnliches) entlarvt wurde auch war: der online skill fehlte einfach
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: [MKW] Totom vs. Fox | Ist Fox ein TASer?

Beitragvon Lars145 » Mi 4. Feb 2015, 18:48

UPDATE: Fox hat nun zwei Proofs geliefert. So hat Fox sozusagen "gewonnen".
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste