Seite 1 von 1

[MK8] Miyamoto spielt und verliert

BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2015, 21:18
von Ostro
Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich eigentlich die Macher, Designer und Entwickler bei Nintendo oder speziell von Mario Kart-Spielen selbst in den Spielen schlagen, kann in einem Interview von Smosh Games eben jenes tun, in dem Shigeru Miyamoto in Mario Kart 8 antritt und nicht allzu gut abschneidet. Das dürfte auch die mäßigen Mitarbeitergeister erklären, die in Mario Kart Standard zu sein scheinen (im Gegensatz zu anderen Funracern).


Direkter Link zum Start: http://youtu.be/untLD6z6aqI?t=1m10s

Nichtsdestotrotz zeigt Miyamoto hier, um was es Nintendo bei Mario Kart geht: Multiplayer und Spaß, egal wie man abschneidet.


Kategorie: Mario Kart 8

Re: [MK8] Miyamoto spielt und verliert

BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 14:50
von Tschuki
Naja dass Nintendo vom Competitive spielen ihrer spiele weniger weiß, als die spieler selbst is bei nintendo jetz ja nichts neues :afro: FInd ich ein bissl schade, da man so den Competitive bereich ja nicht wirklich optimieren kann, auf der anderen seite is es vor allem bei den hohen tieren von nintendo verständlich, dass sie nicht den ganzen tag zeit haben um mk pros zu werden.

Re: [MK8] Miyamoto spielt und verliert

BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2015, 12:39
von MH
Ein Spieleentwickler, der das beruflich macht, wird niemals seine eigenen Spiele wirklich competitive zocken, das liegt einfach in der Natur der Sache ^^ Oder wer will sich schon nach der Arbeit noch weiter mit seiner Arbeit beschäftigen?

Miyamoto selbst ist natürlich keiner der selbst für das Spiel Code schreibt, aber ich denke das geht in die Richtung.