[MK8] Kleine Erweiterung der Profile

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK8] Kleine Erweiterung der Profile

Beitragvon Ostro » So 4. Jan 2015, 11:27

In den Mario Kart 8-Ranglisten wurden die Profile um einige Angaben erweitert. Bisher konntet Ihr zwar diverse Dinge schon in eurem Profil angeben, aber diese wurden bis auf Gesamtstatistiken zu den beliebtesten Charakteren, Strecken und Items (oben in den Statistiken) nirgends angezeigt.
Nun werden in eurem Profil neben diesen Angaben auch Links zu eurem Miiverse- und MKTV-Profil angezeigt, wenn Ihr eure NNID angegeben und auf öffentlich gestellt habt, sowie euer realer Name, sofern Ihr diesen angegeben und auf öffentlich (oder auf "nur Initialen") gestellt habt.
Informationen zum Spieler finden sich über der Auflistung der Rekorde. Wie das ganze aussehen kann, seht Ihr z. B. hier oder bei keinen vorhandenen Angaben (oder nicht öffentlich) hier.

Weitere Statistiken zum Spieler finden sich nun unter der Auflistung der Rekorde. Neben dem besten AF und Informationen zu gehaltenen Deutschen Rekorden gibt es dort nun auch Statistiken zum besten, schlechtesten, neuesten und ältesten Rekord.
Gibt es mehrere beste Platzierungen, wird der älteste von diesen Rekorden genommen (da länger gehalten).
Gibt es mehrere schlechteste Platzierungen, wird der neueste von diesen Rekorden genommen (da jünger und somit "schlechter" als ältere).
Bei den neuesten und ältesten Rekorden wird jeweils nur eine Strecke angezeigt.


Kategorie: Mario Kart 8
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MK8] Kleine Erweiterung der Profile

Beitragvon Paul648 » So 4. Jan 2015, 22:43

Die Änderungen sind genial :o aber bei den Lieblingsstrecken kommt nie die, die man einstellt. Ich will Wario-Abfahrt und stattdessen steht da gerade meine Hassstrecke Toad Harbor...
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: [MK8] Kleine Erweiterung der Profile

Beitragvon Ostro » Mo 5. Jan 2015, 20:39

Danke für die Info. Ich werd's heut Abend korrigieren.

UPDATE: ist behoben
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MK8] Kleine Erweiterung der Profile

Beitragvon FIR3 » Di 6. Jan 2015, 12:43

Das mit der Lieblingsstrecke sollte noch gefixed werden, der rest ist ziemlich gut gelungen :P
FIR3
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 12:36

Re: [MK8] Kleine Erweiterung der Profile

Beitragvon Ostro » Mi 7. Jan 2015, 08:32

FIR3 hat geschrieben:Das mit der Lieblingsstrecke sollte noch gefixed werden, der rest ist ziemlich gut gelungen :P

Geht's bei dir noch nicht richtig? Ich hab jetzt nicht jedes Profil geprüft, aber die, bei denen ich nachgesehen hab, stimmte die Lieblings-Strecke.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron