Seite 1 von 1

[MK7] Mario Kart 7 wurde gehackt

BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2014, 15:24
von Lars145
Mario Kart 7, der siebte Ableger der MK-Reihe wurde nach langer Zeit gehackt. Der neue "Gott" von MK7 heißt mariohack&glitch und konnte das Spiel erfolgreich knacken.
Der ursprüngliche Durchbruch ist schon eine Weile her, aber mittlerweile gibt es den ein oder anderen nennenswerten größeren Durchbruch. So sind Modifikationen wie Custom Music bereits möglich und ein Modell zu Glühendheißen Wüste gibt es ebenfalls. Man kann gespannt sein, was noch alles erreicht wird!


Kategorie: Mario Kart 7

Re: [MK7] Mario Kart 7 wurde gehackt

BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 14:48
von Lars145
Wer hat editiert? :D trotzdem thx dafür :)

Re: [MK7] Mario Kart 7 wurde gehackt

BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 20:25
von Cubic
endlich mal wieder ein news entry o: