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[MKW] TAS-Shortcut auf DS Glühheiße Wüste!
Verfasst:
Fr 14. Mär 2014, 13:42
von Raptor
Neu ist der Glitch nicht.
Aber es wurde erst kürzlich herausgefunden, dass diese Strategie schneller ist als die alte Shroomstrat.
Mit einem Wallclip überspringt man den See in der ersten Kurve.
Somit ist eine 1:28 möglich, momentan aber wegen folgender zwei Gründe nur mit TAS-Beihilfe:
1. Der Wallclip ist zu schwer (es ist nur schneller ihn im Fahren heraus zu nehmen)
2. Der Sandhop ist ohne TAS unmöglich (ein Hop auf dem dunklen Sand, auf dem man sonst runterfällt)
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=fQdInZDYW2wKategorie: Zeitfahren
Re: [MKW] TAS-Shortcut auf DS Glühheiße Wüste!
Verfasst:
Fr 14. Mär 2014, 23:22
von Paul648
Seitwann ist sowas ohne tas unmöglich? (Abgesehen von RF hops, die sind zu 99% unmöglich) So ein schwachsinn... Wenns jemand lang genug versucht geht es sicherlich auch so, ist ja nicht so dass man ewig braucht bis man es versuchen kann. Der wallclip ist einfach, auf die wand zu kommen dagegen schon schwerer, wurde aber schon geschafft soweit ich gehört hab.
Re: [MKW] TAS-Shortcut auf DS Glühheiße Wüste!
Verfasst:
Sa 15. Mär 2014, 00:15
von TeeKayTank
auf gehts black
Re: [MKW] TAS-Shortcut auf DS Glühheiße Wüste!
Verfasst:
Sa 15. Mär 2014, 08:11
von Blackyboi
Also das ist definitiv leichter, als lap 2 GV2 und Marco hätte den fast geschafft, man würde dann zwar eine Methode wählen die weniger zeitsparend ist, aber das ist für einen non TAS run wohl MEHR als egal.
Re: [MKW] TAS-Shortcut auf DS Glühheiße Wüste!
Verfasst:
Sa 15. Mär 2014, 09:10
von Raptor
Möglich ist es , das weiß ich auch paul .
Ich gehe nur davon aus dass man das ohne TAS einfach nicht hinbekommt , weil es zu schwer ist.
So schnell zu reagieren nach dem wall clip , der Spin Drift und Sand hop , das sind für mich Kombinationen ,
die man nicht einfach so machen kann. Vielleicht schaffst du den Glitch , aber dann wird er nicht die entsprechende Zeit sparen.
Man kann diesen SC mit dem rGV2 Glitch nicht gleichstellen.
Zum einen weil der rGV2 glitch direkt an der Ziellinie ist. Man muss sich drehen und mit Luck versuchen die Kante zu treffen.. (vergleichbar mit rPG , auf ne Kante zu fahren und shroomen und hoffen das man rüber kommt)
Diese SCs haben nix mit Skill zu tun und der hier auf rDH schon , da man einfach viele Sachen beim SC beachten muss ( korrekt Shroomen,2 Spindrifts , man muss auf den Frame genau einen Hop machen damit man nicht runterfällt und die Landung)
Das ist nicht einfach mal so rüber clippen.
Ausserdem sind die out of bounce Punkte hier besonders verglitcht , sodass du runter fällst , bevor du den Sandhop machen kannst.<3
Re: [MKW] TAS-Shortcut auf DS Glühheiße Wüste!
Verfasst:
So 16. Mär 2014, 09:12
von Blackyboi
für nen random mag das vielleicht schwer sein, aber ein guter fahrer reagiert da ganz von alleine, ich war der erste, der die flap mit dem sc non TAS gemacht hat und ich weiß dass der jump nicht so schwer ist, die schwierigkeit liegt eher bei der landung, dass man nicht ins offroad kommt, was aber bei dem glitch leichter ist weil der shroom da früher zu ende ist
Re: [MKW] TAS-Shortcut auf DS Glühheiße Wüste!
Verfasst:
So 16. Mär 2014, 10:41
von Zumoto
Blackyboi hat geschrieben:für nen random mag das vielleicht schwer sein, aber ein guter fahrer reagiert da ganz von alleine, ich war der erste, der die flap mit dem sc non TAS gemacht hat und ich weiß dass der jump nicht so schwer ist, die schwierigkeit liegt eher bei der landung, dass man nicht ins offroad kommt, was aber bei dem glitch leichter ist weil der shroom da früher zu ende ist
Dann lad doch schonmal deinen WR damit hoch ^_^