[MKW] Neue CRs - 2. bis 12. Mai

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] Neue CRs - 2. bis 12. Mai

Beitragvon MH » So 12. Mai 2013, 11:10

Neue CRs: 02.05. - 12.05.


Überblick: In den letzten Wochen gab es CRs auf Toads Fabrik und GBA Bowsers Festung 3 (in chronologischer Reihenfolge).

_______________________________________________________________________________________


BildToads Fabrik 3Lap

Alter CR: 1'50"785 | Neuer CR: 1'50"577
Alter Halter: Kezer | Neuer Halter: Kezer

Video: http://www.youtube.com/watch?v=wUKWKWWUX8g
Kommentar: Kezer hatte es geschafft - endlich hielt wieder ein deutscher Spieler einen 3Lap-Weltrekord! Überschattet wurde sein Erfolg allerdings gleich von einer Diskussion darüber ob die Zeit legit ist oder nicht. Bisher gibt es aber noch keine ausreichenden Beweise, die gegen Kezer sprächen und Kezer wird in nächster Zeit wohl verstärkt TF streamen.
Nach gerade einmal einem Tag wurde Kezer auch schon wieder vom Japaner BP DK, der den WR auch zuvor hielt, geschlagen.
_______________________________________________________________________________________


BildGBA Bowsers Festung 3 (Shortcut) Flap

Alter CR: 38"234 | Neuer CR: 38"173
Alter Halter: Dashi | Neuer Halter: Dashi

Video: -----
Kommentar: Nach einer Verbesserung am vergangenen Donnerstag legte Dashi heute Nacht hier noch ein zweites Mal nach - sehen wir hier vielleicht bald einen neuen 3Lap-Rekord?
_______________________________________________________________________________________


BildGBA Bowsers Festung 3 (Shortcut) 3Lap

Alter CR: 2'00"359 | Neuer CR: 2'00"044
Alter Halter: Delecto | Neuer Halter: Delecto

Video: http://www.youtube.com/watch?v=sHFxq-tCaDo
Kommentar: Kein neuer CR ist diese 1,5 Jahre alte Zeit von Delecto, sie wurde damals aber wohl in der CR-Liste übersehen, daher nun die Erwähnung hier noch einmal.
_______________________________________________________________________________________


Fazit: Auch wenn die Anzahl der neuen CRs nun wieder etwas zurückgeht - für 2-3 Newseinträge pro Monat reicht's noch ^^


Kategorie: Zeitfahren
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MKW] Neue CRs - 2. bis 12. Mai

Beitragvon Blackyboi » So 12. Mai 2013, 13:00

Wie gesagt Kezers aktuelle Zeit ist mir sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht legit. Es macht für mich keinen Sinn, dass er auf ein Mal viel schnellere Inputs als bei älteren Runs hat und auch diese extremen 1 Frame Movements deuten sehr auf Slowmotion hin. Aber wenn er die Zeit im Stream schlägt(was mit der besseren Strat keine Kunst sein sollte), dann ists ja ok.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: [MKW] Neue CRs - 2. bis 12. Mai

Beitragvon Kezer » So 12. Mai 2013, 15:42

...
Siehe doch ein, dass an den Inputs nichts faul war, oder war Chaos etwa ein TASer?
Du meintest selber, dass es bei Chaos extremer war als bei mir, mir ist klar, dass es peinlich ist, wenn man einen Fehler gemacht hat und diesen nicht eingestehen will, aber verzeihen würde ich dir schon.
Aber nun gut, mein, was du willst..
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: [MKW] Neue CRs - 2. bis 12. Mai

Beitragvon Dashi » So 12. Mai 2013, 18:19

^tihi.

Hab die BC3 Flap hochgeladen:



Direkt: http://www.youtube.com/watch?v=yqhwz_SFKPc
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: [MKW] Neue CRs - 2. bis 12. Mai

Beitragvon Blackyboi » So 12. Mai 2013, 18:53

Kezer hat geschrieben:...
Siehe doch ein, dass an den Inputs nichts faul war, oder war Chaos etwa ein TASer?
Du meintest selber, dass es bei Chaos extremer war als bei mir, mir ist klar, dass es peinlich ist, wenn man einen Fehler gemacht hat und diesen nicht eingestehen will, aber verzeihen würde ich dir schon.
Aber nun gut, mein, was du willst..


Was aber komisch ist, dass damals schon viele gesagt haben, dass Chaos TASt ;) sowohl bei seinem TF sub als auch bei seiner DKM.
Was aber noch komischer ist, als diese 1 frame Inputs ist ja, dass sich dein "Fahrstil" plötzlich bei dem selben Run doppel so aggro/schnell ist. :lol:
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste