Seite 1 von 1

[MK7] Neuer Glitch auf Wii Blätterwald.

BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 16:00
von Giant
Vor einigen Tagen wurde auf Wii Blätterwald ein neuer Glitch herausgefunden. Wer jetzt denkt, es wäre der selbe wie bei Mario Kart Wii, der irrt. Der Glitch funktioniert in etwa so, dass man beim Gleiter den Pilz einsetzt, möglichst hoch fliegt und somit direkt zum Wiggler gelangt. Der aktuelle Weltrekord liegt bei 1'52"506 und wurde von Jacob gefahren. Damit wurde die alte Bestmarke von よっしー um mehr als 25 Sekunden geschlagen.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=F8DFbO7fq3A


Kategorie: Mario Kart 7

Re: [MK7] Neuer Glitch auf Wii Blätterwald.

BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 16:19
von Kaze3d
habe schon gesehen ^^

Re: [MK7] Neuer Glitch auf Wii Blätterwald.

BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 16:45
von Neo
Bild

Re: [MK7] Neuer Glitch auf Wii Blätterwald.

BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 17:05
von Blackyboi
wird mittlerweile shroomless gemacht

Re: [MK7] Neuer Glitch auf Wii Blätterwald.

BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 17:12
von TeeKayTank
ich noch nicht ^^