Seite 1 von 1

[MK7] Glitch auf GCN Daisy's Dampfer gesichtet!

BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 21:04
von Timo
Alle paar Monate kommen die Hiobsbotschaften für altbewährte Fans wieder - ein Glitch wurde entdeckt und "zerstört" die jeweilige Strecken fortan im Zeitfahren. So hat es zum Glück nicht wieder Mario Kart Wii erwischt, welches immer noch eine Vielzahl an Glitches aufweist, sondern dieses Mal den Handheld Ableger Mario Kart 7. Viel gibt es zu dem netten Glitch nicht zu sagen, schaut ihn euch am besten selber an. Danke übrigends an Laser für das Video!



Bleibt zu hoffen, dass das Spiel von weiteren Glitches verschont bleiben wird.


Kategorie: Mario Kart 7

Re: [MK7] Glitch auf GCN Daisy's Dampfer gesichtet!

BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 21:25
von MH
Hat Nintendo nicht mal die alten Glitches in MK7 gefixed? Dann wär's nur logisch, wenn sie das bei dem neuen in absehbarer Zeit auch machen würden.

Re: [MK7] Glitch auf GCN Daisy's Dampfer gesichtet!

BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 23:53
von Robin
Bei Nintendos Tempo beim 1. mal gehe ich davon aus das sie ieder Monate brauchen bis sie einen erneuten Patch rausbringen werden
Schade um die schöne Strecke, aber war klar das man noch was findet ._.

Re: [MK7] Glitch auf GCN Daisy's Dampfer gesichtet!

BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 23:54
von Blackyboi
ist eh eine scheiß strecke :lol:

Re: [MK7] Glitch auf GCN Daisy's Dampfer gesichtet!

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 03:50
von Marv


Immer wieder faszinierend wie schnell sich die Strat weiterentwickelt wenn ein neuer Glitch gefunden wird :police:

Re: [MK7] Glitch auf GCN Daisy's Dampfer gesichtet!

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 04:59
von Blackyboi
Ist der Glitch eigentlich schwer? Sieht nicht ganz so hart aus aber man weiß ja nie :D

Re: [MK7] Glitch auf GCN Daisy's Dampfer gesichtet!

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 10:36
von Jack
Immer diese gitches ;DDDD

Re: [MK7] Glitch auf GCN Daisy's Dampfer gesichtet!

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 13:29
von Sealer
Blackyboi hat geschrieben:Ist der Glitch eigentlich schwer? Sieht nicht ganz so hart aus aber man weiß ja nie :D



der der kombo wo marv benutzt ist er nicht schwer
und langsam auch nicht wirklich

nur halt wenn man es schnell macht, ist es nicht so einfach