10. Spieltag01 | [D1] Beat 'em Up vs.
Alliance Rainbiw 365 -
36702 | [D1] Flow vs. Koopa Clan R - R
03 | [D1] Gaming-Elite Team vs.
Charged Brigade 326 -
40604 | [D2] Insane Team vs. Flow 2 R - R
05 | [D3]
Wii Elite Clan vs. High Definition
100 - 0
06 | [D4] Insane Team 2 vs.
Night World 340 -
39207 | [D4]
Nferno vs. D'OEUF
389 - 343
08 | [D5] Game Players Seven vs.
Wii Kings 327 -
40509 | [D5] Sex Xperts vs.
Team Game Cave 0 -
10010 | [D5]
Astral vs. Infinite Crisis
382 - 350
11 | [D6]
Nferno 2 vs. Legendary Team
374 - 326
12 | [D6]
Game Players Seven 2 vs. Castors Seniors
320 - 244
Das erste Spiel vom letzten Spieltag hätte spannender nicht sein können. Die Begegnung Beat 'em Up gegen Alliance Rainbow ging am Ende mit einem Plus von zwei Punkten für AR aus, jeder GP endete mit einer Differenz von unter zehn Punkten.
Zum zweiten Match lagen zum Zeitpunkt der Erstellung dieser News noch keine Informationen vor.
Das dritte Match jedoch ging wieder eindeutiger zu, denn Charged Brigade schlug die Gaming-Elite mit insgesamt 80 Punkten, vier Spieler von Charged Brigade konnten über 90 Punkten scoren, was keinem von G37 in diesem Match vergönnt war.
Auch in Division 2 hat man diese Woche, wenn auch unfreiwillig, eine Pause eingelegt und so wird das Match Insane Team gegen Flow 2 nächsten Samstag nachgeholt.
In Division 3 gab es einen Freewin für den Wii Elite Clan, da High Definition aus der IL ausgetreten ist.
In Division 4 ließ NFO die Season noch einmal mit einem Sieg ausklingen und schlug das französische Team D'OEUF mit 46 Punkten.
Nicht ganz so entspannt verlief das Match für den zweiten Squad von Insane Team, sie verloren am Ende mit 52 Punkten gegen die Spanier von Night World und so ihre letzte Chance auf einen zweiten Platz in Division 4.
Auch in Division 5 wurden Chancen auf einen zweiten Platz zerstört. Die Divisionsieger Wii Kings konnten in ihrem letzten Match gegen Game Players Seven mit insgesamt 78 Punkten gewinnen.
Team Game Cave musste leider am letzten Spieltag Däumchen drehen, da auch die spanischen Sex Xperts die IL verlassen haben.
Spannender ging es jedoch im letzten Spiel von Division 5 zu. Dort konnte sich letztendlich Astral den zweiten Platz in Division 5 sichern, da sie mit einem Sieg über 32 Punkte aus ihrer Begegnung mit Infinite Crisis hervorgingen.
In Division 6 konnte sich der zweiten Squad von NFO gegen den derzeit Erstplatzierten, Legendary Team, mit insgesamt 48 Punkten durchsetzen.
Im letzten Match dieser Woche konnte auch der zweite Squad von GP7 einen Sieg mit nach Hause nehmen. Sie fuhren ein 4on4 gegen das französische CS und gewannen mit 76 Punkten, Diskussion über Shocks und sandbaggen in Division 6 gab es übrigens gratis dazu.
Fazit:10 Wochen sind vergangen und die zweite Season der International League ist offiziel vorbei. Man konnte zwar eine deutliche Steigerung zur ersten Season, welche nach 5 Wochen bereits abgebrochen werden musste erkennen, jedoch gab es leider auch diese Season wieder einige Dropouts, zahlreiche Matches die noch gefahren werden müssen und nicht geupdatete Tabellen.
Nichts desto trotz würde ich die Season als gelungen ansehen und an dieser Stelle mein Lob an das gesamte Staff-Team der IL aussprechen, ebenso möchte ich noch einmal die bereits feststehenden Divisionsieger hier noch einmal kurz erwähnen:
Divivison 1: Koopa Clan
Division 2: Clan Volo
Division 3: Koopa Clan 8000
Division 4: Team Meteor*
Division 5: Wii Kings
Division 6: ???
Ebenso geht mein Dank an alle die meine News Woche für Woche gelesen haben und ihr Feedback gepostet haben. Leider werde ich an dieser Stelle bereits ankündigen, dass ich die Berichterstattung zur International League jedoch schon nach einer Season wieder einstellen werde, da es eben immer ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, halbwegs qualifizierte News zu verfassen und ich noch andere Projekte wie Kampf um den Kurs und meinen eigenen Clan leite.
*Außer sie verlieren ihr letztes Match gegen n§-2 mit 119+ PunktenKategorie: WCL