[MKW] WR auf Pilz-Schlucht - Wieder mal nachgetragen

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] WR auf Pilz-Schlucht - Wieder mal nachgetragen

Beitragvon MH » Do 26. Jul 2012, 06:07

Ercheatet scheint dieser Weltrekord nicht zu sein, nachdem das geklärt wurde, gibt es hier auch einen Newseintrag dazu! Vor mittlerweile vier Tagen verbesserte der japanische Spieler ACE◆しずく die Bestzeit seines Landsmanns Manchester von Anfang des Monats (gab es dazu eine News?) mit einer 1'42"228 um weitere 0"043.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=LEytMjvjwHo


Kategorie: Zeitfahren
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MKW] WR auf Pilz-Schlucht - Wieder mal nachgetragen

Beitragvon Bobo » Do 26. Jul 2012, 09:03

mein comment zu dem video:

Correct me if I am wrong but sometimes the video slows down (take a closer look at the mushroom jumps!!!)

Looks really strange to me!!!!

No offence just what I think

Greetz and nice run anyway


Für mich sieht das total strange aus ehrlich gesagt gerade die sprünge über die pilze vor der höhle und auch bei denen innen sieht es für mich nach jedem jump so aus als würde das Video kurz langsamer laufen als obs ein hack is ums spiel kurzzeitig zu verlangsamen damit genug zeit ist alles "perfekt" zu machen.

Vllt hab ich aber ja auch nur zu wenig Schlaf gehabt letzte Nacht :police:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: [MKW] WR auf Pilz-Schlucht - Wieder mal nachgetragen

Beitragvon Roy » Do 26. Jul 2012, 09:32

Bobo ich muss dir zustimmen, kurz bevor er in der ersten runde in die Höhle fährt auf den Pilzen sieht es so aus als ob es verlangsamt wurde :o
Bild
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 208
Registriert: So 22. Jul 2012, 11:17

Re: [MKW] WR auf Pilz-Schlucht - Wieder mal nachgetragen

Beitragvon Jack » Do 26. Jul 2012, 09:57

sieht wirklich sehr strange aus
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: [MKW] WR auf Pilz-Schlucht - Wieder mal nachgetragen

Beitragvon SybotLV5 » Do 26. Jul 2012, 12:15

Sicher, dass das nicht am Upload liegt? Das ganze Video lang geht das so wie ne Oszillation zwischen schnell und langsam mit fast halbsekündiger Freqenz Oo Hab das auch schon bei anderen Videos gesehen.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: [MKW] WR auf Pilz-Schlucht - Wieder mal nachgetragen

Beitragvon Bobo » Do 26. Jul 2012, 18:31

SybotLV5 hat geschrieben:Sicher, dass das nicht am Upload liegt? Das ganze Video lang geht das so wie ne Oszillation zwischen schnell und langsam mit fast halbsekündiger Freqenz Oo Hab das auch schon bei anderen Videos gesehen.


Muss Dir widersprechen Sybot ich hab bisher noch kein Video gesehen, dass so komische Sequenzen drin hat zumal es 3 Runden lang so ist und zufällig bei allen jumps die entweder möglichst low oder aber präzise ausgerichtet werden müssen bei der Landung (siehe diesen komischen Jump am Ende. Skill hin oder her. Selbst mit meinem alten 2,66 GHz Pentium 3 768 mb Ram Rechner sind Videos nicht so dargestellt worden DENN das Video oben läuft ja 100 flüssig ohne jegliche stockfehler bei mir durch!!! :ugeek:

EDIT: Weiterhin möchte ich anmerken, dass ich gerade das erste mal solche "Zweifel" äussere. ABER gerade nachdem ich desletzt in nem Hacker WW einem Hacker begegnet bin der auf einmal unsichtbar war auf der Mini Map und kurz drauf schießen links und recht grüne Panzer von mir weg. I was like wtf hat die Sau sich jetzt an mich gehackt und für andere im WW siehts so aus als wäre ich der Hacker :? :shock:

Was für ein ********* denn wie sich rausstellt hatte ich RECHT und nachdem ich abgebremst hatte und mich auch nit mehr bewegt hatte tauchte auf einmal wieder sein Mii auf der Mini Map auf!!! Wer weiss was sich gerade die Japsen so alles für Hacks ausdenken :afro:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: [MKW] WR auf Pilz-Schlucht - Wieder mal nachgetragen

Beitragvon MH » Fr 27. Jul 2012, 05:54

Also ich erkenne die Slowdowns nicht so eindeutig wie ihr. Da muss man schon gezielt darauf achten, wenn überhaupt... Ich denke aber, das liegt sicher an der Aufnahme (zu wenig Leistung beim Rendern oder so) - warum sollte ein Geist beim Replay laggen, wenn gecheatet wurde?

Bobo hat geschrieben:2,66 GHz Pentium 3

Den will ich sehen :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MKW] WR auf Pilz-Schlucht - Wieder mal nachgetragen

Beitragvon F1NN » Fr 27. Jul 2012, 10:23

Liegt auf jedem Fall am upload, sonst würden doch die ganzen TAS WR's nicht flüssig laufen.
active

Bild
Benutzeravatar
F1NN
of NFO
 
Beiträge: 459
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 18:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste