[MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater enttarnt

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Tschuki » Mo 23. Jul 2012, 05:53

Dused hat geschrieben:
Delecto hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon eine Stellungnahme von Dused?

Nur im PP-Forum, und mehr habe ich auch nicht zu sagen. Ich könnte jetzt noch so viel schreiben, aber es spielt dabei keine Rolle, was ich schreibe. Es würde immer aufs Selbe hinauslaufen. Dennoch tu ich euch den gefallen, auch um meine These zu bestätigen. Und bevor ihr weiterlest, hier noch ein paar Sachen: Ich will weder Mitleid, Aufmerksamkeit noch sonst etwas in dieser Art mit diesem Text bezwecken. Dies hier ist lediglich die vehement geforderte Stellungsnahme von mir.

Ich habe nie gecheatet, weder in diesem Spiel noch bei einer anderen Sache in meinem Leben. Glaubt ihr wirklich, dass ich die letzten 3 Jahre damit verbracht habe, meine Zeiten zu ercheaten und dabei nicht nur meine Teamkollegen, sondern auch die gesamte Community sowie einen meiner Freunde betrogen habe? Ich musste mir in den vergangen Tagen so viele Gerüchte über meine Person durchlesen, dass ich irgendwann aufgehört habe mitzulesen. Noch dazu empfang ich knapp hunderte Nachrichten, in denen ich bis aufs Äußerste beleidigt wurde. Auch von Leuten, bei denen ich es nie vermutet hätte. Natürlich bin ich auf diese Nachrichten nicht weiter eingegangen, da sie sich deutlich unter meinem Niveau befinden. Trotzdem habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die Personen (in dieser Community) zur Vernunft kommen. Ich war sogar bereit, mich jeder Art von Proof zu stellen (obwohl ich es nicht einmal nötig hab, da ich mir nichts zu Schulde kommen lassen hab). Bis zu einem Punkt, als ein Teil meiner Teamkollegen anfingen an mir zu zweifeln. Personen, mit denen ich nahezu täglich geschrieben habe, mit denen ich in den letzten 3 Jahren alles MKW bezogene geteilt habe. Dort wurde mir bewusst, was die Leute hier wirklich über mich denken. Nach allem, was ich für diese (kaputte) Community getan habe. Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, wie viel Arbeit hinter meinen Aktivitäten steckte. Ich habs trotzdem gern gemacht. All das Organisieren von Turnieren, die Competition auf Zeitfahrebene und das miteinander Kommunizieren via Chats, Foren und Skype.

By the way, ich habe nie behauptet, dass mich die die Ergebnisse dieses Tests nicht überrascht haben. Als mir die Ergebnisse mitgeteilt wurden, war ich es, der es ins PP-Forum geschrieben hat. Dass die Community wirklich sofort auf den Zug aufspringt, fand ich relativ heftig. Nur weil mit einer Methode mehrere Cheater ausfindig gemacht werden, heißt es nicht, dass diese Methode zu 100% funktioniert. Es gibt immer und überall Ausnahmen, auch wenn ihr es nicht glauben wollt. Jeder hier sollte anfangen sich seine eigene Meinung zu bilden und nicht bloß einem "Führer" hirnlos nachplappern. Ja, für die jüngeren unter euch, sowas gabs in Deutschland schon einmal. Ist es gut ausgegangen? Kommt in die 7. Klasse und nehmt am Geschichtsunterricht teil. Worauf ich hinaus will, jeder hier sollte in der Lage sein die Methode zu hinterfragen, zumindest hoff ich das. Wenn das selbst zu viel ist, dann tuts mir Leid und ich habe hier nichts mehr zu sagen. Und nein, ich bin weder Suizid gefährdet, noch sonst in einer anderen Weise psychisch angeknackst.

Ich kann euch jetzt schon sagen, wie die Antworten auf meinen eigentlich kurz gedachten Text aussehen werden:

- öh 100% hackproof was labbast du da dused
- warum schreibst du so viel scheiße wenn du denkst du bsit legit
- cool story bro oder irgendein anderer ausgelutschter meme

Wobei wir wieder bei meinem Einführungssatz wären.



Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich glaub dir das nciht, aber nicht weil ich irgendeinem "führer" hinterher renn sondern einfach aus dem grund, dass die tests ja sonst anscheinend immer fehlerfrei verlaufen sind, und es eigentlich keine plausible erklärung dafür gibt warum der test bei dir nen fehler gemacht haben sollte, mir wär auch nicht bekannt dass maschell und cole irgendwas gegen dich haben, dass sie dich absichtlich den tasens beschuldigen, obwohl sie wissen, dass das nicht der wahrheit entspircht. Da halt ich es für viel wahrscheinlicher, dass du einfach lügst. Tatsache is, selbst wenn du legit sein solltest, aus irgendeinem unbekannten grund, man musst du auch bedenken dass genug leute auch unschuldig im knast sitzen, einfach weil die beweise komplett gegen die sprechen, und so is es jetz auch in deinem fall, und von daher darfst du dich nicht wundern wenn man dir nicht mehr glauben schenken will. Dennoch find ich es einfach scheiße von den Leuten, dass sie sich jetz aufregen und die taser anfangen zu beleidigen, sollen sie doch eher glücklich und froh sein, dass die endlich aufgedeckt wurden. Mich persöhnlich hat das zB immer nur total genervt, wie die leute alle mander geglaubt haben und wie ich mander in sämtlichen rankings und so gesehn hab, weil mir von anfang an klar war, dass mit dem was nicht stimmt. Naja dennoch Dused, die leute werden sich nciht ändern, und von daher denk ich auch, dass du wohl jetz etwas mehr abstand von der community nehmen wirst, von daher viel glück noch, wer weiß vielleicht kommt ja eines tages raus, dass da doch ein fehler im programm war und du legit warst, und alle falsch gelegen haben, aber wie schon gesagt, ich persöhnlich hab die erfahrung gemacht, dass menschen grundsätzlich gerne und oft für fame lügen und schummeln, programme hingegen eher nur selten fehler machen, von daher halt ich mich auch an die meinung der meisten diesbezüglich, dass du wohl nicht ganz fair gespielt hast
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon MH » Mo 23. Jul 2012, 06:26

Die Trefferquote scheint tatsächlich relativ hoch zu sein - die meisten anderen "Angeklagten" haben ja recht schnell eingeräumt, dass zumindest einige ihrer Zeiten nicht sauber erfahren wurden.

In deinem Fall Dused muss ich sagen, ich glaube auch nicht, dass die Methode wirklich fehlerfrei ist. Vielleicht springt die Abfrage auch noch auf was anderes an. Du hast in der Vergangenheit den Y Hack verwendet, der nachdem was ich bisher gelesen hab das gleiche Eingabemuster erzeugen soll (warum auch immer) - wer sagt denn, dass Strecken, die man einmal damit fährt nicht auf immer "verseucht" sind? Nintendo ist alles zuzutrauen wenn's um das Erstellen von Save-Dateien geht.

Wir haben als Community so viel Erfahrung mit dem Finden von Cheatern, da sollten wir uns nicht blind auf irgendein Tool verlassen, das vielleicht auch noch gar nicht 100%ig ausgereift ist.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Tschuki » Mo 23. Jul 2012, 06:45

MH hat geschrieben:Wir haben als Community so viel Erfahrung mit dem Finden von Cheatern, da sollten wir uns nicht blind auf irgendein Tool verlassen, das vielleicht auch noch gar nicht 100%ig ausgereift ist.


Naja, die Leuten dieser unglaublich tollen Community haben sich 3 jahre lang gegenseitig die köpfe eingeschlagen sobalds darum gegangen is ob mander legit is oder nicht um in endeffekt sind wir auch zu keinem ergebnis gekommen. Und kaum hat cole das programm gemacht wurde mander in wenigen tagen als cheater aufgedeckt :P
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Bobo » Mo 23. Jul 2012, 07:47

Ich habs immer gesagt eigentlich müsste ich TT Champ sein :mrgreen:

Und bezüglich der hacks gerade was Dused angeht darüber kann ich nur lachen.
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon kuigl » Mo 23. Jul 2012, 10:22

Wie gesagt, die die behaupten dass Dused legit ist verstehen nicht wie das System funktioniert...Dused's Inputs sind die offensichtlichsten die ich bisher gesehen hab.(mal von Mander abgesehen)
kuigl
Member of im
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:36

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Dark Toadster » Mo 23. Jul 2012, 11:18

Jaja Blacky, du bist natürlich der legalste TT'ler hier... xD
» Toastγ
Skype: dark_toadster
Benutzeravatar
Dark Toadster
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:05

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon kuigl » Mo 23. Jul 2012, 11:51

Hier dann nochmal fuer die dies nicht verstehen. Also, so geht Cole vor:

Over the past few days I've learned how to read ghost input data from the mkwii save file (with a hex editor).

Damit kann er ablesen, wann und wie oft in einem Run A,B und L gedrueckt wurden. (hierbei ist zu beachten, dass man beim GCN auch mit B driften kann.)

In einer zweiten Section sieht er die Control Stick Values (jetzt nicht so wichtig und schwierig zu erklaeren) und in einer dritten die D-Pad Inputs.

00 = No Input
0x = No Input (for x*FF frames + frame value)
10 = D-PAD UP
20 = D-PAD Down
30 = D-PAD Right
40 = D-PAD Left
-D-Pad Input is only held for 1 frame
-When pressing multiple ones on Dolphin, D-PAD Up takes priority.

Sample data:
10 01, 00 06, 10 01, 00 05, 10 01, 00 06, 10 01

Somit wurden dann erstmal Raiga und Jay erwischt, die dann auch sofort gestanden haben. (Proof Bild von Jay: http://imgur.com/bSTqN)

Dann haben Cole und Maschell alle Ghosts von 'Pros' getestet, die sie finden konnten.

Dies waren Dused's D-Pad Inputs:

Dused:
N64 Bowser's Castle
02:32:470 http://puu.sh/KK0E
Toad's Factory
01:51:553 http://puu.sh/KK0U

Was heisst das jetzt? Die ALERTS sind alles Wheelies die dem Programm von Maschell beim Scannen aufgefallen sind. Hiermit sind uebrigens nicht nur Chains gemeint. Man muss ja keine 19 Chains auf rBC ziehn, sondern ALLE wheelies. Mithilfe von Rapid Fire kann man also auch instant Wheelies erzielen, was vor allem auf rBC sehr nuetzlich ist.
Die ALERTS zeigen also die Anzahl an Wheelie Inputs in einer bestimmten Zeitspanne. Was einem bei Dused's Inputs sofort auffaellt ist, dass es immer die gleichen sind! Also fast immer 10 Inputs in 18 frames oder 0.3 Sekunden.
1. Das heisst, dass Dused den Wheelie Knopf ueber 30 mal in einer Sekunde gedrueckt hat.
2. Und das immer wieder. Also JEDES mal 30 mal in einer Sekunde. Das ist nicht menschlich. Keiner hat immer wieder die gleichen Inputs.

Hier ein Vergleich:

Jacob, ein Ex-WR Halter auf MH wurde vor ein paar Tagen gecheckt und wurde verdaechtigt. Mittlerweile glaubt man aber er sei legit. Wieso? Hier Jacob's Inputs:

Jacob
Toads Factory
01:52:568 http://puu.sh/KJVJ
Moonview Highway
01:43:750 http://puu.sh/KK6c

Dies sind auch sehr hohe Wheelie Inputs aber es faellt einem auf, dass sie immer anders sind. Also mal so und mal so. Das ist der Hauptunterschied zu Dused's Inputs.

Ausserdem ist Dused's Reaktion auf die Anschuldigungen falsch. Anstatt uns davon zu ueberzeugen, dass seine Runs legit sind, behauptet er einfach das System funktioniert nicht richtig.
Jorges' Reaktion war noch etwas anders und auch falsch. Anstatt uns davon zu ueberzeugen, dass sein Run legit ist, wollte er uns klarmachen, dass er den Run legit schlagen kann.
Daran kann man also auch sehr vieles erkennen.

Hier nochmal die Runs von Dused:
rBC:
http://www.youtube.com/watch?v=XnaJIyLzMOw&feature=plcp
und TF:
https://www.youtube.com/watch?v=ExoOQwqcVJY

Wer sich die Runs nochmal ansieht, dem faellt bestimmt auf, dass er jeden Luckie zieht, selbst den auf dem SC von rBC, was wirklich unwarscheinlich ist wegen dem ganzen Gebumpe.

-kuigl
kuigl
Member of im
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:36

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Ostro » Mo 23. Jul 2012, 13:01

Alles IT- und Psychologie-Studenten hier :D
Genauso gut könnten die, die so auf das System schwören, sich mal hinsetzen und das ausgiebig testen, so wie es sich für solche Dinge gehört, und nicht alles auf Annahmen und Halb-Logiken aufbauen. So wie Roy sagte, lasst Dused halt auf der ULAN (sofern er noch kommt) spielen, zeigen und analysieren.
Die ganze Zeit drauf rumzureiten und sich als unfehlbar darzustellen, ist auch nicht die Lösung.

Nebenbei bemerkt ist auch nicht jeder, der dem noch nicht ganz vertraut gleich ein großer Anhänger der Hacker; umgekehrt sind Anhänger/Freunde der Hacker vielleicht vom System überzeugt, aber es ist ihnen egal. Nicht alles dreht sich eben um eure kunterbunte virtuelle Welt.

Dass regelmäßig irgendwer daherkommt und sich mit Aussagen wie "ich weiß, wie das Spiel funktioniert" brüstet, ist leider auch nichts neues. Fakt ist, dass so gut wie niemand nur annähernd weiß, was in dem Spiel wie wo und wann berechnet wird. Genauso gut kann es ein Fehler innerhalb der Analyse sein. Keine Software ist fehlerfrei und selbst scheinbar funktionierende macht mal Quatsch (siehe diverse Dinge auf diesem Server). Das sollte man als super IT-Experte, wie sich einige ausgeben, eigentlich auch wissen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon kuigl » Mo 23. Jul 2012, 13:05

Dused ist offensichtlich ein guter Spieler, genau wie Jorge. Also duerfte es fuer ihn kein Problem sein ein paar gute Zeiten auf der Ulan zu fahren. Das aendert nichts daran, dass er andere Runs geTASed hat und uns jetzt alle anluegt.
kuigl
Member of im
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:36

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Ostro » Mo 23. Jul 2012, 13:18

Wenn ihr ihm sowieso keine Chance geben wollt, da ein PR oder belegende Splits - egal wie schnell erspielt - nur das Können aber nicht die Rekorde beweisen, frag ich mich, was ihr wollt. Bis auf "CRs aberkennen" hab ich keine vernünftige Forderung bisher gesehen, nur ewig lange Beiträge, die nicht allzu viel aussagen. MH hat wahrscheinlich auch besseres zu tun, als mehrere Seiten und Listen nach den besten Rekorden zu durchsuchen, die Dused ersetzen würden auf den einzelnen Strecken ^^
Sonst noch Forderungen?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon kuigl » Mo 23. Jul 2012, 13:21

Ihr seid auch echt zu bloed oder? Dused einfach von allen offiziellen Rankings streichen und fertig. Eigentlich muesste man auch das gleiche mit Artur machen...(aber er hat's halt wenigstens zugegeben)
kuigl
Member of im
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:36

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Ostro » Mo 23. Jul 2012, 13:47

Es gibt keine offiziellen Rankings. Punkt. Ich drück es mal nicht mit deiner Wortwahl aus, was das über dein Wissen, Intellekt oder deine Persönlichkeit aussagt.
Ihr juckert der PP hinterher, da ist Dused nicht mehr. Die Rankings hier sind weder offiziell noch in irgendeiner Weise gepflegt. Da sind neben Dused noch 12 weitere (nicht rapid fire, sondern einfach fake Rekorde), die ihr aber nicht mal rausfinden würdet und die euch gar nicht interessieren, weil ihr da keinen Plan von habt.
Die Liste der CRs im Forum hab ich eben schon angesprochen. Du kannst deine Zeit ja opfern, falls du zwischen den ganzen Beiträgen in der Rapid Fire-Hitze Zeit finden solltest, und die CRs im Forum aktuell halten. Eine Bitte an MH und dir ist der Job zu 80% sicher.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon kuigl » Mo 23. Jul 2012, 13:50

Whatever dude, mir geht es nur darum, dass ihr erkennt, dass Dused euch anluegt und in seinen Runs Rapid Fire benutzt hat.
kuigl
Member of im
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:36

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Ostro » Mo 23. Jul 2012, 14:04

Genau. Deswegen laberst du auch ständig um den heißen Brei und kommst mit neuen Dingen wie offiziellen Ranglisten und dass alle blöd sind :D
Dass du nicht lesen bzw. verstehen kannst, hast du auch wieder grandios bewiesen, weil ich genau das eben erklärt hab.
Hier für dich, damit du dich nicht so abmühen musst:
Ostro hat geschrieben:Nebenbei bemerkt ist auch nicht jeder, der dem noch nicht ganz vertraut gleich ein großer Anhänger der Hacker; umgekehrt sind Anhänger/Freunde der Hacker vielleicht vom System überzeugt, aber es ist ihnen egal. Nicht alles dreht sich eben um eure kunterbunte virtuelle Welt.


Und weil's so schön ist:
kuigl hat geschrieben:Eigentlich muesste man auch das gleiche mit Artur machen...(aber er hat's halt wenigstens zugegeben)

Ranglisten sind nicht nur CRs, sie entwickeln sich aus Platzierungen. 62 legitime Rekorde (oder mehr, dank Glitches) zu streichen ist eine größere Verfälschung der Zahlen als 1 CR, der nicht legitim ist.
Sowas und vieles anderes beachtet ihr einfach nicht, weil ihr euch sinnlos in Rage schreibt. Ne, gleich lieber den kompletten Spieler kicken, wenn doch alles andere okay ist.
So viel dazu, dass wir (wer auch immer das ist) blöd sind und du nicht.
Wenn dir wirklich die Ranglisten wichtig wären, wie du eben noch posaunt hast, dann hättest du auch die Eier, die Arbeit zu übernehmen, statt nur andere der Faulheit und Blödheit zu beschuldigen.
Aber ne, da kommt plötzlich wieder ein anderer nichtiger Grund zum Vorschein. Wie so ein kleiner Zeuge Jehovas, der alle von seinem Glauben überzeugen muss. Anstatt einfach jedem das seine zu lassen. Dass die Analyse der Inputs Rapid Fire anzeigt, ist hier jedem klar. Nur dir ist nicht klar, dass es jedem klar ist, aber noch lang nicht lebenswichtig.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon kuigl » Mo 23. Jul 2012, 14:16

Dann ist ja gut. Mir kam es nur so vor als ob ihr wirklich davon ueberzeugt seid, dass das System bei Dused einen Fehler gemacht hat.

ROM wrote on 07/21/12 at 09:13:33:
the biggest mistake this community could do right now is to decide on a case by case basis if a run from a confirmed cheater is legit or not.

Maybe Daniel's run is legit. Everyone can have his own opinion on this. The fact is that his times should not be counted on any rankings anymore.

edit : and for Nooboss, i like this guy but if he really has cheated his LC for instance then for me he no longer has the MMM WR.


The half legit status doesn't exist. Either you're completely clean or you aren't, in which case all of your times should not be counted.

Und ich mach das sicher nicht, ich will mit dieser Community nichts zu tun haben. Bin ja nicht mal deutsch.
kuigl
Member of im
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:36

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Toxx » Mo 23. Jul 2012, 15:15

Was bist du denn für ein Oberopfer, als erstes ist hier niemand davon überzeugt, dass das System einen Fehler gemacht hat, es ist eben nur eine Theorie. Zweitens wissen hier wohl ziemlich alle, und ich denke es kann auch wirklich jeder im PP Forum selbst lesen, was die diversen Spieler zu den Hacks gesagt haben, das musst du nicht nocheinmal erläutern, wahrscheinlich bist du wohl auch nur so ein Kind das meint, es sei ach so schlau wenn es die Forenbeiträge auf der PP auswenig gelernt hat.
Und drittens, wenn dich diese Community nicht interessiert und du nichtmal deutsch bist, was willst du dann eigentlich hier? Ich bin überzeugt dich würde hier niemand vermissen.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon kuigl » Mo 23. Jul 2012, 15:23

Du hast warscheinlich recht. Ich sollte vermutlich einfach verschwinden, die Community hier kann man eh nur noch in die Tonne treten. Und es tut mir leid aber es klingt wirklich so als ob ihr Dused glaubt. Ich hab auch hate-nachrichten bekommen von wegen 'ich glaube dused' etc. Also bin ich davon ausgegangen, dass hier einige etwas falsch verstanden haben ^_^

Aber klar mich wollt ihr hier jetzt loswerden und Cheater wie Dused in den Rankings lassen. Tolle Community. (y)
kuigl
Member of im
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:36

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Toxx » Mo 23. Jul 2012, 15:27

Du bist ja immernoch da D:
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Anita » Mo 23. Jul 2012, 15:31

Dused ist offensichtlich ein guter Spieler, genau wie Jorge. Also duerfte es fuer ihn kein Problem sein ein paar gute Zeiten auf der Ulan zu fahren. Das aendert nichts daran, dass er andere Runs geTASed hat und uns jetzt alle anluegt.


Und was passiert, wenn bei den Zeiten, die er auf der Ulan fährt, genau das gleiche Bild entsteht? :police:
~ If you're tired of starting over, stop giving up. ~
Benutzeravatar
Anita
Player of TGC
 
Beiträge: 52
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:44
Wohnort: Berlin

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon SybotLV5 » Mo 23. Jul 2012, 16:08

Wollte auch nochmal was dazusagen, auch wenn mir Rankings oder sonst was egal sind:

Dused, du hast mal irgendwo geschrieben, dass viele Leute, vor allem die jungen Spieler, viel zu naiv sind und zu viel glauben. Jetzt kommt genau der Punkt: Es gibt ein System, was einige Treffer hat landen können und deine nachvollziehbare Aussage, dass du wohl kaum 3 Jahre lang rumgehackt hast, weil es einfach verschwendete Zeit wäre. Aussage gegen Aussage und sich auf eine Seite zu schlagen wäre schlichtes Glauben.
Deswegen rein objektiv: Die Zweifel an den Zeiten sind berechtigt, der Ausgang der ganzen Sache ist trotzdem offen. Und pure Zweifel sind erstmal noch nichts gravierend negatives, jeder kann mal irgendwo unter Verdacht stehen. Finds nur etwas hart, deinen Text zu lesen. Das klingt schon fast so, als hätten dich die tttler hintergangen.
Ich fände es einfach unprofessionell, wenn ein Team geschlossen zu jemandem hält, ohne sich mal den Sachverhalt anzugucken und einfach alles auszublenden. Da sollte schon das Team als Zusammenschluss von Individiuen und nicht als ein Hirn agieren (Ansonsten wären wir wohl wieder bei dem Nazi Beispiel, was ich auch etwas hart fand).

Nochmal kurz: Die Sache steht im Raum und es sollte niemand direkt verurteilt werden, der nicht blind zu dir hält (das wäre dasselbe, wie blind dem System zu vertrauen, was du angekreidet hast). Nun bleibt einfach abzuwarten, wie sich die Sache (und ich hoffe doch positiv) entwickelt. ;)
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste