[MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater enttarnt

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Riuki » Sa 21. Jul 2012, 22:51

SybotLV5 hat geschrieben:Am geilsten wärs einfach, wenn am Ende dann rauskommt: "Woops, wir haben die ausgelesene Datei falsch interpretiert" :D


Naja, wenn keiner es zugegeben hätte, könnte man davon ausgehen.. aber ein klein wenig Anstand das zuzugeben haben ja scheinbar doch ein paar von den "guten" Fahrern selbst in dieser Community :P
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Jack » Sa 21. Jul 2012, 22:53

... der post kann gelöscht werden , hab scheiße hier geschreiben ...
Zuletzt geändert von Jack am Di 24. Jul 2012, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Delecto » Sa 21. Jul 2012, 23:22

Gibt es eigentlich schon eine Stellungnahme von Dused? Würde mich mal interessieren, was er dazu zu sagen hat. :O
Bild

Danke an DarkLloyd für die Signatur. <3

LoL Summoner: Delecto
Benutzeravatar
Delecto
 
Beiträge: 375
Registriert: So 3. Jan 2010, 02:33
Wohnort: Bexbach

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Rimba » Sa 21. Jul 2012, 23:23

Hat doch was im PP Forum geschrieben?!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Giant » Sa 21. Jul 2012, 23:31

"I've been around in this community since 2008 and I never hacked in my entire life. I'll deal with everything, but I can't stand it to be called a hacker."
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Delecto » Sa 21. Jul 2012, 23:37

Rimba hat geschrieben:Hat doch was im PP Forum geschrieben?!

Ja ich schaue nicht im PP Forum nach.
Bild

Danke an DarkLloyd für die Signatur. <3

LoL Summoner: Delecto
Benutzeravatar
Delecto
 
Beiträge: 375
Registriert: So 3. Jan 2010, 02:33
Wohnort: Bexbach

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Raptor » So 22. Jul 2012, 10:24

hm...war bei meiner mum und hab das alles nicht mitbekommen.
Meiner Meinung nach sollte ALLE geprooft werden...wie is mir Latte aber alle T^op fahrer und so auf jedenfall..Da bringt kein STREAm bzw ein Ghost oder so..dann faehrt man KuhMuh Weide im Stream ...
na toll man faehrt eine lowe 1:16..und wenn der Stream aus ist schoen hack anmachen und die letzten Strats tasen um eine Sub zu bekommen..So laeuft dass naemlich ab.
Die die nocht geloscht werden..man kann zu 100 prozent sicher sein dass sie legit sind..aber man sollte ja nicht nur 1en Run pruefen..ist zwar Arbeit , aber der endeffekt ist sehr schoen
Mal was anderes. Bald kommt ja die neue WII und bestimmt auch ein neues MK und wenn Nintendo die Rankings...wenn es welche gibt..wieder so vergaukelt dann werden es nur noch 3 Japander suchten.
Naja meine meinung dazu.
Euch einen schoenen Tag :)
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon TheHuupi » So 22. Jul 2012, 11:01

Alle denken ja ich bin ein TASer
Dann soll Maschell mal meinen ER auf rPB "kontrollieren"
Dann sehen alle das ich legit bin
TheHuupi
 
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Sep 2011, 12:41

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Blackyboi » So 22. Jul 2012, 11:05

naja mir kanns recht sein, ich hab real life meet, streams, hände und geist videos und das wird genau so für mich sprechen von daher werden dann vielleicht doch mal mehr leute überzeugt dass ich legit bin ^^
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon TheHuupi » So 22. Jul 2012, 11:09

Mich würd auch mal interessieren was mit sun ist...
TheHuupi
 
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Sep 2011, 12:41

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Maschell » So 22. Jul 2012, 11:19

Suns DKM rekord hat keine anzeichen von rapid fire..
Und man kann mit der Methode nicht gucken ob jemand legit ist oder tased.. Man kann nur die Controller EIngaben auf unmöglich schnelle eingaben überprüfen und daraus rückschlüsse auf rapidfire ziehen...

Trotzdem könnten noch savestates im Spiel sein
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon TheHuupi » So 22. Jul 2012, 11:20

aso....
TheHuupi
 
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Sep 2011, 12:41

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Blackyboi » So 22. Jul 2012, 12:05

Maschell hat geschrieben:Suns DKM rekord hat keine anzeichen von rapid fire..
Und man kann mit der Methode nicht gucken ob jemand legit ist oder tased.. Man kann nur die Controller EIngaben auf unmöglich schnelle eingaben überprüfen und daraus rückschlüsse auf rapidfire ziehen...

Trotzdem könnten noch savestates im Spiel sein


Slowmotion kann man in gewissen maße auch nachweisen
ich hab noch eine idee wie man das verbessern kann, mehr dazu schreib ich dir in skype
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Ostro » So 22. Jul 2012, 13:02

TheHuupi hat geschrieben:Alle denken ja ich bin ein TASer
Dann soll Maschell mal meinen ER auf rPB "kontrollieren"
Dann sehen alle das ich legit bin

Nö, wir denken nur, dass du schlicht lügst.
Du hast schon als du "neu" warst ungewöhnliche Rekorde eingetragen (alle paar Minuten mehrere Strecken verbessert, dann wieder zurück und wieder besser und bla).
Und jetzt, wo direkt viel geprüft wird, kommst du daher und aktualisierst deine ganzen Rekorde (ja, wir können das immer noch sehen).
Nur weil dann vielleicht unter Umständen dein rPB stimmt, hast du schon genug rumgesponnen.

Wer jetzt noch was auf die Rankings gibt, ist eh nicht zu retten. Keiner kümmert sich darum, da sind zu wenig Spieler drin und von denen sind mehrere nicht ganz clean. Als ob es jetzt noch irgendwen interessiert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon TheHuupi » So 22. Jul 2012, 14:02

Ich war halt nicht mehr lange on deswegen hatte ich halt viele neue rekorde........
TheHuupi
 
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Sep 2011, 12:41

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Ostro » So 22. Jul 2012, 14:14

Deswegen verschlechtern sich deine Rekorde auch wieder (wie damals) und du trägst mehrmals nacheinander viele ein, statt auf einmal.
Spinn ruhig weiter ;) wie gesagt, die Ranglisten interessieren keine Sau mehr.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon kuigl » So 22. Jul 2012, 18:38

Dused:
N64 Bowser's Castle
02:32:470 http://puu.sh/KK0E
Toad's Factory
01:51:553 http://puu.sh/KK0U

Tut mir leid aber wer Dused noch immer glaubt macht sich echt nur was vor. Fuer die dies nicht verstehen, da steht dass Dused in wenigstens 95% der Faelle 10(!!!!) Wheelie Inputs in 0.3 Sekunden macht. Das ist schonmal unmoeglich. Davon mal abgesehen, ist es ja immer dasselbe. Wer hat schon immer in genau der gleichen Zeitspanne genau die gleiche Anzahl an Wheelie Inputs? wtf?

Das System lag bisher immer richtig und Dused ist auch keine Ausnahme.
kuigl
Member of im
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:36

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Neko » So 22. Jul 2012, 18:59

Ihr armen Kinder
Das ihr sowas nötig habt
Ich mach's mir mal einfach und zitiere

[21.07.2012 23:29:46] Twiliz: the hackers just care for the fame
[21.07.2012 23:29:47] Twiliz: purely
[21.07.2012 23:29:58] Twiliz: you could say theyre powerhungry attention whores
[21.07.2012 23:30:32] Twiliz: nothing wrong with that but its fun 2 make fun of everything and anything
Neko
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:52

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Giant » Mo 23. Jul 2012, 00:14

Mittlerweile ist Rapid Fire bei 2 alten Runs von Mander auf MH nachgewiesen worden, damals schon hat er Anschuldigungen bekommen wegen 11/12 perfekten Wheelies, deswegen hat er für seine 1'43"577 Zeit wohl seine Methode geändert. (Savestats)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Dused » Mo 23. Jul 2012, 04:16

Delecto hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon eine Stellungnahme von Dused?

Nur im PP-Forum, und mehr habe ich auch nicht zu sagen. Ich könnte jetzt noch so viel schreiben, aber es spielt dabei keine Rolle, was ich schreibe. Es würde immer aufs Selbe hinauslaufen. Dennoch tu ich euch den gefallen, auch um meine These zu bestätigen. Und bevor ihr weiterlest, hier noch ein paar Sachen: Ich will weder Mitleid, Aufmerksamkeit noch sonst etwas in dieser Art mit diesem Text bezwecken. Dies hier ist lediglich die vehement geforderte Stellungsnahme von mir.

Ich habe nie gecheatet, weder in diesem Spiel noch bei einer anderen Sache in meinem Leben. Glaubt ihr wirklich, dass ich die letzten 3 Jahre damit verbracht habe, meine Zeiten zu ercheaten und dabei nicht nur meine Teamkollegen, sondern auch die gesamte Community sowie einen meiner Freunde betrogen habe? Ich musste mir in den vergangen Tagen so viele Gerüchte über meine Person durchlesen, dass ich irgendwann aufgehört habe mitzulesen. Noch dazu empfang ich knapp hunderte Nachrichten, in denen ich bis aufs Äußerste beleidigt wurde. Auch von Leuten, bei denen ich es nie vermutet hätte. Natürlich bin ich auf diese Nachrichten nicht weiter eingegangen, da sie sich deutlich unter meinem Niveau befinden. Trotzdem habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die Personen (in dieser Community) zur Vernunft kommen. Ich war sogar bereit, mich jeder Art von Proof zu stellen (obwohl ich es nicht einmal nötig hab, da ich mir nichts zu Schulde kommen lassen hab). Bis zu einem Punkt, als ein Teil meiner Teamkollegen anfingen an mir zu zweifeln. Personen, mit denen ich nahezu täglich geschrieben habe, mit denen ich in den letzten 3 Jahren alles MKW bezogene geteilt habe. Dort wurde mir bewusst, was die Leute hier wirklich über mich denken. Nach allem, was ich für diese (kaputte) Community getan habe. Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, wie viel Arbeit hinter meinen Aktivitäten steckte. Ich habs trotzdem gern gemacht. All das Organisieren von Turnieren, die Competition auf Zeitfahrebene und das miteinander Kommunizieren via Chats, Foren und Skype.

By the way, ich habe nie behauptet, dass mich die die Ergebnisse dieses Tests nicht überrascht haben. Als mir die Ergebnisse mitgeteilt wurden, war ich es, der es ins PP-Forum geschrieben hat. Dass die Community wirklich sofort auf den Zug aufspringt, fand ich relativ heftig. Nur weil mit einer Methode mehrere Cheater ausfindig gemacht werden, heißt es nicht, dass diese Methode zu 100% funktioniert. Es gibt immer und überall Ausnahmen, auch wenn ihr es nicht glauben wollt. Jeder hier sollte anfangen sich seine eigene Meinung zu bilden und nicht bloß einem "Führer" hirnlos nachplappern. Ja, für die jüngeren unter euch, sowas gabs in Deutschland schon einmal. Ist es gut ausgegangen? Kommt in die 7. Klasse und nehmt am Geschichtsunterricht teil. Worauf ich hinaus will, jeder hier sollte in der Lage sein die Methode zu hinterfragen, zumindest hoff ich das. Wenn das selbst zu viel ist, dann tuts mir Leid und ich habe hier nichts mehr zu sagen. Und nein, ich bin weder Suizid gefährdet, noch sonst in einer anderen Weise psychisch angeknackst.

Ich kann euch jetzt schon sagen, wie die Antworten auf meinen eigentlich kurz gedachten Text aussehen werden:

- öh 100% hackproof was labbast du da dused
- warum schreibst du so viel scheiße wenn du denkst du bsit legit
- cool story bro oder irgendein anderer ausgelutschter meme

Wobei wir wieder bei meinem Einführungssatz wären.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste