[MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater enttarnt

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Maschell » Sa 21. Jul 2012, 16:49

Arbeite grad einer Version bei der man einfach einen kompletten Save einlesen kann

edit: fertig kanns aber erst morgen richtig testen
Zuletzt geändert von Maschell am Sa 21. Jul 2012, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Jack » Sa 21. Jul 2012, 16:51

..
Zuletzt geändert von Jack am Di 24. Jul 2012, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Giant » Sa 21. Jul 2012, 20:46

Soeben wurden Jorge, F1NN, Jay, Dused und Nooboss von der Players Page gelöscht....
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Rimba » Sa 21. Jul 2012, 20:59

Kann nicht differenziert werden zwischen Wheelie auf Y legen und Hax?
Habs damals auch mal Just for Fun ausprobiert, aber kam nicht drauf klar. Wäre ich jetzt auch gebannt mit guten Zeiten? Soweit ich weiß ist kein aktueller PR von Dused mit dem Wheelie auf Y.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Delecto » Sa 21. Jul 2012, 21:03

Giant hat geschrieben: F1NN,Dused von der Players Page gelöscht....

Bei F1NN überrascht es mich nicht allzu sehr um ehrlich zu sein. Bei Dused doch schon eher. Aber hey, MKW ist eh 'ne scheiß Community. Gut, dass die ganzen Hacker da dann mal raussortiert werden.
@Rimba: Y-Hack oder Rapid Fire. BEIDES sind Hacks und sollten deswegen NICHT in legit TT's eingebunden werden.
Bild

Danke an DarkLloyd für die Signatur. <3

LoL Summoner: Delecto
Benutzeravatar
Delecto
 
Beiträge: 375
Registriert: So 3. Jan 2010, 02:33
Wohnort: Bexbach

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Rimba » Sa 21. Jul 2012, 21:08

Ich mein nur, man weiß doch von vielen dass sie HB nutzen. Entweder Laufwerk k.o. oder kein originales MK oder nur so. Da haben doch auch viele Y Hack ausprobiert. Sind das jetzt 'Hacker'? Ich hab jetzt schon von mehreren gehört 'joa ich habs damals ja auch getestet'. Von Dused besteht sicher kein PR mehr aus 2009 oder nur die paar ganz wenige einzelne. Das kann man dann nicht nachweisen?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Delecto » Sa 21. Jul 2012, 21:10

Nicht direkt Rimba, nein. Aber es vereinfacht das TT'en schon etwas, da der Y Button viel besser zu erreichen ist als D-Pad Up. Ich will nicht sagen, dass er jede Zeit irgendwie TAS'd hat, aber der Y Hack vereinfacht das doch schon um einiges IMO.
Bild

Danke an DarkLloyd für die Signatur. <3

LoL Summoner: Delecto
Benutzeravatar
Delecto
 
Beiträge: 375
Registriert: So 3. Jan 2010, 02:33
Wohnort: Bexbach

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Rimba » Sa 21. Jul 2012, 21:12

Wie gesagt, es besteht ja denke ich kaum ein PR mehr aus 2009. Kann man das nicht nachvollziehen? Mir fällt da ein 'showing hands' Video von Dused ein, glaub WGM war das. Da hat er ja auch kein Y bei seinem PR.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Giant » Sa 21. Jul 2012, 21:14

Also, so wie ich das mitbekommen habe, hat Dused 10 Inputs in 18 Frames konstant bei jedem Wheelie, deswegen wurde er gelöscht.
Wie es bei F1nn auf rSL aussah, weiß ich nicht.

@Y-Hack: Ja ich weiß, haben eine Menge Leute schon ausprobiert. Dadurch schafft man sich aber meiner Meinung nach einen unfairen Vorteil, weil man dadurch deutlich entspannter Wheelie´s ziehen kann. Texture Hacks und Custom Music sind auf der Players Page auch gebannt.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon SybotLV5 » Sa 21. Jul 2012, 21:22

Am geilsten wärs einfach, wenn am Ende dann rauskommt: "Woops, wir haben die ausgelesene Datei falsch interpretiert" :D
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Roy03 » Sa 21. Jul 2012, 21:24

Man sollte die PlayersPage auf MKW jetzt eh nicht mehr ernst nehmen. Das ganze ist zu nem Joke verkommen. Imo ist es an der Zeit das man dort das Ranking leavt, es ist jetzt eh nix mehr wert.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Ostro » Sa 21. Jul 2012, 21:29

Ich find's nur episch, wie jetzt die dicken Auflagen mit Stream und blablabla kommen, die schon vor 3 Jahren im Gespräch waren, aber alle gesagt haben, das ist zu viel Aufwand für ein Spiel. Und jetzt ist das Spiel dann doch das Leben :D
Auch genial, dass die alten Communities das gebacken kriegen, obwohl da TAS und Co. auch schon viel länger in Gebrauch ist. MKW at its best :afro:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Jack » Sa 21. Jul 2012, 21:30

Giant hat geschrieben:Soeben wurden F1NN, Dused von der Players Page gelöscht....


Größter fail in der Mkwii Stroy -.-
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Tschuki » Sa 21. Jul 2012, 21:42

Jack hat geschrieben:
Giant hat geschrieben:Soeben wurden F1NN, Dused von der Players Page gelöscht....


Größter fail in der Mkwii Stroy -.-


Finn hat schon gestanden :P wer weiß vielleicht machts dused auch irgendwann
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Jack » Sa 21. Jul 2012, 21:45

1 strecke , soll er sie halt auf stream
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Tschuki » Sa 21. Jul 2012, 21:53

Jack hat geschrieben:1 strecke , soll er sie halt auf stream


und? auch wenns nur eine strecke is, er hat einmal versucht auf illegale weise ne zeit zu machen und wird deswegen gebannt, ich find das gerechtfertigt :roll: walter und co werden ja auch nicht auf der pp zugelassen, außerdem man weiß ja auch nicht ob finn ja nicht irgendwann mal wieder darauf zurück greift bei ner anderen strecke
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Ostro » Sa 21. Jul 2012, 21:55

Man weiß auch nicht, ob es vielleicht mal jemand tut, der es noch nie gemacht hat :D
Vergleiche mit Leuten, die sowas dauernd machen, sollte man sich sparen.
Wenn jemand alles jetzt korrekt streamt bzw. die Rekorde eh alle 2 Stunden analysiert werden, muss auch keiner gebannt werden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Giant » Sa 21. Jul 2012, 21:59

What Tschuki said.

Ich glaube F1nn, dass all seine anderen Zeiten legit sind. Aber ich bin dennoch komplett dagegen, jemanden, bei dem auch nur eine einzige Zeit nicht legit ist, in den Rankings zu lassen.
Das ist einfach ein Vertrauensmissbrauch, der nicht wieder gut zu machen ist.

Deswegen interessieren mich Walter´s Zeiten auch nicht, er hat früher die ganzen Rankings vollgetas´d und deswegen sind mir seine aktuellen Zeiten vollkommen egal.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Tschuki » Sa 21. Jul 2012, 22:01

stimmt schon dennoch, uns haben so viele "top spieler" über die letzten jahren hin beschissen und sich irgendeinen ruhm einsteckt der ihnen eigentlich nicht gebührt, und auch wenn Finn es nur auf einer strecke gemacht hat, find ich is er dadurch nciht besser als sämtliche anderen, und somit find ich hat er es mehr oder weniger jetz auch verdient das ihm all seine zeiten gestrichen werden, würden, wenn soetwas auffliegt auch nicht sofort solche konsequenzen kommen, würde das auch viel mehr spieler dann noch dazu anregen vielleicht auch mal auf tas zurürckzugreifen wenn sie irgendwas nicht hinbekommen, was sie gern schaffen würden
Zuletzt geändert von Tschuki am Sa 21. Jul 2012, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Oguz » Sa 21. Jul 2012, 22:35

Es war nie von den Entwicklern vorgesehen, dass Wheelie per drücken des (Y) Knopfes ausgelöst werden. Aus meiner Hinsicht kann der Spieler sich beim (Y) Wheelie switch einen unfairen Vorteil erschaffen. Das diese eine Methode "banned" ist kann man also gut nachvollziehen, schließlich modifiziert der Spieler damit Controller+Gameplay. Zudem ist der Spieler noch auf den Cheatcode angewiesen und benutzen solcher sind eben beschiss und verboten. Viel hier zu gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. Die Vorposter waren schneller...

Texture Hacks und Custom Music können ebenfalls gewisse Vorteile erschaffen.
Ich glaube jeder der schon mal 'nen Texture Hack hat laufen lassen weiß wovon ich spreche.

Tja, was soll man sonst noch sagen.

Erstmal ein großen Lob an Marschell für die Arbeit die er leistet, ist sicher nicht leicht und extrem stressig. Dennoch versucht er die totale Mario Kart Wii-Katastrophe zu verhindern und zu retten, was noch zu retten ist. Gut, dass wir solche Leute in der Szene haben.

Gleichzeitig bin ich natürlich über Dused und F1nn enttäuscht. Warum müssen Spieler, die sowas eigentlich überhaupt nicht nötig haben auf sowas Zugreifen? Warum können wir nicht alle schön fair bleiben. Fairnes macht doch am meißten Spaß!

Welche konsequenzen das haben kann sieht man ja bereits auf der Player Page. Deswegen meine Frage. Wie gehts jetzt mit der deutschen Szene weiter? Einige Massnahmen sollten jedenfalls schon ergriffen werden sobald die verdächtigen Zeiten enthüllt werden.
Oguz
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 07:04

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste