[MKW] World Clan League - Season 11 - Woche 9

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] World Clan League - Season 11 - Woche 9

Beitragvon wimmi » Di 7. Feb 2012, 10:42

Bild


Spieltag 9:

01 | [D1] Flow vs. Koopa Clan: 309 - 423
02 | [D1] Best World Players vs. Alliance Rainbow: 359 - 322
03 | [D1] Master Racerz Team vs. Gotei XIII: ? - ?
04 | [D2] Wii Elite Clan vs. Gaming-Elite Team: 337 - 394
05 | [D3] Beat 'em Up vs. Flow 2: 384 - 348
06 | [D3] Team Game Cave vs. Pandemonium: 411 - 324
07 | [D5] >!nSane7eam< vs. D-Generation X: 313 - 411
08 | [D7] TeamGameCave 2 vs. Tranquel's: 378 - 322

Superbowl war diesen Sonntag, aber das weitaus interessantere WCL Finale findet erst nächste Woche statt. Netterweise haben sich die Leute der NFL bereiterklärt ihr Finale nicht am selben Wochenende der WCL zu veranstalten, weil sie dadurch ungeheure Zuseher- und somit Einkommenseinbußen gehabt hätten.


In Division 1 gewann Best World Players überraschend mit 359 – 322 gegen Alliance Rainbow, überraschend vor allem weil BWP in einem GP in Unterzahl antrat. Koopa Clan setzte sich klar mit 423 zu 309 gegen Flow durch und kührt sich somit eine Woche vor Saisonende zum WCL Champion.
Das Match von Gotei 13 und Master Racerz Team wurde verschoben.
Durch den Sieg von BWP ist der Aufstiegskampf knapper den je, und alles wird in der letzten Woche entschieden, wo BWP auf die noch sieglosen Leute von MR7 trifft, und Flow auf die zweitplatzierten Franzosen von AR.

Division 2 war diese Woche wieder Schauplatz des innerdeutschen Kampfes zwischen Gaming-Elite Team und Wii Elite Clan. G37 konnte sich mit 394 zu 337 durchsetzen.
Dadurch dass WEC Giant unter die sogenannte "Conditional Participation"-Regel fällt, muss er nach jedem War ein Video aus seiner Perspektive hochladen. Sollte er dies nicht befolgen wird sein Team mit mindestens 100 Punkten Abzug bestraft. Ausgenommen dem Match von dieser Woche, befolgte Giant diese Regel kein einziges Mal, wodurch sich WEC's vorherige Siege in Niederlagen änderten und sie bei 0 Punkten stehen. Für G37 ist das ein Glücksfall, weil sie dadurch 2 Punkte mehr bekommen, und somit den Abstieg in Division 3 theoretisch noch selbst verhindern können, sollten sie in der letzten Woche den Tabellenführer Speed Racers schlagen.

In der dritten Division finden die Jungs & Mädels von TeamGameCave endlich ihren Rhytmus und gewannen mit 411 zu 324 gegen Pandemonium. Schade, dass es nicht von Anfang an so lief, dann würde man diese Saison bestimmt nicht auf einem Abstiegsplatz beenden.
Auch Beat 'em UP konnte das Match diese Woche gewinnen. Sie bezwangen Flow 2 mit 384 zu 348 und somit entscheidet sich der Titeldreikampf zwischen Beat 'em UP, Flow 2 und Gravity Team in dieser Division in der letzten Woche.

Für das Insane Team in Divsion 5 läuft es in der Hinrunde leider nicht so wie geplant. Nach einer 313 zu 411 Niederlage gegen D-Generation X müssen sie in der letzten Woche auf Schütenhilfe von Battle Alliance hoffen um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben.

TeamGameCave2 stürmt weiter Richtung Divisionsieg und schlug den Kartclan Tranquel's mit 378 zu 322. TGC fuhr in diesem CW nicht ausschließlich mit den Standardkombos die man heutzutage in Wars nutzt, um diesen War spannender und lustiger für beide Seiten zu gestalten.

Einige deutsche Clans wurden nicht erwähnt, weil sie durch den Ausstieg von Clans einen Freewin erhalten haben.


Somit wäre mein Job als WCL News Autor erledigt, danke an jeden, der ein Feedback abgegeben hat, der einen Post gemacht hat, der die News gelesen hat und vor allem an NilZ, der einen tollen Job gemacht hat und mich sogar ein Mal vertreten hat.
Es war lustig, wieder mal etwas längere Texte in deutsch zu schreiben, da ich, seit TTT quasi inaktiv ist, eigentlich nicht mehr viel "Schriftdeutsch" rede bzw. schreibe, und auch "Bauern-Ösi-Dialekt" wird nur noch ab und zu in Skypechats mit Freunden bzw. Telefonaten mit der Familie benutzt, weshalb ich diese News des Öfteren ein Wort in einer fremden Sprache im Kopf hatte und überlegen musste wie man dazu in Deutsch sagt. :D
Ob ich nächste Saison ein weiteres Mal diese News übernehmen werde ist noch ungewiss. Es kommt darauf an wann die nächste Saison startet, wieviele deutsche Clans teilnehmen, und vor allem ob ich selbst noch Zeit dafür habe. Ich konnte diese Saison schon nicht so viel Zeit dafür aufbringen wie ich anfangs plante, weshalb die News oft verspätet kamen.


Kategorie: WCL
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: [MKW] World Clan League - Season 11 - Woche 9

Beitragvon Sealer » Di 7. Feb 2012, 13:17

Warum auch immer bei Giant die "Conditional Participation"-Regel ist
Was hast du denn angestellt? D:
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: [MKW] World Clan League - Season 11 - Woche 9

Beitragvon Maddy » Di 7. Feb 2012, 18:36

deine News waren sehr nice geschrieben und unterhaltsam, wär schön wenn du nächste season weitermachen würdest :D
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: [MKW] World Clan League - Season 11 - Woche 9

Beitragvon Bobo » Mi 8. Feb 2012, 12:20

Maddy hat geschrieben:deine News waren sehr nice geschrieben und unterhaltsam, wär schön wenn du nächste season weitermachen würdest :D


Ich kann mich auch nur bei Dir bzw Euch für Deine/Eure Arbeit bedanken und hoffe ebenfalls das wir in der kommenden Saison auch weiterhin in den Genuss kommen werden :mrgreen:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste