[MKW] World Clan League - Season 11 - Woche 4

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] World Clan League - Season 11 - Woche 4

Beitragvon NilZ » Mo 19. Dez 2011, 17:49

Bild

4. Spieltag:

01 | [D1] Koopa Clan vs. Flow: 435 - 297
02 | [D1] Alliance Rainbow vs. Best World Players: rescheduled
03 | [D1] Gotei XIII vs. Fatal Aces: rescheduled
04 | [D2] Gaming-Elite Team vs. Wii Elite Clan: rescheduled
05 | [D3] Flow 2 vs. Beat 'em Up: 275 - 386
06 | [D3] Pandemonium vs. Team Game Cave: 343 - 381
07 | [D5] Nferno vs. Slow Owned: 332 - 400
08 | [D5] D-Generation X vs. >!nSane7eam<: 410 - 322
09 | [D6] Best World Players 2 vs. Trusted Alliance: 335 - 377
10 | [D7] Tranquel's vs. TeamGameCave 2: 286 - 435

Falls sich jetzt einige Leute wundern, warum ich 2 Wochen hintereinander die News mache: wimmi ist derzeit sozusagen nicht internetfähig, deshalb vertrete ich ihn diese Woche. ;)

Kurz vor der Weihnachtspause sehen wir uns den 4. Spieltag an. Eins vorweg: So viel gibt es diesmal nicht an Ergebnissen, da viele Clans den Termin auf diese Woche verschoben haben.

So liegt mir derzeit für Division 1 nur ein Ergebnis vor: Koopa Clan vs. Flow. Auch in dieser Woche haben die Franzosen aus kc gezeigt, dass sie zurecht an der Spitze der WCL D1 stehen. Mittlerweile ist ihre Statistik bei 4 - 0 - 0! Ob da möglicherweise eine Evul-fähige Saison drin sein wird? Wir dürfen gespannt sein. kc gewinnt jedenfalls mit 435 zu 297.

AR vs. BWP, WEC vs. G37 und G13 vs. FA wird editiert, sobald mir die Ergebnisse vorliegen.

In Division 3 stehen sich Beat 'em Up und Flow 2 gegenüber. Hierbei gehen die Deutschen als Sieger hervor mit einem starken Punktesieg von Neos mit 123, gefolgt von Andre mit 103 Punkten. Für Flow gingen also die Matches beider Squads mit einer Niederlage aus.
Ebenfalls in D3 findet sich das Match Team Game Cave vs. Pandemonium, wobei hier auch der deutsche Vertreter triumphiert - scheint ja erstmal so, als ob es dieses Wochenende ganz gut für die deutschen Teams aussah, aber man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben. Topscorer des Matches sind TGC Brock und Maddy.
In Division 5 gibt es eine Begegnung von Nferno und Slow Owned. NFO scheint ihre Pechsträhne in dieser WCL Saison einfach nicht los zu werden und bildet auch nach dem 4. Spieltag das Schlusslicht in D5. Sollten sie sich nicht langsam berappeln, sieht das ganz nach einem Abstieg in die 6. Division aus.
Als 2. Match in dieser Division treffen sich D-Generation-X und >!nSane7eam<. Auch hier geht das deutsche Team mit einer Niederlage hervor. Das Ergebnis lautet 410 - 322.
In dem Match Best World Players 2 gegen Trusted Alliance scheint es noch Diskussionsbedarf im Ergebnis Thread zu geben. So wird dem deutschen Team vorgeworfen, Shock gehackt zu haben, nachdem sie, laut Aussagen BWPs, einen Shock auf 8 erzielten. Außerdem scheint es seitens ta zu einer Trolling Aktion gekommen sein, die mit 20 Minuspunkten sanktioniert wurde. Unter Vorbehalt lautet das Ergebnis 335 - 377 für ta.
In der untersten Division kann TGC2 einen Sieg gegen Tranquel's rausholen, somit haben beide Squads des deutschen Clans an diesem Wochenende gut gepunktet.

Hoffen wir mal, dass die restlichen Matches im Laufe dieser Woche vor den Festtagen abgehalten werden können. Ich verabschiede mich an diesem Punkt und wünsche allen Usern fröhliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! =)

Kategorie: WCL
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [MKW] World Clan League - Season 11 - Woche 4

Beitragvon Tschuki » Mo 19. Dez 2011, 18:56

Das mit dem hacken ist so ein Schwachsinn, angeblich war ich 8. auf dem Bildschirm von so nem bwpler, allerdings war das in der ersten runde wo sowieso ein durcheinander noch war. Das war auch das einzige von wegen hacken was mir der eine typ von BWP auf skype gesagt hat, und ich find das is einfach nur lächerlich wenn man mal anschaut was es sonst so in den vergangenen letzten Jahren für eigenartige lags gegeben hat. Da is das echt nichts besonderes. Und das mit dem trollen stimmt, aber das war unabsichtlich :afro:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: [MKW] World Clan League - Season 11 - Woche 4

Beitragvon Giant » Mo 19. Dez 2011, 19:27

Tschuki hat geschrieben:Das mit dem hacken ist so ein Schwachsinn, angeblich war ich 8. auf dem Bildschirm von so nem bwpler, allerdings war das in der ersten runde wo sowieso ein durcheinander noch war. Das war auch das einzige von wegen hacken was mir der eine typ von BWP auf skype gesagt hat, und ich find das is einfach nur lächerlich wenn man mal anschaut was es sonst so in den vergangenen letzten Jahren für eigenartige lags gegeben hat. Da is das echt nichts besonderes. Und das mit dem trollen stimmt, aber das war unabsichtlich :afro:


Bild

Gegen BWP gibts doch eigentlich nie Laggs D:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [MKW] World Clan League - Season 11 - Woche 4

Beitragvon Maddy » Mo 19. Dez 2011, 21:08

bwp beschwert sich über lag ... wtf xD

uns hats in D2 gereicht gegen die zu fahren, konnte man eh nich viel gegen die machen, laggen ja schlimmer als ich xD

naja, endlich erster WCL sieg seit ... langer langer zeit ^^
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: [MKW] World Clan League - Season 11 - Woche 4

Beitragvon Timo » Di 20. Dez 2011, 19:24

Maddy hat geschrieben:
naja, endlich erster WCL sieg seit ... langer langer zeit ^^


:shock: :shock: Gratz haha
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: [MKW] World Clan League - Season 11 - Woche 4

Beitragvon wimmi » Fr 23. Dez 2011, 15:28

Danke fürs Übernehmen NilZ 8-)

Schöne News.
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste