Community Choice Event: WEC siegt kampflos!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Community Choice Event: WEC siegt kampflos!

Beitragvon MH » Mi 14. Sep 2011, 17:26

Einziger Teilnehmer!
Gestern abend endete die Anmeldung zu unserem Community Choice Event, der Anti-Team-Challenge - und schon heute steht das Siegerteam fest! Als einziges Team, das sich zum Turnier angemeldet hat, geht der Titel kampflos an den Wii Elite Clan!

Ich gratuliere auch im Namen von MK-Wii.de herzlich...



...




Naja, so einfach machen wir's uns dann doch nicht!

Warum sich bisher so wenige angemeldet haben, erschließt sich uns nicht ganz - immerhin habt ihr, die Community, euch doch aus fast einem Dutzend Ideen für das Turnier entschieden. Oder wird die deutsche MKW-Szene einfach langsam der Turniere müde?

Wie auch immer; die Anmeldung wird jedenfalls um eine Woche, bis zum nächsten Dienstag, den 20. September verlängert. Der Turnierplan verschiebt sich dementsprechend ebenfalls um eine Woche.

Wir hoffen weiterhin wenigstens 4-8 Teams zusammen zu bekommen. Ansonsten müssen wir das Event eventuell abblasen oder eine der anderen Ideen als Alternative durchführen.
Wie steht ihr dazu? Was soll gemacht werden? Das Event steht schließlich immer noch im Zeichen der Community, deshalb habt ihr das Mitspracherecht.


Kategorie: Events
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Community Choice Event: WEC siegt kampflos!

Beitragvon Mahrla » Mi 14. Sep 2011, 19:54

Ich glaube das Problem an der Challenge ist, das sie von der Idee her nicht schlecht ist (zumindestens hat sie ja gewonnen), aber für die meisten Personen nicht realisierbar ist, da man ja eben (mindestens) 4 Mitspieler braucht; was aber bei der Abstimmung keine Gewichtung findet, da man ja alleine abstimmt.

Bei G37 haben sich jedenfalls 3-4 Leute für die (Anti-)Challenge gemeldet, wovon einer aber momentan MKW DC Probleme hat. Wir wären vielleicht 5 geworden, aber Rimba, Curry und co. wollten ja beim ttt Team mitfahren, aber ihr kamt ja dann scheinbar auch nur auf 3-4 Leute, da ihr euch nicht angemeldet habt.
Naja, und bei den ganzen Einzelfahrern und kleineren Clans sieht das dann zahlenmäßig wohl noch geringer aus. Ob wir uns anmelden, hängt jedenfalls davon ab, ob der eine seine DC Probleme in den Griff bekommt und/oder ob sich noch 2-3 Leute melden.
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Community Choice Event: WEC siegt kampflos!

Beitragvon MH » Mi 14. Sep 2011, 20:19

Ich denke auch, dass die Stimmen der Spieler, die clanless oder in einem kleinen Clan sind, den Ausschlag gegeben haben - andererseits waren auch genug FFA-Ideen in der Auswahl, warum haben die dann ein Team-Event gewählt...

Eventuell auf 4on4 oder 3on3 runtersetzen?

In TTT wären denke ich 5 am Start, aber irgendwie kommt bei uns auch keine klare Aussage, deshalb haben wir noch mit der Anmeldung gewartet.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Community Choice Event: WEC siegt kampflos!

Beitragvon Giant » Mi 14. Sep 2011, 21:04

Bei uns wird das btw sowieso eng mit den 5 Spielern. Robin hat uns auch im Prinzip "einfach mal angemeldet".
Ob darauf alle Lust haben, weiß ich auch nicht xD
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Community Choice Event: WEC siegt kampflos!

Beitragvon bollo94 » Mi 14. Sep 2011, 22:08

Ich weiß nicht ob es mit 3 on 3 oder 4 on 4 noch Spaß machen würde. Bei uns gabs eigentlich auch das Problem dass einfach zu wenig Interesse bestand - 3 Leute um genau zu sein. Vielleicht wäre es auch besser wenn man auf den 2. Platz der finalen Umfrage zurückkommen würde. Ich gehe eigentlich auch nicht davon aus dass sich bei 3 on 3 / 4 on 4 unbedingt mehr finden lassen, da das Charme des Ganzen dann auch irgendwie verloren geht - zumindest meiner Meinung nach.
Bild
Benutzeravatar
bollo94
Member of !7
 
Beiträge: 115
Registriert: So 2. Mai 2010, 08:35
Wohnort: BaWü

Re: Community Choice Event: WEC siegt kampflos!

Beitragvon Smovie94 » Do 15. Sep 2011, 13:42

Ich glaube das im Moment so ein Event keine Chance mehr hat, deshalb halte ich es für sinnfrei, die Anmeldefrist zu verlängern.
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Benutzeravatar
Smovie94
Leader of [WEC]
 
Beiträge: 109
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:31


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste