NEUER GLITCH AUF KOKOS-PROMENADE!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

NEUER GLITCH AUF KOKOS-PROMENADE!

Beitragvon MH » Mo 4. Jul 2011, 16:04

Und die nächste ist weg...
Was? Schon wieder ein Glitch? Unfassbar, auch über drei Jahre nach dem Release von Mario Kart Wii sind nicht alle Geheimnisse gelüftet. Noch dazu auf einer Strecke wie Kokos-Promenade, die als relativ glitchsicher galt...

Entdeckt wurde der Glitch vor 14 Stunden vom Iren Fintan (Findoku29 auf YouTube). Kurz darauf war das Video auch schon im internationalen Mario Kart Wii-Forum zu finden.
Wie der Glitch funktioniert, seht ihr in seinem Video und in diversen anderen Videos im CM-Zeitfahren-Thread. Dort läuft auch bereits eine rege Diskussion.





Übrigens: Was unsere Non-Glitch-Rankings angeht - ihr müsste eure CM-Zeiten jetzt nicht im provisorischen Ranking im Forum posten. Wir haben ja alle eure aktuellen Zeiten und können die gleich entsprechend ins Non-Glitch-Ranking übernehmen.


Kategorie: Zeitfahren
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5257
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: NEUER GLITCH AUF KOKOS-PROMENADE!

Beitragvon Marv » Mo 4. Jul 2011, 16:09

Ich kapier den i-wie nich, wenn ich ne Flap machen will und alle Pilze verbrauch zählts nich, aber wenn ich das gleiche dann Shroomless mach zählts :roll:
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: NEUER GLITCH AUF KOKOS-PROMENADE!

Beitragvon Jack » Mo 4. Jul 2011, 17:06

die checkpoints sind an der wand und bei den autos das heißt du must erst gegen die wand fahrn dan innen aufs grüner und dan bei den autos eine kurve machen

so als grobe eklärung
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: NEUER GLITCH AUF KOKOS-PROMENADE!

Beitragvon Marcel » Mo 4. Jul 2011, 17:43

WOW, echt Klasse. Dieser Glitch ist doch so dumm gemacht. Durch diesen Glitch werden jetzt irgend welche N00bs einen WR aufstellen und dann denken das sie "Profis" sind. Der Glitch versaut ja das ganze schöne Spiel :oops:
Bild
Benutzeravatar
Marcel
Member of G37
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: NEUER GLITCH AUF KOKOS-PROMENADE!

Beitragvon Nico » Mo 4. Jul 2011, 17:44

jeder weiß doch trzd noch, dass jasha der beste auf cm is :roll:

und ich würd sagen der hier hats erfunden O:) http://www.youtube.com/watch?v=MeP-Oktd ... re=feedlik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nico
Member of Fω
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Jul 2010, 09:44

Re: NEUER GLITCH AUF KOKOS-PROMENADE!

Beitragvon Curry » Mo 4. Jul 2011, 17:49

Marcel hat geschrieben:WOW, echt Klasse. Dieser Glitch ist doch so dumm gemacht. Durch diesen Glitch werden jetzt irgend welche N00bs einen WR aufstellen und dann denken das sie "Profis" sind. Der Glitch versaut ja das ganze schöne Spiel :oops:


Schöne Spiel? Muss ich mir merken :D

Bild
Bild
Benutzeravatar
Curry
Player of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Gerstetten (BW)

Re: NEUER GLITCH AUF KOKOS-PROMENADE!

Beitragvon Marcel » Di 5. Jul 2011, 13:32

Curry hat geschrieben:
Marcel hat geschrieben:WOW, echt Klasse. Dieser Glitch ist doch so dumm gemacht. Durch diesen Glitch werden jetzt irgend welche N00bs einen WR aufstellen und dann denken das sie "Profis" sind. Der Glitch versaut ja das ganze schöne Spiel :oops:


Schöne Spiel? Muss ich mir merken :D

Bild


Ja :)
Bild
Benutzeravatar
Marcel
Member of G37
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57
Wohnort: Sachsen-Anhalt


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron