Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi hat geschrieben:ich hätte eine idee wie wir das programm auf ne perfekte probe stellen können
ich fahr 4 zeiten: 1 mal legit, 1 mal TAS, 1 mal teil TAS und teil legit und ein mal legit mit GCN luck wheelie glitch, alle ca die gleiche zeit
das lassen wir dann auswerten und dann lassen wir die leute schauen was es ist
wenn alles stimmt dann können wir davon ausgehen, dass es perfekt zu verwenden ist, wenn nicht schauen wir wo die lücken sind.
Blackyboi hat geschrieben:ich hätte eine idee wie wir das programm auf ne perfekte probe stellen können
ich fahr 4 zeiten: 1 mal legit, 1 mal TAS, 1 mal teil TAS und teil legit und ein mal legit mit GCN luck wheelie glitch, alle ca die gleiche zeit
das lassen wir dann auswerten und dann lassen wir die leute schauen was es ist
wenn alles stimmt dann können wir davon ausgehen, dass es perfekt zu verwenden ist, wenn nicht schauen wir wo die lücken sind.
MH hat geschrieben:Find's lustig wie auf der einen Seite immer alle schreien, Black würde ständig Tatsachen verdrehen und evtl. selber hacken, ihr ihm aber jetzt den Test mit den verschiedenen Geistern anvertrauen wollt, der darüber entscheiden könnte ob beispielsweise Dused geglaubt wird.
Seems legit.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
Maschell hat geschrieben:Juhu,endlich fangen die Leute auch mal an das ganze zeug zu hinterfragen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste