Ich wollte hier auch nur nochmal kurz was loswerden.
Wie man sicherlich gemerkt hat(Oder halt auch nicht, keine Ahnung xD), bin ich jetzt seit ein paar Wochen/Monaten nicht mehr wirklich aktiv am Spielen, sondern nur ab und zu mal immer ein bisschen.
Das liegt einfach daran, dass ich an dem Spiel nicht mehr wirklich viel Spaß habe, zum DLC kam natürlich nochmal ein Hype aber auch der war nach 4-5 Tagen Spielen wieder weg, weshalb ich eigentlich wieder aufgehört habe.
Jedenfalls wollte ich hier nur nochmal Bescheid sagen, dass von mir hinsichtlich neuen Zeiten in Zukunft wohl kaum noch etwas kommen wird, eben weil ich einfach kaum noch Spa am TT'en finde. Der Hauptgrund allerdings ist, dass es mir, wie ich Paul und Alex auch schön öfters gesagt hatte, einfach zu viel Zeit ist, die ich in das Spiel investieren muss, um noch besser zu werden. Ich sehe es halt irgendwo nicht ein 6 Stunden von meinem Wochenende zu verspielen um auf einer Strecke in einem von zahlreichen
Spielen um 0,7 Sekunden oder so zu improven. Da kommt man ja fast auf 0.1/1h und da sehe ich wie gesagt einfach die Relation nicht. Es ist ja nicht so dass ich von mir aus immer gerade der Produktivste ist, aber sowas ist in meinen Augen mittlerweile Zeitverschwendung. Hinzu kommt jetzt auch, dass Ben sowieso mehr spielt und vorallem besser spielt, weshalb er auf lange oder kurze Sicht sowieso die Ranglisten gänzlich oder zum großen Teil übernehmen wird. Und ich hab bei sowas immer sone bisschen doofe Eigenart, ich weiß auch nicht, wenn ich einmal irgendwo den CR hatte oder generell #1 im AF/Zeit war und ich nun absolut gar keine Chance mehr sehe es zu schaffen den wieder zu schlagen und von den unteren Positionen noch zu wenig Druck kommt, gibt es für mich keinen Grund mehr es zu versuchen. Klingt vielleicht bisschen arrogant oder eingebildet, soll es aber nicht, richtet sich auch nicht gegen Ben oder so aber es ist bei mir halt einfach so, ich kann einfach nicht so viel Zeit reininvestieren ohne irgendwas zu erreichen (bBP ich liebe dich ja auch <3).
Hab jetzt auch erstmal mein Profil aus den Ranglisten entfernt(Obs richtig war, kp, jetzt is' zu spät), hab mich immer irgendwie ziemlich geärgert wenn ich das gesehen hab wie viel Zeit da tatsächlich reinging und wie unterdurchschnittlich einiges doch zeitlich gesehen war/ist. Im Endeffekt vielleicht sehr egoistisch, aber wie gesagt zu spät, sorry Ostro an der Stelle.
Das wars eigentlich auch von mir, wollts nur mal kurz gesagt haben. Danke nochmal an Ostro, dass er diese tollen Ranglisten aufgestellt hat und sich um alles soo super kümmert!:) Respekt dafür.
Und allen anderen natürlich weiterhin noch viel Spaß bei MK8 und im TT, freut mich für euch und hoffentlich verliert ihr nicht so schnell die Lust dran.
Mich findet ihr ab jetzt bei Paper Mario, Mario&Luigi, Zelda, anderen geilen Spielen und vllt ab und an mal in MKW online

(und halt skype miiverse und alles natürlich, hör ja nur erstmal mit MK8 auf o_o xD)
- Marc