[MKW] WR auf Mondblickstraße - Harter Schlag für Paul

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] WR auf Mondblickstraße - Harter Schlag für Paul

Beitragvon Watcha » So 6. Apr 2014, 19:18

Nicht einmal einen Monat ist es her, seit Paul den Tie schaffte und somit zweiter WR-Halter auf Mondblickstraße war. Das hat Cole anscheinend nicht auf sich sitzen lassen, der nun mit einer unglaublich guten Verbesserung zurückgeschlagen hat: Der neue WR eine 1'43"526, eine Verbesserung des alten WR-Ties um satte 0'00"122.

Kommentar: Es ist für mich ziemlich fraglich, ob Paul da nochmal nachsetzen kann, da seine Verbesserungen schon beim Tie für ihn eine Sache von tausendstel Sekunden waren. Viel Glück, Paul!

Video: http://www.youtube.com/watch?v=J-J7j_-FlvQ


Kategorie: Zeitfahren
Watcha
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:30

Re: [MKW] WR auf Mondblickstraße - Harter Schlag für Paul

Beitragvon Giant » Mo 7. Apr 2014, 16:05

Paul ist mit Torped/Auto fast am Maximum angelangt, 0'122 sind da denke ich nicht mehr drin.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [MKW] WR auf Mondblickstraße - Harter Schlag für Paul

Beitragvon Paul648 » Mo 7. Apr 2014, 16:19

1. Ich hatte mehr als einen Monat wr
2. Warum denken alle dass das mich hart trifft?
3. Ihr vergesst alle die 1-0-2 strat. Meine BS geben 489 und ich habe noch eine Spitzenidee im Hinterkopf die .1 oder mehr saven könnte... Theoretisch geht es mit 1-1-1 auch, braucht bloß Perfektion
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: [MKW] WR auf Mondblickstraße - Harter Schlag für Paul

Beitragvon Kezer » Mo 7. Apr 2014, 19:20

Paul ist unser King, optimistischer denken :police:
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: [MKW] WR auf Mondblickstraße - Harter Schlag für Paul

Beitragvon Paul648 » Mo 7. Apr 2014, 20:42

Ich weiß dass ich kaum eine chance gegen Cole hab da seine BS 31x ergeben, aber ich will wenigstens ER und spear BKT behalten. Brett will die auto bkt und Liam den ER (wobei ich ER anderen auch zutraue) Beide sagten dass sie es im Sommer versuchen wollen. Wie gesagt, wenn mein neuer 3.shroom funktioniert, geht vielleicht sogar ein mittlerer .4 run.
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: [MKW] WR auf Mondblickstraße - Harter Schlag für Paul

Beitragvon Watcha » Di 8. Apr 2014, 07:13

masterpaul hat geschrieben:1. Ich hatte mehr als einen Monat wr
2. Warum denken alle dass das mich hart trifft?
3. Ihr vergesst alle die 1-0-2 strat. Meine BS geben 489 und ich habe noch eine Spitzenidee im Hinterkopf die .1 oder mehr saven könnte... Theoretisch geht es mit 1-1-1 auch, braucht bloß Perfektion


Ich bin gestern mal mit Automatik gefahren und hab gemerkt, dass das total schwierig ist, Daher wünsche ich dir viel Glück. Wie oben schon geschrieben. Vielleicht schaffst du es ja nochmal den WR zu holen :)

Und sorry, ich bin von den News ausgegangen und die News zu deinem alten WR sind nun mal noch nicht einen Monat alt - zumindest als ich das geschrieben hatte :)

Ich denke, dass ein guter TAS Klarheit verschaffen könnte, welche Zeiten noch möglich sind, da es auf MH auch keine Stellen gäbe auf der Sich RFHA lohnen würde. Der beste TAS den ich gefunden habe war glaub ich eine 1'43"422,woran man wunderbar sieht, das TASer diese Strecke wohl nicht so mögen.

Zum Abschluss sag ich mal: Paul, verteidige die deutsche Ehre...oder so ;)

LG Watcha
Watcha
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:30

Re: [MKW] WR auf Mondblickstraße - Harter Schlag für Paul

Beitragvon Zumoto » Di 8. Apr 2014, 08:03

Watcha hat geschrieben: Der beste TAS den ich gefunden habe war glaub ich eine 1'43"422,woran man wunderbar sieht, das TASer diese Strecke wohl nicht so mögen.

LG Watcha


Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: [MKW] WR auf Mondblickstraße - Harter Schlag für Paul

Beitragvon Watcha » Di 8. Apr 2014, 09:30

Ah danke, wie konnte ich das nur übersehen o_O
Watcha
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:30

Re: [MKW] WR auf Mondblickstraße - Harter Schlag für Paul

Beitragvon Paul648 » Di 8. Apr 2014, 14:10

Watcha hat geschrieben:
masterpaul hat geschrieben:1. Ich hatte mehr als einen Monat wr
2. Warum denken alle dass das mich hart trifft?
3. Ihr vergesst alle die 1-0-2 strat. Meine BS geben 489 und ich habe noch eine Spitzenidee im Hinterkopf die .1 oder mehr saven könnte... Theoretisch geht es mit 1-1-1 auch, braucht bloß Perfektion


Ich bin gestern mal mit Automatik gefahren und hab gemerkt, dass das total schwierig ist, Daher wünsche ich dir viel Glück. Wie oben schon geschrieben. Vielleicht schaffst du es ja nochmal den WR zu holen :)

Und sorry, ich bin von den News ausgegangen und die News zu deinem alten WR sind nun mal noch nicht einen Monat alt - zumindest als ich das geschrieben hatte :)

Ich denke, dass ein guter TAS Klarheit verschaffen könnte, welche Zeiten noch möglich sind, da es auf MH auch keine Stellen gäbe auf der Sich RFHA lohnen würde. Der beste TAS den ich gefunden habe war glaub ich eine 1'43"422,woran man wunderbar sieht, das TASer diese Strecke wohl nicht so mögen.

Zum Abschluss sag ich mal: Paul, verteidige die deutsche Ehre...oder so ;)

LG Watcha


Es waren 29 Tage ich seh das mal als Monat da der Februar meistens 28 hat xD. Mit Automatik ist so eine Sache. Ich hab eine Woche gebraucht bis ich mal ne lap completed hab. Bis man das timing für die Kurven drauf hat dauerts ewig. Ich habs erst vor 3 Monaten wirklich kapiert. Es sind nur die lws die alles schwer machen.
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron