[MKW] TAS-Shortcut auf DS Glühheiße Wüste!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] TAS-Shortcut auf DS Glühheiße Wüste!

Beitragvon Raptor » Fr 14. Mär 2014, 13:42

Neu ist der Glitch nicht.
Aber es wurde erst kürzlich herausgefunden, dass diese Strategie schneller ist als die alte Shroomstrat.

Mit einem Wallclip überspringt man den See in der ersten Kurve.

Somit ist eine 1:28 möglich, momentan aber wegen folgender zwei Gründe nur mit TAS-Beihilfe:
1. Der Wallclip ist zu schwer (es ist nur schneller ihn im Fahren heraus zu nehmen)
2. Der Sandhop ist ohne TAS unmöglich (ein Hop auf dem dunklen Sand, auf dem man sonst runterfällt)

Video: http://www.youtube.com/watch?v=fQdInZDYW2w


Kategorie: Zeitfahren
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: [MKW] TAS-Shortcut auf DS Glühheiße Wüste!

Beitragvon Paul648 » Fr 14. Mär 2014, 23:22

Seitwann ist sowas ohne tas unmöglich? (Abgesehen von RF hops, die sind zu 99% unmöglich) So ein schwachsinn... Wenns jemand lang genug versucht geht es sicherlich auch so, ist ja nicht so dass man ewig braucht bis man es versuchen kann. Der wallclip ist einfach, auf die wand zu kommen dagegen schon schwerer, wurde aber schon geschafft soweit ich gehört hab.
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: [MKW] TAS-Shortcut auf DS Glühheiße Wüste!

Beitragvon TeeKayTank » Sa 15. Mär 2014, 00:15

auf gehts black :)
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: [MKW] TAS-Shortcut auf DS Glühheiße Wüste!

Beitragvon Blackyboi » Sa 15. Mär 2014, 08:11

Also das ist definitiv leichter, als lap 2 GV2 und Marco hätte den fast geschafft, man würde dann zwar eine Methode wählen die weniger zeitsparend ist, aber das ist für einen non TAS run wohl MEHR als egal.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: [MKW] TAS-Shortcut auf DS Glühheiße Wüste!

Beitragvon Raptor » Sa 15. Mär 2014, 09:10

Möglich ist es , das weiß ich auch paul .
Ich gehe nur davon aus dass man das ohne TAS einfach nicht hinbekommt , weil es zu schwer ist.
So schnell zu reagieren nach dem wall clip , der Spin Drift und Sand hop , das sind für mich Kombinationen ,
die man nicht einfach so machen kann. Vielleicht schaffst du den Glitch , aber dann wird er nicht die entsprechende Zeit sparen.

Man kann diesen SC mit dem rGV2 Glitch nicht gleichstellen.
Zum einen weil der rGV2 glitch direkt an der Ziellinie ist. Man muss sich drehen und mit Luck versuchen die Kante zu treffen.. (vergleichbar mit rPG , auf ne Kante zu fahren und shroomen und hoffen das man rüber kommt)
Diese SCs haben nix mit Skill zu tun und der hier auf rDH schon , da man einfach viele Sachen beim SC beachten muss ( korrekt Shroomen,2 Spindrifts , man muss auf den Frame genau einen Hop machen damit man nicht runterfällt und die Landung)
Das ist nicht einfach mal so rüber clippen.
Ausserdem sind die out of bounce Punkte hier besonders verglitcht , sodass du runter fällst , bevor du den Sandhop machen kannst.<3
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: [MKW] TAS-Shortcut auf DS Glühheiße Wüste!

Beitragvon Blackyboi » So 16. Mär 2014, 09:12

für nen random mag das vielleicht schwer sein, aber ein guter fahrer reagiert da ganz von alleine, ich war der erste, der die flap mit dem sc non TAS gemacht hat und ich weiß dass der jump nicht so schwer ist, die schwierigkeit liegt eher bei der landung, dass man nicht ins offroad kommt, was aber bei dem glitch leichter ist weil der shroom da früher zu ende ist
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: [MKW] TAS-Shortcut auf DS Glühheiße Wüste!

Beitragvon Zumoto » So 16. Mär 2014, 10:41

Blackyboi hat geschrieben:für nen random mag das vielleicht schwer sein, aber ein guter fahrer reagiert da ganz von alleine, ich war der erste, der die flap mit dem sc non TAS gemacht hat und ich weiß dass der jump nicht so schwer ist, die schwierigkeit liegt eher bei der landung, dass man nicht ins offroad kommt, was aber bei dem glitch leichter ist weil der shroom da früher zu ende ist


Dann lad doch schonmal deinen WR damit hoch ^_^
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron