[MKW] Ende der zweiten KudK-Saison

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] Ende der zweiten KudK-Saison

Beitragvon MK-Wii.de » Mi 8. Jan 2014, 07:09

Wieder ein großer Erfolg!
Zum Start ins neue Jahr haben wir uns dazu entschieden, die zweite Saison von Kampf um den Kurs! für beendet zu erklären, da ähnlich wie beim ersten Mal in den letzten Monaten Ruhe bei dem Event eingekehrt ist und keine Matches mehr gefahren werden.

Rekordverdächte eineinhalb Jahre hat damit die Wiederauflage des erfolgreichsten MK-Wii.de-Events überdauert. Seit Juni 2012 konnten sich MKW-Spieler in 1on1s auf einzelnen Strecken beweisen.
In der frühen Phase dominierte vor allem Black, der zwischenzeitlich auch einmal alle 32 Strecken gleichzeitig hielt, später startete der Gewinner der ersten Saison, Sanji, ein großes Comeback und holte sich die KudK-Krone wieder. Nun zum Ende teilen sich beide fast die gleiche Anzahl an Strecken und können sich damit gleichermaßen als Sieger sehen. Gratulation an die beiden!

Ein großer Dank gebührt unserem Teami Brock, der sich die meiste Zeit über um das Event gekümmert hat. Ohne sein Engagement hätte es die Liga mit Sicherheit nicht so lange gegeben. Wir hoffen, wir können auch bei zukünftigen Projekten auf deine Unterstützung zählen :)

Wir werden sehen was Mario Kart 8 bringt ;)


Ebenfalls archiviert wurden heute die Deutschen (Clan-)Awards 2013, diese sind wie alle früheren Events in unserem Archiv zu finden.


Kategorie: Community
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: [MKW] Ende der zweiten KudK-Saison

Beitragvon Blackyboi » Mi 8. Jan 2014, 12:24

Vielen Dank an die tolle Ehrung, ich möchte Sanji zwar in keinerweise schlecht darstellen, aber dass wir ca gleich viele Strecken am Ende halten liegt eher an meiner Inaktivität als an seinem Comeback und auch daran, dass für mich das Event vorbei war als ich im Dezember 2012 alle 32 Strecken gehalten habe. Dennoch auch Gratulation an Sanji der sich definitiv gegen einige starke Konkurrenten durchsetzen musste um an einige Strecken zu kommen.
War ein schönes Event und ich würde mich freuen wenn es das Event auch für MK8 wiederkehren würde.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: [MKW] Ende der zweiten KudK-Saison

Beitragvon Monosc » Mi 8. Jan 2014, 19:53

Von mir auch danke an Brock und alle, die irgendwie daran beteiligt waren. Durch das Event habe ich zum ersten mal Kontakt zu anderen Spielern bekommen und es hat auch immer Spaß gemacht (Auch wenn ich fast alle meine Matches verloren hatte :D)
Oberkörper kantenförmig, doch ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
Monosc
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 29. Jan 2013, 22:15

Re: [MKW] Ende der zweiten KudK-Saison

Beitragvon MH » Fr 10. Jan 2014, 16:45

Off Topic gelöscht.

TeeKayTank bitte weniger spammen und Black bitte weniger flamen. Danke! ^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MKW] Ende der zweiten KudK-Saison

Beitragvon Brock » Fr 10. Jan 2014, 20:09

Sehr schöne News, freut mich zu hören, dass man im großen und ganzen mit meiner Arbeit zufrieden war :)

Von meiner Seite nochmal ein großes Danke an alle die mich in meiner Arbeit unterstützt haben und dieses Event zu einem sehr angenehmen gemacht haben.

MK-Wii.de hat geschrieben:Wir hoffen, wir können auch bei zukünftigen Projekten auf deine Unterstützung zählen :)


Was das angeht kann ich relativ sicher sagen, dass ich nach Beendigung meiner Ausbildung in diesem Jahr bzw. nach meinen Prüfungen im Mai/Juni auch wieder aktiv bei dem ein oder anderen Projekt hier mitmischen werde.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: [MKW] Ende der zweiten KudK-Saison

Beitragvon Tschuki » Fr 10. Jan 2014, 22:58

Hey warum werde ich in den News nicht erwähnt? Ich empfand mich als wichtigen Bestandteil des Events :cry:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron