[MKW] International League Week 1

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] International League Week 1

Beitragvon Lytura aka Flo » Mo 16. Dez 2013, 00:02

1 Spieltag der IL ist nun vorbei kommen wir zu den Ergebnissen.

In Division 1 spielten Nferno gegen Friends United und das Gaming Elite Team gegen Affinity.

Nferno verlor gegen Friend United nur mit 14 Punkten und sicherte sich somit den Bonuspunkt. Insgesamt ein sehr ansehliches IL match mit Spannung bis zur letzten Minute auch wenn Chain anfangs Probleme hatte mit seiner Wii Mote und Nunchuck :D sodass er kurze Zeit keine wheelies mehr ziehen konnte und auf shock ging. Die ersten 2 GPs verliefen sehr gut für NFO und führten zwischendurch mit 40 punkten. Im alles entscheidenden Rennen lag Nferno nur noch mit 3 Punkten zurück und es ging auf N64 Dschungelpark wo Chain sogar shock auf 9 bekam dieser wurde aus meiner Sicht taktisch schlecht ausgespielt (Runde 2 shock in der Kanone und 2 Leute hatten noch Megas) sodass Fu den shock in Runde 3 noch bekam und in der letzten Kurve wurde noch jemand grosgeschockt sodass Fu top 2,5,7 und 10 bekam was dann den -14 loose ausgemacht hat. Dennoch ein sehr schönes match was Nferno abgeliefert hat und aus Fehlern lernt man. Viel Glück für euere nächstes IL match.

Das Gaming Elite Team verlor gegen Affinity mit 319:413 (-94) was in den cw los war kann ich leider nicht genau sagen da ich es nicht so aktiv verfolgt hab. Jedoch war im call wohl nicht sehr gute Stimmung was mir das KC race gezeigt hat wo Sm4e 3 mal sagen musste das er auf 1 war und der satz dann "wischt mal eure Wixxe ausm *****" :D hat mir den rest gegeben danach war der live stream offline warum konnte man sich denken da das Rennen nicht sehr gut verlief. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen wenns nicht läuft in mkw dann läuft wirklich gar nichts, solche Tage hat man mal. Kopf hoch G37 und ebenfalls mehr Glück als dieses mal im nächsten IL match.

Wie schon im letzten post erwähnt werde ich die Division 2 komplett auslassen wen es dennoch interessiert hier die ganzen Ergebnisse http://mkboards.com/forums/index.php/board,107.0.html

In Division 3 spielte Invictus gegen Apocalypse 2. Invictus verlor gegen Ap2 mit 317:415. Topscorer von Invictus wurde Felix mit 94 Punkten und von Ap2 Veil mit 114 Punkten. Das match Trusted Alliance vs Xtreme Brazilian Team wurde auf nächste woche verschoben da XBT diese Woche nicht konnte.

In Division 4 lief es sehr gut für beide deutschen Teams. Das Wii Elite Team legte einen beeindruckenden Sieg gegen Nitro hin mit 437 zu 294 gewannen die alten Hasen unter der Leitung des weltbekannten Andre Hölschers (Giant). Topscorer des matches wurde WEC DarX mit 133 Punkten und damit Max nicht weinen muss ernenn ich ihn auch mal mit seinen 113 Punkten der Rest sind alles whack MCs (ne spaß ihr seids eh tight)

Soo kommen wir nun zum letzten match und zwar die Wii-Kings gegen Vanquish. Die Wii-Kings gewannen mit 365 zu 351 (+14) ein sehr sehr knappes match. Topscorer bei W-K wurde Jany mit 92 Punkten gleich dahinter Sozi mit 90 Punkten und Jay mit 88 :afro: und bei Vanquish holte sich Josh den Topscorer Titel mit 101 Punkten.

Ich wünsche allen deutschen Clans viel glück in Spieltag 2 und Erfolg. Zu 99% werd ich ein Highlight video machen zu den Spieltagen NFO vs FU und W-K vs Vanquish. Zu den anderen Spieltagen hab ich einfach kein Material zu verarbeiten da, vielliecht kommt noch was dazu und zwar der Spieltag ta vs XBT aber erstmal nehm ich mir die 2 Spieltage vor, wenn das video fertig ist werd ich es hier nochmal reinposten.
Video wird auf den youtube Kanal von mkwii.de hochgeladen = http://www.youtube.com/user/mkwiide


Kategorie: WCL
Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser der ander heißt Helmut
Lytura aka Flo
Team Germany
Leader of ta
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 00:51
Wohnort: Bamberg, Bayern

Re: [MKW] International League Week 1

Beitragvon Lytura aka Flo » Mo 16. Dez 2013, 06:41

Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser der ander heißt Helmut
Lytura aka Flo
Team Germany
Leader of ta
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 00:51
Wohnort: Bamberg, Bayern

Re: [MKW] International League Week 1

Beitragvon Maddy » Mo 16. Dez 2013, 20:16

problem ist halt dass sm hart laggt im TS wenn er streamt teilweise, da können wir nix dafür, aber jo, lief nicht, gegner hat klar gewonnen, nächstes mal wirds besser ^^
aber ggs an die anderen teams
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: [MKW] International League Week 1

Beitragvon Sealer » Di 17. Dez 2013, 13:08

Wenn du lust und Zeit hast, kannst du von den WEC wars auch highlights machen (also ab nächster woche xD)
Nur hab ich das problem, das twitch bei mir meine brodcasts nicht speichert :/
Kann mir da jemand vielleicht helfen? :3
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: [MKW] International League Week 1

Beitragvon Maddy » Di 17. Dez 2013, 13:27

Wenn du in deine Settings gehst (in dem Panel links der Schraubenschlüssel) , unter "Videos" ist ein Kästchen bei "Archive Broadcast" was man ankreuzen kann.
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: [MKW] International League Week 1

Beitragvon Sealer » Di 17. Dez 2013, 22:20

Ist ja bei mir an, aber trotzdem wills aus welchen gründen auch immer nicht speichern :|
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: [MKW] International League Week 1

Beitragvon Marcel » So 22. Dez 2013, 14:02

Das war der schlechteste Bericht, den ich auf dieser Seite je gelesen habe.
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: [MKW] International League Week 1

Beitragvon TeeKayTank » Do 26. Dez 2013, 15:34

Marcel hat geschrieben:Das war der schlechteste Bericht, den ich auf dieser Seite je gelesen habe.

ja

aber das ist fies so zu sagen
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste