[MKW] International League Season 7

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] International League Season 7

Beitragvon Lytura aka Flo » Do 12. Dez 2013, 05:16

Nach langer Pause geht es nun endlich ab in die Season 7 der IL. Man merkt das die Aktivität und Interesse nach MKW von Zeit zu Zeit schwächer wird und die IL startet nur noch mit 4 Divisionen in Season 7. Ob es nach dieser Saison überhaupt noch eine IL geben wird ist mehr als fraglich, deswegen genießen wir noch einmal die womöglich letzte Saison der IL. Los gehts

In Division 1 gibt es 2 deutsche Clans die um den Titel kämpfen und zwar das über Jahre hinweg dominierende Gaming Elite Team und aus alten Tagen bekannte Nferno. In den einzelnen Divisionen gibt es wie immer 6 Clans, in Division 1 kommen also noch dazu Ataraxia, Affinity, Friends United und Fatal Aces. Eine mehr als machtbare Aufgabe für unsere deutschen Vertreter wenn man zurück schaut auf die letzten Jahre der IL/WCL. Ataraxia ein mir unbekannter Clan der nach meines erachtens ein flow 2.0 darstellt mit Membern wie Bounty, Adam, Sagar, Monk, Broly, Nave, Lyfe usw. Der 1 Spieltag beginnt am 15.12.2013 (20:00 Uhr Live auf Sport 1 Kommentator: Béla Réthy) und unsere 2 deutschen Clans treten an gegen

Nferno vs Friends United [Host Recht Nferno]
Gaming Elite Team vs Affinity [Host Recht G37]

In Division 2 gibt es keine deutschen Vertreter also erspar ich mir die Arbeit und gehe weiter zu Division 3

In Division 3 gibt es ebenfalls 2 deutsche Vertreter und zwar einmal der neue Clan inVictus und Trusted Alliance. In dieser Division befinden sich Team DOUEF, El Psy Congroo, No Surrender 2 und Apocalypse 2.
Als Leader von Ta bin ich ziemlich gespannt was diese Division mit sich bringen wird, meiner Meinung nach etwas unausgeglichen aber so viele Möglichkeiten besitzt man leider nicht mehr eine so ziemlich gleich starke Division zu bilden.

Trusted Alliance vs El Psy Congroo [Host Recht Trusted Alliance]
inVictus vs Apocalypse 2 [Host Recht Apocalypse 2]

Zu guter letzt Division 4 mit ebenfalls 2 deutschen Vertretern und zwar die Wii-Kings und der Wii Elite Clan, diese stoßen auf Natural Born Karters, Nitro, Victory Kings, Vanquish.

Wii Elite Clan vs Nitro [Host Recht Wii Elite Clan]
Wii Kings vs Vanquish [Host Recht Vanquish]

Damit wünsche ich allen deutschen Vertretern in der IL viel Glück und Erfolg.

Information: Ich versuche wöchentlich eine IL News zu schreiben je nach Zeit wird diese entweder kürzer ausfallen oder länger. Möglicherweise gibt es vielleicht sogar ein wöchentliches IL Highlight video von den ganzen deutschen clanspielern die sich bereit erklären video material an mir zu schicken dieses würde ich dann gerne auf den youtube kanal von mkwii.de hochladen, dazu muss ich aber erst noch einige Spieler fragen aus den jeweiligen Clans. Spontan fallen mir jetzt ein von [G37] Sm4e, [NFO] Strike, Chain [Ta] Dragz, ich [W-K] Sozi aus WEC und inVictus fallen mir jetzt leider keine Leute ein die aufnehmen könnten, falls ich noch welche vergessen hab könnt ihr mir ja bescheid sagen. Wenn zu wenig Interesse an so etwas besteht fällt dies komplett weg.
Zu guter letzt möchte ich noch Live Streams verlinken falls ihr euch die matches am Sonntag anschaun wollt.

G37 Sm4e http://www.twitch.tv/sm4everwii
Ta Dragz http://www.twitch.tv/kevinmkwii/profile
WEC Sealer http://www.twich.tv/sealer94
NFO Chain http://de.twitch.tv/chainonmk


Wenn ihr noch weitere Spieler kennt die ihre IL matches live streamen wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir die links posten würdet damit ich sie hinzufügen kann. So des wars erstmal, für Rechtschreibfehler oder falls ich das dass Fehler gemacht hab (gell Tschuki :afro: ) bitte ich um Verständnis den Post hab ich um 4.30 Uhr geschrieben yolo


Kategorie: WSC
Zuletzt geändert von Lytura aka Flo am Fr 13. Dez 2013, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser der ander heißt Helmut
Lytura aka Flo
Team Germany
Leader of ta
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 00:51
Wohnort: Bamberg, Bayern

Re: [MKW] International League Season 7

Beitragvon SM4e » Do 12. Dez 2013, 12:31

Bin mal gespannt auf die neue Season. Es sieht dieses Mal wirklich aus, als wären ausschließlich verlässliche Clans am Start und wir bekommen eine würdige letzte IL Season.
Division 1 ist zwar schwächer als die letzten Monate/Jahre, aber die meisten guten Leute, die noch spielen haben sich in den Clans verteilt, die in Division 1 sind, daher erwarte ich eine spannende erste Division. Allgemein lässt sich auch schwer sagen, welcher der Clans das Ding machen wird, aber ich denke At hat gute Chancen.

In Division 3 sehe ich gute Chancen für beide deutschen Clans, auch wenn mit n§2 und Ap2 gute zweite Teams am Start sind.

WEC und W-K sollten Division 4 ebenfalls dominieren, vor Allem da beide Clans ja in den letzten Wochen starke Fahrer gewonnen haben.


Insgesamt sehe ich die deutschen Teams also auf einem wirklich guten Weg in dieser Saison und wenn ein deutsches Team die erste Division gewinnen könnte, wäre das natürlich auch ein geniales Ergebnis. :)

@Stream: Jo, ich werde am Sonntag um 20 Uhr gegen AF streamen, aber ich kann dann kein qualitatives Material weitergeben, sondern nur das vom Stream und das ist halt nicht ganz so geil :D
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: [MKW] International League Season 7

Beitragvon MH » Do 12. Dez 2013, 12:48

Schöne News :)

Man muss sich das eh erst mal vorstellen, dass es die IL nun schon wieder sieben Seasons lange gibt. Das ist mittlerweile fast so lang wie es die alte WCL gab. Dass das die letzten Saison wird, glaube ich nicht - ein paar MKW-Veteranen werden sicher auch wenn jetzt dann MK8 rauskommt, dem Spiel noch treu bleiben. Für 1-2 Divisionen wird es immer reichen, wenn sich jemand zur Organisation findet.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MKW] International League Season 7

Beitragvon Chain » Do 12. Dez 2013, 17:28

werde Sonntag gegen FU wohl auch Streamen:
http://de.twitch.tv/chainonmk
Chain
Leader of NFO
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 15:02

Re: [MKW] International League Season 7

Beitragvon Tschuki » Do 12. Dez 2013, 20:21

yeah flo du hast es endlich zu was gebracht, ich bin stolz auf dich :$ ta ******* eh alles und jeden :police:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: [MKW] International League Season 7

Beitragvon Giant » Do 12. Dez 2013, 20:24

Oha, ganze 4 Divisions, nice.

Da ging unser Wunsch mit der letzten Division ja in Erfüllung, nachdem wir die letzten zwei Spielzeiten so bravourös absolviert haben. Jetzt haben wir in den letzten Wochen dann doch einiges an Verstärkung bekommen, sodass wir für Division 4 eig recht stark sind.
Aber egal, Ziel ist es mal wieder ein IL Match zu gewinnen, was uns in den letzten zwei seasons glaube ich nicht gelungen ist.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [MKW] International League Season 7

Beitragvon Sealer » Fr 13. Dez 2013, 06:30

4 divis :D
Man merkt, das die aktivität stark nach lässt. Nach mittlerweile 5 1/2 jahren auch verständlich :D
Mal schauen ob WEC diesmal was reißen kann xD
Und falls ich IL spiele streame ich auch meistens.
http://www.twich.tv/sealer94
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: [MKW] International League Season 7

Beitragvon Lytura aka Flo » Fr 13. Dez 2013, 11:17

@ Sm4e ehm des mit video schicken wird glaub ich gar nicht des Problem sein ich hab jetzt nen weg herausgefunden wie man sich twitch videos downloaden kann, also könnte ich theoretisch jeden Spieler der Live streamt den kompletten cw auf meinen Laptop herunterziehen und da was zusammen schneiden, ist zwar ne menge arbeit aber müsste gehen. VORAUSGESETZT ihr speichert eure videos ab wie Chain zum Beispiel bei dem hab ich es grad probiert und es funktioniert. :ugeek:
Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser der ander heißt Helmut
Lytura aka Flo
Team Germany
Leader of ta
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 00:51
Wohnort: Bamberg, Bayern


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste