[MKW] BLL II endet ohne ein gespieltes Match

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] BLL II endet ohne ein gespieltes Match

Beitragvon MK-Wii.de » Do 24. Okt 2013, 06:01

Kein Erfolg für BLL!
Am morgigen Freitag findet der letzte reguläre Spieltag der Wiederauflage der Bundesländer-Liga statt - dem bisherigen Turnierverlauf zu urteilen, wird sich an diesem aber auch nicht mehr viel ändern...

Trotz des eindeutigen Community-Votums über den weiteren Ablauf der BLL II, könnte das Interesse an unserer 2on2-Liga kaum geringer sein. Bis zum heutigen Tag wurde nicht ein einziges Match gespielt, bzw. Ergebnis gepostet. Dies ist bedauerlich, aber wir können die Teilnehmer natürlich auch nicht zur aktiven Teilnahme zwingen.
Trotzdem möchten wir natürlich allen aktiven Spielern für ihre Bemühungen zur Matchorganisation danken und hoffen, dass das Event nicht ganz umsonst war.

Auch für Anregungen, was wir hätten besser machen können, sind wir immer offen ;)


Das Event wird in den nächsten Tagen im MK-Wii.de-Archiv zu den Akten gelegt und das MK-Wii.de-Team wird mit den Vorbereitungen zum nächsten Ereignis anfangen - den diesjährigen Deutschen (Clan-)Awards, die wie immer zum Jahresende stattfinden werden - genauere Details folgen.


Kategorie: Events
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: [MKW] BLL II endet ohne ein gespieltes Match

Beitragvon Monosc » Do 24. Okt 2013, 18:22

Meiner Meinung nach hättet ihr nichts besser machen können. Das Event ist nicht wegen der Organisation gescheitert. Wie ich das alles mitbekommen habe, hatten recht viele Team im Nachhinein keine Lust mehr und zumindest in unserem Fall ist es leider durch magelnde Zeit oder derartiges auch mit den Team, due Lust gehabt hätten leider nie zu einem Termin gekommen.
Die Idee finde ich nach wie vor ziemlich gut und es ist auch irgendwie schade, dass es jetzt so gekommen ist..
Oberkörper kantenförmig, doch ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
Monosc
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 29. Jan 2013, 22:15

Re: [MKW] BLL II endet ohne ein gespieltes Match

Beitragvon Raptor » Sa 26. Okt 2013, 00:53

Solche Sachen kann man heutzutage nicht mehr machen. ..mkw ist halb tot
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: [MKW] BLL II endet ohne ein gespieltes Match

Beitragvon TeeKayTank » Do 31. Okt 2013, 03:35

mehr als halb :/
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: [MKW] BLL II endet ohne ein gespieltes Match

Beitragvon MH » Do 31. Okt 2013, 06:50

Jo, seh ich auch so. Allerdings war das auch immer schon ein Problem bei Events in der MKW-Community. Erst wollen immer alle, dass was gemacht und organisiert wird, aber wenn's dann zum Spielen kommt, hat nur noch max. die Hälfte Lust dazu. Bei einem 2on2-Turnier sind dann einfach zu wenig Leute übrig.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MKW] BLL II endet ohne ein gespieltes Match

Beitragvon Marvin265 » Do 31. Okt 2013, 12:54

Da fragt man sich ja soll man nochmal ein event starten wenn man genau weiß dass es später eh nie was wird :(
Bild
Benutzeravatar
Marvin265
News-Autor
 
Beiträge: 142
Registriert: So 11. Nov 2012, 14:51


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste