Kampf um die Arena geht in Ruhestand, BLL II startet!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Kampf um die Arena geht in Ruhestand, BLL II startet!

Beitragvon MK-Wii.de » Di 30. Jul 2013, 06:15

"Eventwechsel!"
Es tut sich wieder einmal etwas auf MK-Wii.de. Unser Event "Kampf um die Arena" wird wegen Inaktivität wieder in Ruhestand geschickt, dafür steht langsam aber sicher ein neues Großereignis in den Startlöchern - BLL II.

Nachdem seit über einem Monat in der Neuauflage von Kampf um die Arena kein Match gespielt wurde, haben wir beschlossen das Event für dieses Mal abzuschließen. Ähnlich wie bei der ersten Auflage im Jahr 2011 hält der 1on1-Wettkampf um die Arenen die Mehrzahl der User nicht so lange bei der Stange wie das Original KudK.
Sieger der zweiten Ausgabe ist wie beim letzten Mal Sanji, diesmal aber nicht mit völliger Streckenherrschafft, sondern mit einem 8:3 im Vergleich mit dem zweitplatzierten Chrissi. Glückwunsch dazu! Ein Dank geht an Patrick und Chrissi, die sich während der aktiven Zeit von KudA um das Event gekümmert und es mit Updates versorgt haben.


Auf MK-Wii.de geht es aber weiter!
Man könnte es ein wenig als MKW-Abschlussturnier sehen, kommt doch bereits in weniger als einem Jahr der Nachfolger MK8 auf den Markt: In den nächsten Wochen und Monaten haben wir uns vorgenommen der Bundesländer-Liga - kurz BLL - noch einmal eine Chance zu geben. Hier bilden sich Teams aus den Spielern eines deutschen Bundeslands und treten nach im Stil der WCL/IL gegeneinander an. Die erste Saison von Dezember 2009 bis Februar 2010 war das erste große MK-Wii.de-Event und damals ein großer Erfolg.
Die Leitung des Events wird diesmal Marvin265 übernehmen, der derzeit noch dabei ist, ein Team aus Organisatoren zusammenzustellen. Wer Lust hat mitzuwirken, darf sich sicher jederzeit bei ihm melden.

Die Anmeldung zur Liga ist bereits seit einigen Tagen eröffnet, diese findet ihr hier: viewtopic.php?t=3305


Kategorie: Events
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Kampf um die Arena geht in Ruhestand, BLL II startet!

Beitragvon MH » Di 30. Jul 2013, 11:58

So, hab dann mal das Unterforum und die Regeln angelegt. Bisher tut sich ja noch nicht viel, mal gucken ob sich nun mehr Leute zu einer Anmeldung aufraffen können, wenn es ein "richtiges" MK-Wii.de-Event wird. Ein bisschen bei der Vorarbeit kann ich euch schon unterstützen ^^

Hab übrigens gesehen, dass beim letzten Mal der Leader eines Bundeslands die Anmeldung für ein komplettes Team vorgenommen hat - meint ihr, das könnte man diesmal wieder so machen?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um die Arena geht in Ruhestand, BLL II startet!

Beitragvon Blackyboi » Di 30. Jul 2013, 12:16

MH hat geschrieben:So, hab dann mal das Unterforum und die Regeln angelegt. Bisher tut sich ja noch nicht viel, mal gucken ob sich nun mehr Leute zu einer Anmeldung aufraffen können, wenn es ein "richtiges" MK-Wii.de-Event wird. Ein bisschen bei der Vorarbeit kann ich euch schon unterstützen ^^

Hab übrigens gesehen, dass beim letzten Mal der Leader eines Bundeslands die Anmeldung für ein komplettes Team vorgenommen hat - meint ihr, das könnte man diesmal wieder so machen?


wäre defintiv übersichtlicher, ich versuche mal ein österreichisches team zusammenzukratzen
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um die Arena geht in Ruhestand, BLL II startet!

Beitragvon TeeKayTank » Di 30. Jul 2013, 14:29

MH hat geschrieben:
Hab übrigens gesehen, dass beim letzten Mal der Leader eines Bundeslands die Anmeldung für ein komplettes Team vorgenommen hat - meint ihr, das könnte man diesmal wieder so machen?

ich wär eigtl auch dafür, man muss aber eben erst schaun wer überhaupt dabei ist :D
ich kann das für bayern machen
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste