Blackyboi hat geschrieben:MKW wird bei weitem aktiver als MK7 gespielt, wie viele Leute mit größeren Chancen auf CRs gibt es in MK7 außer Laser?
Dann sag das auch und nicht so wie oben.
In MKW spielen durchaus noch 5-10 Leute die CRs mal einfach so raushauen können.
Die spielen vielleicht, aber kein TT. Und wenn man nur für sich im Stillen TT zockt ohne dass es jemand mitbekommt (außer hypereingefleischte Clanszene-Nerds), nützt das den CRs auch wenig.
Bei der Länge waren die einzelnen Strecken gemeint, MK7 hat gerade mal 3 Strecken, wo eine gute Zeit deutlich über der 2 Minuten Marke liegt und 4 Strecken wo eine Gute Zeit bei 2 Minuten oder knapp darüber liegt. In MKW gibt es 7 Strecken wo der WR deutlichst über 2 Minuten liegt und 5 Strecken wo eine gute Zeit bei 2 Minuten oder ein wenig darüber liegt.
Falls du glaubst, das macht keinen großen Unterschied, dann irrst du dich. Versuche mal die TT-Marathon Herausforderung. Das heißt alle Strecken nacheinander mit einem Versuch und diese Zeit zählt. Es wird bei weitem schwerer eine gute Zeit zu erreichen als wenn man jede Strecke einzeln fährt.
Ist trotzdem egal, wenn das komplette Paket in MK7 länger dauert. Wie du selber sagst, ALLE Strecken zocken. Also ist MK7 länger. Was juckt mich da, ob bei MKW die Längenunterschiede stärker sind, wodurch ich mich auf einigen etwas länger konzentrieren muss, im Endeffekt aber weniger Zeit investiere.
Dass solche Kommentare ala "MK7 kann ja eh nix" und "keine Konkurrenz" kommen, war mir schon klar. Doof nur, dass die Konkurrenz in MK7 gar nicht soo schlecht ist und Marv weltweit auf der 2 sitzt. Wobei man das natürlich auch wieder runterreden kann, weil alle auf der Welt so schlecht sind xD