Pokemon Schwarz & Weiß 2 erscheinen heute!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Pokemon Schwarz & Weiß 2 erscheinen heute!

Beitragvon Timo » Fr 12. Okt 2012, 10:03

Na, wer hat sich heute "zufällig" krankschreiben lassen von der Arbeit / Schule?

Die Pokemon-Serie ist schon eine kleine Legende für sich. Seit nun schon 15 Jahren können uns die kleinen Taschenmonster immer wieder faszinieren. Wer erinnert sich z.b. noch an die Rote und Blaue Edition oder die TV Serie? Oder die Pokemon-Karten, die auf dem Schulhof der absolute Renner waren, während Handy's noch nicht einmal erfunden waren. Zu gerne wären sicher viele wieder in der Zeit, doch die Pomeon-Serie ist auch heute noch so populär wie eh und je. Nun befindet sich Pokemon schon in der 5. Generation und umfasst 649 Pokemon, die ihr natürlich alle in einem Bewerbungsgespräch aufsagen müsst. Deshalb ist es nicht schlecht, die Editionen gespielt zu haben.

Vor rund einem Jahr kam also Schwarz & Weiß in die europäischen Geschäfte und mauserte sich zu einem großen Erfolg. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass Gamefreak bereits ein Jahr später einen Nachfolger herausbringt. Mit einem etwas einfallslosen Namen, einer aber insgesamt innovativen Story erscheint also heute die Schwarze & Weiße Edition 2. Übrigends könnt ihr euch passend dazu das Eventpokemon Genesect herunterladen, welches in etwa so aussieht Bild

Und der absolute Geheimtipp für unsere Core-Gamer:

Amazon.de bietet euch die Vorbesteller-Preisgarantie, durch die Ihr immer den günstigsten Preis zahlt. Wird das Spiel nach eurer Vorbestellung günstiger, bezahlt Ihr den geringeren Betrag. Wird das Spiel nach eurer Vorbestellung teurer, bezahlt Ihr den Betrag, der bei eurer Bestellung gelistet war.

Kategorie: Sonstiges
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO

Re: Pokemon Schwarz & Weiß 2 erscheinen heute!

Beitragvon Jack » Fr 12. Okt 2012, 12:00

Timo hat geschrieben:während Handy's noch nicht einmal erfunden waren.
Das ersten handy's gabs schon Juni 1983 auch wenn's fast 4000 gekostet hat
Jack
Member of WK

Beitragvon Marv » Fr 12. Okt 2012, 13:21

Ich habs erst 2 Stunden gespielt und finds bereits genial.
Die Typen von Amazon sind wirklich unfassbar schnell :shock:
Bild
Marv
Member of HD

Beitragvon NilZ » Fr 12. Okt 2012, 17:56

Hatte es gestern bereits bei Saturn gesehen. Ich als Pokémon-Fan seit erster Stunde hab's natürlich sofort gekauft und mir heute dann Genesect runtergeladen. Find ich einen klasse Einstieg und auf diejenigen unter uns, die auf dem diesjährigen Pokémon Day waren, wartet noch eine Überraschung der Extraklasse! Sofern Keldeo die Attacke Mystoschwer erlernt, ist es möglich, es in seine neue Form, die sogenannte Resolutform zu bringen!
NilZ
News-Autor
Player of G37

Beitragvon Abzum » Fr 12. Okt 2012, 22:27

Ich hab sowieso Ferien und muss mich nicht krankschreiben lassen :P . Aber werde mir es nicht holen ... wäre zwar schon geil aber will noch wichtigere Sachen holen. Vielleicht hole ich mir sie irgentwann später außer dann kommt noch was neues raus ... Wiiu und so ^^.
Abzum

Beitragvon Tschuki » Sa 13. Okt 2012, 00:04

pff wer braucht schwarz und weiß, wenn man sich das benjamin blümchen spiel kaufen kann *__*
Bild
Tschuki
Player of ta

Beitragvon MikeV1 » Sa 13. Okt 2012, 01:34

Pokemon ist seit Gold & Silver tot.
Die neuen Pokemons haben immer schlechtere Designs und einfallosere Namen.
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆

Beitragvon Tschuki » Sa 13. Okt 2012, 01:53

ich weiß eigentlich gar nicht was alle haben mit " die pokemon schauen so scheiße aus und heißen noch dazu so scheiße :cry: " mir war das im prinzip immer wurscht. von mir aus kann nintendo auch gerne noch einfallslosere pokemon machen solange sie endlich mal die scheiß wilden pokemon ausbauen und am besten noch 95% der trainer :D weiß nicht, ich fänd mal ein spiel geil das wirklich mehr auf der serie basiert
Bild
Tschuki
Player of ta

Beitragvon Blackyboi » Sa 13. Okt 2012, 02:30

Tschuki hat geschrieben:ich weiß eigentlich gar nicht was alle haben mit " die pokemon schauen so scheiße aus und heißen noch dazu so scheiße :cry: " mir war das im prinzip immer wurscht. von mir aus kann nintendo auch gerne noch einfallslosere pokemon machen solange sie endlich mal die scheiß wilden pokemon ausbauen und am besten noch 95% der trainer :D weiß nicht, ich fänd mal ein spiel geil das wirklich mehr auf der serie basiert

ja stimmt, aber dafür gibts pokemon ashgray :D

aber trotzdem die pokemon sind echt scheiße ;) ich hab zum ersten mal eine edition nicht am release gekauft, werde sie mir aber nächste woche holen
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi

Beitragvon MikeV1 » Sa 13. Okt 2012, 10:06

Eben, das spielt lebt einfach nur noch von seinem Namen und Spielprinzip.
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆

Beitragvon MH » Sa 13. Okt 2012, 13:29

Joa, wenigstens Pechschwarz und Schneeweiß hätten sie es schon nennen können. Einfach ne Nummer wurde bisher ja noch nie drangehangen :o

Ich war zu Zeiten des Sammelkartenspiels ein großer Pokemon-Fan, Gold und Silber mit den 100 neuen Pokémon hab ich mir noch eingehen lassen, aber alles was danach kam war nicht mehr der Rede wert. Die Pokémon wurde immer generischer und einfallsloser und waren doch immer nur Kopien von früheren Monstern. Was man der Serie aber lassen muss, ist dass das RPG-Spielprinzip bis heute Spaß macht. Man weiß als Spieler was man bekommt ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau

Beitragvon Timo » So 14. Okt 2012, 12:59

Bisher bin ich positiv überrascht von Weiß 2, denn man hat nicht einfach einen blöden Nachfolger ohne Ideen geschaffen, sondern der ist richtig durchdacht und schön. Frühere Gebiete wurden zwar teilweise kopiert, aber in den 2 Jahren hat sich viel getan und es gibt viele neue Arenaleiter und Orte. Man hat eine Farm, eine Kanalisation, eine Magma-Höhle eingebaut, die grafisch alles aus dem Nintendo Ds herausholen. Darüber hinaus kann man nun am Anfang auch schon die Pokemon der 1-4. Generation fangen wie z.b. Fukano, Riolu oder Voltilamm. Dadurch kann man größtenteils die eher hässlichen Pokemon aus Generation 5 umgehen. Wenn man bedenkt, dass es knapp 1 Jahr später als Teil 1 herausgekommen ist, muss man schon Gamefreak ein Lob für ihre gute Arbeit aussprechen.

Wie MH bereits sagte, die Serie macht immer wieder nach 3 Jahren Abwesenheit (Oder 1 Jahr dieses Mal) unglaublichen Spaß, denn das Spielprinzip ist immer das gleiche und fasziniert auch noch heute.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO

Beitragvon Togekiss » Do 25. Okt 2012, 23:28

Kaum ist es raus schon kann man es Cheaten ich sage nur Respekt der Hobbylosen :lol: das aller beste ist aber das die Cheats von mal zu mal immer besser werden und schnell releasen xD aber jetzt im ernst macht Nintendo nicht mal so sperren? damit die Cheaterfinder eine schöne Denksport Aufgabe haben? :cry:

MfG Euer Togeti
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Togekiss
Player of W-K

Beitragvon Timo » So 28. Okt 2012, 11:21

Nach rund 2 Wochen durch mit der Liga und dem restlichen Postgame soweit, allerdings gibt es immer noch so viel zu erledigen. Deshalb ist diese Edition wohl bei weitem auch die umfangreichste aller bisherigen. Sehr gut finde ich daher auch, dass man spielend Level 100 erreichen kann, da man nach der Hauptstory schon auf 70 ist und anschließend noch durch zig Trainerkämpfe hochgelevelt wird.

Mein Team ist derzeit:

Libelldra 78
Starmie 84
Arkani 75
Armaldo 77
Magnezone 80
Despotar 73

Despotar und Armaldo überschneiden sich derzeit etwas, aber irgendwen brauche ich ja noch im Team.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO

Beitragvon Blackyboi » So 28. Okt 2012, 12:15

Timo hat geschrieben:Nach rund 2 Wochen durch mit der Liga und dem restlichen Postgame soweit, allerdings gibt es immer noch so viel zu erledigen. Deshalb ist diese Edition wohl bei weitem auch die umfangreichste aller bisherigen. Sehr gut finde ich daher auch, dass man spielend Level 100 erreichen kann, da man nach der Hauptstory schon auf 70 ist und anschließend noch durch zig Trainerkämpfe hochgelevelt wird.

Mein Team ist derzeit:

Libelldra 78
Starmie 84
Arkani 75
Armaldo 77
Magnezone 80
Despotar 73

Despotar und Armaldo überschneiden sich derzeit etwas, aber irgendwen brauche ich ja noch im Team.

Nice (y) hab auch ein Arkani, ich bin jetzt grad mal nach dem 8ten Orden hab aber schon ein 5er Team alle über Level 50 :lol:
Das Leveln geht richtig gut in dem Spiel.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi

Zurück zu News