Neue CRs - 4. bis 10. September

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Neue CRs - 4. bis 10. September

Beitragvon MH » Sa 10. Sep 2011, 15:52

Neue CRs: 04.09. - 10.09.


Überblick: Letzte Woche gab es CRs auf N64 Sorbet-Land, DS Yoshi-Kaskaden, Marios Piste, Kokos-Promenade und GBA Bowsers Festung 3 (in chronologischer Reihenfolge).

_______________________________________________________________________________________


BildN64 Sorbet-Land 3Lap

Alter CR: 2'05"405 | Neuer CR: 2'05"336
Alter Halter: Roy03 | Neuer Halter: Roy03

Video: http://www.youtube.com/watch?v=-x8G--vMlBw
Kommentar: Nach langer Pause hat sich Roy offenbar wieder intensiver an Sorbet-Land gesetzt und konnte seinen CR in der 3Lap gleich verbessern. Nebenbei war die Zeit auch #8 in den Kontinentalen Ranglisten.
_______________________________________________________________________________________


BildDS Yoshi-Kaskaden 3Lap

Alter CR: 59"718 | Neuer CR: 59"649
Alter Halter: Ayron | Neuer Halter: Dused

Video: http://www.youtube.com/watch?v=u4rNyC5tNHU
Kommentar: Ebenfalls Platz 8 Kontinental ist Duseds neuer CR auf Ayrons Hausstrecke. Kann der Altmeister da noch einmal zurückkommen?
_______________________________________________________________________________________


BildMarios Piste (Glitch) Flap

Alter CR: 10"088 | Neuer CR: 9"910
Alter Halter: Roy03 | Neuer Halter: Paul

Video: http://www.youtube.com/watch?v=G2_7Q3FjgZ8
Kommentar: Was war denn hier los?! Seit seiner Entdeckung war es in Deutschland ja ruhig geworden um den MC-Glitch, nun holte sich Laser zunächst den Weltrekord in der Flap mit 9"922. Wenige Tage darauf griff Paul den Rekord aber auch schon wieder ab. Vielleicht sehen wir da in absehbarer Zeit noch mehr.
_______________________________________________________________________________________


BildKokos-Promenade 3Lap

Alter CR: 1'58"060 | Neuer CR: 1'57"926
Alter Halter: F1nn | Neuer Halter: F1nn

Video: http://www.youtube.com/watch?v=mdVcsf3y15g
Kommentar: Diesmal verbessert F1nn seinen eigenen CR aber! Und wie, mit der ersten deutschen Zeit unter 1'58 kündigt er gleichzeitig auch an, wieder mit der Strecke aufzuhören.
_______________________________________________________________________________________


BildN64 Sorbet-Land Flap

Alter CR: 40"179 | Neuer CR: 40"041
Alter Halter: Roy03 | Neuer Halter: Roy03

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ZNOqlOxEEwg
Kommentar: "Mission 10 Monate später erfüllt" Wer kennt die epische Geschichte von Roys Mutter noch nicht? :D Nun hat er seine damalige Zeit endlich noch einmal verbessert.
_______________________________________________________________________________________


BildGBA Bowsers Festung 3 (Shortcut) 3Lap

Alter CR: 2'00"152 | Neuer CR: 2'00"044
Alter Halter: Askemo | Neuer Halter: Delecto

Video: http://www.youtube.com/watch?v=sHFxq-tCaDo
Kommentar: Endlich wurde Askemos umstrittener CR geschlagen und wir können diese Diskussion ad acta legen :) Schafft Dele noch die Sub-2'00?
_______________________________________________________________________________________


BildGBA Bowsers Festung 3 Flap

Alter CR: 44"794 | Neuer CR: 44"787
Alter Halter: Dused | Neuer Halter: Paul

Video: http://www.youtube.com/watch?v=PJ8RTN0Qoio
Kommentar: Völlig unerwartet holte sich Paul diesen CR und brachte damit seinen CR-Zähler wieder in den zweistelligen Bereich. Trotzdem bleibt Duseds Vorsprung von weiteren 8 CRs beachtlich...
_______________________________________________________________________________________


Fazit: Umfangreichste CR-News seit langem, MKW-Deutschland boomt wieder. Bin dann auch gleich wieder weg, XC und die US Open warten :police:


Kategorie: Zeitfahren
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Neue CRs - 4. bis 10. September

Beitragvon Lyca » Sa 10. Sep 2011, 19:44



rSL 3lap


@MH: so epic fand ich das damals nicht lol

Edit: ooops bin mit Lyca (an Lycas PC) on, nicht wundern xD
Lyca
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:43

Re: Neue CRs - 4. bis 10. September

Beitragvon Chraizy » So 11. Sep 2011, 10:49

Was ist denn da passiert? :o
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Neue CRs - 4. bis 10. September

Beitragvon Askem0 » Mo 12. Sep 2011, 05:53

Wurd' ja mal Zeit.

Gz Dele.
Counter Strike > Mkw.
Benutzeravatar
Askem0
of NFO
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:50

Re: Neue CRs - 4. bis 10. September

Beitragvon Ayron » Mo 12. Sep 2011, 09:22

meine zeiten werden hier ja eh nich richtig aktuallisiert.....wollt nur sagen das ich bereits am 31. august ne 59"511 und 18"570 auf rYF gefahren bin und das auch schon längst auf der PP steht aber naja......
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale

Re: Neue CRs - 4. bis 10. September

Beitragvon wimmi » Mo 12. Sep 2011, 09:36

@Ayron: Ich glaube MH erwähnt hier nur die CRs die hier gepostet werden.

Anyways, gratz zu den Zeiten :)
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Neue CRs - 4. bis 10. September

Beitragvon Dused » Mo 12. Sep 2011, 11:12

Wow, ne 59"511! Den Run würd ich gern mal sehen, schlägt ja meinen Rekord um Längen. :shock:
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Neue CRs - 4. bis 10. September

Beitragvon MH » Mo 12. Sep 2011, 11:31

wimmi hat geschrieben:@Ayron: Ich glaube MH erwähnt hier nur die CRs die hier gepostet werden.

^this
Das Thema hatten wir auch schonmal. Aus mehr als einer Quelle kann ich mir die CRs aber doch nicht zusammen ziehen, das wird hoffentlich jeder einsehen ;)

Nice Zeiten, gibt's da auch Videos dazu?
Übrigens Ayron - ist deine Tastatur kaputt oder so? Ich kann mich nicht erinnern, dass du früher zu Zeiten des alten MKWii.de-Forums schon so geschrieben hast...
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Neue CRs - 4. bis 10. September

Beitragvon Giant » Mo 12. Sep 2011, 11:55

Die letzte Update News auf der PP ist übrigens vom 8. August.
Man kann nicht immer überall nachschauen, wer welche Strecke spielt etc.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Neue CRs - 4. bis 10. September

Beitragvon Roy03 » Mo 12. Sep 2011, 15:44

Ja das ist echt ne starke Zeit, schade das Ayron die Zeiten nicht hochladen kann.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Neue CRs - 4. bis 10. September

Beitragvon MH » Mo 12. Sep 2011, 16:30

Roy03 hat geschrieben:Ja das ist echt ne starke Zeit, schade das Ayron die Zeiten nicht hochladen kann.

Er kann den Geist ja einem unserer Video-Uploader schicken, oder?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Neue CRs - 4. bis 10. September

Beitragvon Roy03 » Mo 12. Sep 2011, 16:53

Also wenn ich mich recht erinnere kann Ayron kein Internet an der Wii benutzen und sie dementsprechend weder hochladen noch verschicken.

Da heutzutage aber eh jeder über eine Digitalkamera/ Kamerahandy verfügt sollte er doch in der Lage sein (wenn es ihn interessiert) zumindest nen Bild oder nen Replay hochzuladen.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Neue CRs - 4. bis 10. September

Beitragvon Ayron » Di 13. Sep 2011, 06:42

hi @all: sry erstmal das ich so verdutzt geschrieben habe. ich wuste nicht das ihr nur die CRs hier aus dem forum nehmt. ich spiele ausschließlich nur für die PP und das schon immer. was da steht ist für mich fakt weil dort regelmässig geprüft wird.

und ja, meine tastatur ist in der tat nicht mehr die beste. großschreibungstaste funktioniert nicht immer und die leertaste spinnt auch rum. so das ich eigentlich immer nachschauen muß ob nich wieder etwas zusammen geschrieben ist -.-
oder spielst du auf meine allgemeine miese rechtschreibung hin?
wenn ja, sry aber im internet geb ich mir überhaupt keine mühe was das angeht. wehm es nicht passt, soll mich der admin halt bannen (spassig gesagt aber is mir echt wurst ^^)

ich bin eh nur noch selten amPC, halt um mal bei cyberscore oder der PP was zu senden.

und roy hat recht, ich habe leider keine möglichkeit mit der wii online zu gehen, schon seit gut 2 jahren weil mein PC erkennt den wifi conector (so hieß das ding glaube) nicht. :(
videos gehen momentan auch nicht zu machen, auch wenn ichs gern möchte da ich gern meine CRs aufnehme und mit pompöser musik ect. veröffentliche (wie die alten MK hasen sicher noch kennen oder wie ihr von mein come back CR bei rPB flap damals. das war so ziemlich das letzte video was ich machen konnte. danach gab mein VHS recorder den geist auf und mein 100 euro teures transverkabel (vhs zu PC) haben die kaninchen durchgebissen. und ich hol das nich nochmal sry.

und nen händy....lol, meins is gut 10 jahre alt ^^ da gabs noch keine camera an son ding, dazu kommt das ich nen händy nur für notfälle hab und das genügt mir.
aber das replay rennt ja nicht weg, sollte es sich mal ne gelegenheit ergeben dann werd ich das video gerne veröffentlichen.
mich ärgert es schon das ich die flap nich aufnehmen konnte :( weil ich bin wie ihr wisst eher ein flap spieler, 3laps fahr ich nur auf lieblingsstrecken u.a. wie rYF und rPB z.b.

und noch etwas zum schluß von meinen roman: @dused: ich hab dein PR nicht um längen geschlagen sondern ich hab vorgelegt (also mein CR verbessert) und du hast dich rangekämpft.....so ist das aus meiner sicht der dinge ^^
wenn ich nur die lust und zeit hätte, dann würd ich alle strecken so auseinandernehmen wie rYF aber familie geht vor sry. von daher werde ich in um den Deutschen Meister titel kampf nicht mehr teilnehmen können. ich wäre schon mit den dritten platz zufrieden muss ich sagen.

achso, wenns interressiert, ich hab in der e-mail auf der PP meine splitts zu den rYF CR gepostet. könnt ihr suchen wer will, hab leider mein zettel weggeschmissen wo die draufstanden.

und ich persönlich finde den CR nich sooo pralle, wenn ich sehe was der WR ist dann ist mein PR nen bissel lächerlich dagegen....ne halbe sek rückstand is schon ne stange.

mfg
altmeister Ayron ^^
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale

Re: Neue CRs - 4. bis 10. September

Beitragvon Tock » Di 13. Sep 2011, 12:18

Ayron hat geschrieben:und roy hat recht, ich habe leider keine möglichkeit mit der wii online zu gehen...


Wlan Stick kaufen und dann:

Tock hat geschrieben:PC -> Sytsemeinstellungen -> Netzwerk einstellungen -> Neue Verbindung -> Ad Hoc Netzwerk erstellen -> Name und WPA2 PW eingeben
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste