Community Choice Event: Anti-Team-Challenge

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Community Choice Event: Anti-Team-Challenge

Beitragvon MK-Wii.de » Sa 3. Sep 2011, 15:06

Ihr habt gewählt!
Als Community Choice Event wurde MHs Idee, die Anti-Team-Challenge, gewählt. Mit 52% der Stimmen setzte sich die Idee durch und wird nun als Turnier auf MK-Wii.de realisiert.

Bild


Hier noch einmal die Gewinner-Idee:
MH hat geschrieben:Ich hab mir so überlegt, welche Möglichkeiten hat man in einem MKW-Raum denn so - und was gab es in all den drei Jahren noch nicht:

Anti-Team-Challenge

Die deutschen Clans treten in einem Turnier der besonderen Art gegeneinander an - in Team-GPs!
Es werden "normale" CWs gefahren, nur dass man statt normalen GPs Team-GPs spielt. Je nachdem wie die Teams ausfallen, muss mit unterschiedlicher Taktik gespielt werden, da einmal mehr, einmal weniger Mitspieler/Gegner "im Team" sind, man also nicht alle mit Items treffen kann.

Die laut MKW erzielten Teampunkte interessieren dabei nicht, sondern es werden natürlich die Punkte des Clans gezählt.
Zudem kann die Sache nie unfair werden, da die Clans immer gleichmäßig auf die Teams aufgeteilt werden (4+1/1+4, 3+2/2+3, 5/5).

Turnierlänge wäre dann abhängig von den teilnehmenden Clans/Teams pro Clan, Spieler die in keinem Clan sind, können sich im Random-Liga-Stil für das Turnier zu Teams zusammenstellen.


Die Anmeldung zu diesem Event findet Ihr hier. Lest euch die Regeln zum Turnier bitte vorher durch.
Meldet euer Team von max. 10 Spielern mit allen nötigen Informationen an.

Anmeldeschluss: 13. September, 23:59 Uhr
Zeitraum: je nach Anzahl der Teams 16.-18- September (& 23.-25. September)

Wir wollen auch auf die anderen Ideen verweisen, die im Zuge des Community Choice Events entstanden sind. Es sind wirklich coole Ideen dabei und einige haben auch viel Zustimmung erhalten.
Wir fänden es nett, wenn wir die eine oder andere Idee vielleicht einmal im Online-Bereich wiedersehen. Zum Vergessen sind die Ideen teilweise wirklich zu schade, also gebt euch irgendwann einen Ruck und organisiert ein kleines Turnier, das auf solch einer bzw. eurer Idee basiert!

Danke für die vielen tollen Ideen und die rege Beteiligung bei den Wahlen!


Kategorie: Events
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Community Choice Event: Anti-Team-Challenge

Beitragvon MH » Sa 3. Sep 2011, 19:37

Bin immer noch überrascht, dass meine Idee so viele gut gefunden haben. Ich hab höchstens 5 Minuten nachgedacht um darauf zu kommen XD

Mal sehen wie viele Teams sich letztlich dann auch anmelden - mindestens 8 sollten's imo auf jeden Fall sein, wenn wir bei reinen KO-Runden bleiben wollen... Bei TTT versuchen wir grade ein vernünftiges Lineup hinzubekommen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Community Choice Event: Anti-Team-Challenge

Beitragvon Ostro » Sa 3. Sep 2011, 20:13

Schade, an dem Wochenende bin ich weg. Hätte mich sonst gerne irgendeinem Team angeschlossen, klingt spannend.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste